wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH
in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Lexware von Vorteil Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
in Wort und Schrift Guter Umgang mit MS-Office Produkten WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung nach IGZ-Tarifvertrag Fahrkostenzuschuss je nach Wohnort
ist von Vorteil (z.B. Dialogmarketung oder PKA bzw. PTA), aber nicht zwingend erforderlich MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
als Schaltstation des Schulsekretariats Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerinnen-/Schülerangelegenheiten mit dem eingeführten
Telefon und Empfang Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerangelegenheiten Führung der Schülerakten Vorbereitung von Prüfungsunterlagen
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
Weiterentwicklung und Weiterbildung u.v.m. Das bringen Sie mit: idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständiges Denken eigenständiges Arbeiten sehr gute MS Office
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Aufgaben: Outboundtelefonie telefonieren für einen guten Zweck keine Kaltakquise Das bringen Sie mit: gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Interesse an vielfältigen Themenbereichen Zuverlässigkeit
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit einer Personaladministrationssoftware inkl. sicherer Umgang mit MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gleitzeit und Homeoffice Gewinnbeteiligung 30 Tage
Anforderungen: kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung am Empfang MS Office Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein kleines und feines Family Office aus der Objektbetreuung, das sich im Herzen von Köln befindet, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20 Stunden Ein kollegiales, nettes
: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher und juristischer Personen DATEV und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement
und haben Freude an der Arbeit mit Menschen EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Bewohner-Dokumentation Führerschein Klasse B. Weitere Voraussetzungen Nachweis über einen Masernschutz gemäß §20 Abs. 9
Anwendererfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP-Software, proAlpha o.Ä.) Sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch sind zwingend erforderlich, solide Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
mit MS-Office und einem ERP System Kostenbewusstsein und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Unser Kunde bietet: Eine spannende Tätigkeit
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Compliance Specialist, Compliance Officer, Compliance Beauftragter
) sowie Bürokauffrauen (m/w/d) im Office Management in Vollzeit und/oder Teilzeit. In dieser Position spielen Sie eine zentrale Rolle, indem Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens und zur Zufriedenheit
: · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung · Berufserfahrung wünschenswert · Sicherer Umgang mit Office 365 und SAP · Englischkenntnisse wünschenswert · Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Erkennen
im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Call-Center oder einem ähnlichen Beruf wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse PLS
und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwedungen Verständnis für Stahlprodukte wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Dich durch eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Lust auf die Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten und professionellen Umfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office
Dich durch eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Lust auf die Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten und professionellen Umfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits (erste) Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung. sicherer Umgang mit MS-Office. Erfahrungen in der Arbeit mit SAP sind willkommen. Sie arbeiten engagiert
Berufserfahrung im Export Abschluss als Fachkraft Zoll- und Außenwirtschaft Gute Zoll- und Außenwirtschaftskenntnisse Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
nicht fremdMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurecht Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@talentim.de
Erfahrung in diesem Bereich DATEV ist Ihnen idealerweise ein BegriffMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurechtDas Wohl der Mandanten ist Ihnen wichtigSie können gut mit Zahlen umgehen
nicht fremdMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurecht Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@talentim.de
mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungFörderung bei Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenIndividuelles OnboardingKostenlose GetränkeArbeiten in einem modernen UnternehmenGute
Anwendungswissen insbesondere in OSPlus und bringen Basiskenntnisse der MS-Office-Anwendungen Excel und Word mit. Ihr Weg zum neuen Job: Sie finden sich in dieser Stelle wieder? Dann freuen
nicht fremdMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurecht Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@talentim.de
Erfahrung in diesem Bereich DATEV ist Ihnen idealerweise ein BegriffMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurechtDas Wohl der Mandanten ist Ihnen wichtigSie können gut mit Zahlen umgehen
/d) im Job brauchen: - Betriebswirt/in (Fachschule) - Kommunik. und Büromanagem. - Kaufmann/-frau - Büromanagement - De-Mail - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Tabellenkalkulation Excel (MS Office
oder in einer ähnlichen Position Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei Office Personal Wir suchen für ab sofort mehrere Küchenhilfen in Teilzeit
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
- und Außenhandel (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse
in der Einkaufssachbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP (oder vergleichbar) Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen