Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder auch als Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS-Office
im Vertriebsinnendienst unterstützt und Kundenanfragen professionell bearbeitet. Sie erwartet ein wertschätzendes Unternehmen mit viel Freiraum, Gleitzeit, Home Office -Anteil, Altersvorsoge, Gesundheitsangeboten uvm
Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder auch als Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS-Office
eine mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und dem Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit einem integrierten ERP-System, z.B. SAP und ProAlpha Sehr gute
Idealerweise Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse von Office 365 Programmen und Apps (Sharepoint, etc.) Verhandlungssichere Deutsch
mit Zusatzqualifikation zum Techniker.Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb.Hohe EDV-Affinität und versierter Umgang im Bereich MS-Office und ERP-Systemen, z.B. NAV Dynamics sowie
und kennst dich mit den gängigen MS Office-Anwendungen aus Du kannst sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten Das können wir Ihnen bieten: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden
uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten Arbeiten im Home-Office Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Attraktives Grundgehalt und Bonussystem Ausstattung mit moderner Bürokommunikation Flexible
Ihr Profil: Ausbildung mit kaufmännischem HintergrundGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Benefits
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
-SystemDatenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische AusbildungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, CRM-ToolBewerben
, kaufmännische AusbildungKenntnisse im Abwickeln von ExportenFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Sicherstellung
mit Tradition und Zukunft. Intensive Einarbeitungszeit und Trainingsmaßnahmen für Ihr zukünftiges Aufgaben- und Verantwortungsgebiet. Gute Work-Life Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle. Home-Office
Du bist Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen SAP-Kenntnisse wären von Vorteilhaft, sind aber kein Muss Sicher Dir Deinen Willkommensbonus indem Du Dich bei uns bewirbst!
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Kundenorientierung und MS-Office-Kenntnisse
sind willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes, freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft
Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
(beispielweise als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau) oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im HandwerkGute MS-Office KenntnisseEffiziente, strukturierte
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
– insbesondere MS-Office & CRM Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UK Intensive Trainings und Coachings
– insbesondere MS-Office & CRM Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UK Intensive Trainings und Coachings
wünschenswertVerkaufstalent und Geschick im Umgang mit KundenSpaß am Umgang mit Menschen und vertriebsorientiertes HandelnGute Kenntnisse in MS Office, Englisch, Warenwirtschaftssystme und SAP von Vorteil Bei uns zählen
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim oder Deggendorf
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. BACK OFFICE PRODUKTENTWICKLUNG (ALL GENDER) Hard / Österreich Vollzeit Administration DAS SIND IHRE AUFGABEN
Teamorientierung und ausgeprägte Servicementalität Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1 nach dem Europäischen Referenzrahmen
wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Technical Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische / technische Berufsausbildung vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung
Vertriebsinnendienst Ein Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse hauptsächlich im MS Excel und SAP-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten Arbeiten im Home-Office Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Attraktives Grundgehalt und Bonussystem Ausstattung mit moderner Bürokommunikation Flexible
oder Erfahrung im kaufmännischem Bereich Erfahrung in der Auftragserfassung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office-Anwendungen) Gute SAP-Kenntnisse Englischkenntnisse erfreulich Sehr gute
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Sie für die Stelle möglichst mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische, idealerweise als Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Sanitär/Heizung/Klima sind von Vorteil gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen im IT
spannenden Märkten. Für den Bereich Product Managment der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Technical Sales Support Officer (m/w/d
Qualifikation - Berufserfahrung im Qualitätswesen oder im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten - Gute Kenntnisse beim Lesen
im Verkauf landwirtschaftlicher Investitionsgüter Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten, gerne auch CRM Reisebereitschaft setzen wir ebenso voraus, wie die Fähigkeit sich selbst zu organisieren
, idealerweise zur bzw. zum Industriekauffrau/-mann. - Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS-Office. - Sie haben idealerweise schon erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und deren Aufgaben gesammelt
oder dem Vertriebsinnendienst sowie Kenntnisse in der Disposition Englischkenntnisse erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrungen mit einem ERP- System Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
/Speditionskaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandel etc.Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Ein hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungFundierte Englischkenntnisse MS Office und SAP
– insbesondere MS-Office & CRM SystemeFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UKIntensive Trainings und Coachings
– insbesondere MS-Office & CRM Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UK Intensive Trainings und Coachings
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
Team und offener KommunikationsstilFlache HierarchienModernes Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Jana Ottersbach Referenznummer 749198
und qualitätsbewusster Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Organisationsstärke Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. BACK OFFICE PRODUKTENTWICKLUNG (ALL GENDER) Hard / Österreich Vollzeit Administration DAS SIND IHRE AUFGABEN
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit buchhalterischen Grundkenntnissen Routinierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office 365
. Atlas) sowie MS-Office Reisebereitschaft Angebot: Großer Spielraum für individuelle Gestaltung und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Unternehmenskultur 30 Urlaubstage