vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
), Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
Kenntnisse in MS Office L1 Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Teamfähigkeit Was wir bieten Flexible ArbeitszeitenEin freundliches, motiviertes und erfahrenes TeamDie Möglichkeit, der aktiven
zum Steuerfachangestellten (m/w/d)fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher und juristischer PersonenDATEV und MS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit und Engagement Ihre Aufgaben: selbstständige Betreuung
abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige
Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Wir suchen Sie als Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
und der Lohnbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung
mit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, und hast Erfahrung im Umgang mit bekannten KPI-Zahlen und deren Aufbereitung, gerne erste Kenntnisse im CRM-System Salesforce
AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten Interessiert
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute allgemeine IT- und gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Hohe Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Gute
, EEG, Energiekostenabrechungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
, EEG, Energiekostenabrechungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office, Photoshop-Kenntnisse wünschenswert. Erfahrung mit Phonodiktat - Schreiben nach Band. Selbständige und koordinierte
Stellenbeschreibung Das erwartet Dich: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit Übernahmeoption flexible Arbeitszeiten mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden und Home-Office Möglichkeiten
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
im Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Zollgeschäft Gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Büroorganisation Anforderungen / Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sichere MS-Office-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines tollen Teams im Bereich allgemeine Bewirtschaftung und bewerben Sie sich jetzt als Back-Office-Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d). Ihre Aufgaben
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Sie sind mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Sie sind offen, kommunikativ und arbeiten sorgfältig Das klingt
International SOS sucht in eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) / Coordinating Nurse (m/w/d) (Voll-/Teilzeit) (Home Office Option) (ID-Nummer: 10988670)
im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung Grundlegendes Fachwissen im Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office-Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Das wird Ihnen geboten
, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 Produkte Reisebereitschaft nach Dortmund (1/Woche) Hohe Motivation und Teamfähigkeit, gute Kommunikation, Empathie, engagierte, selbstständige Arbeitsweise
im Vertriebsinnendienst Sicherheit im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben
/ Immobilienverwaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise Was erwartet Dich bei uns? Die Sicherheit in einem etablierten mittelständischen
Mithilfe beim Monatsabschluss Das bringst du mit ✅ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung ✅ sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware ✅ Arbeiten
. Wir wünschen uns von Ihnen gestandenes Fach- und Praxiswissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP R3, sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, freundliches Auftreten, selbstständige Serviceorientierung
Rechnungswesen und Finanzen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office, insbesondere Excel und SAP Sorgfältige
in einer vergleichbaren Position mitGute PC?Kenntnisse (MS?Office?Anwendungen)Sie punkten mit einer sorgfältigen und präzisen Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
mit einschlägiger Berufserfahrung Sichere Kenntnisse im Lohnsteuer- und SV-Recht Sehr gute Kenntnisse in MS Office, speziell Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Zielorientierte, strukturierte
SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Projekterfahrung wünschenswertFließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word/Excel/Powerpoint
mit den gängigen MS-Office Programmen Ihre Aufgaben RechnungsstellungAuftragsabwicklungKoordination und Terminvereinbarung Kundenkommunikation per Telefon und Email Unser Angebot: Die Position ist im Rahmen
Sie als Compliance Spezialist (m/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt
Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken oder Betriebsführungssystemen wünschenswert Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft
Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse werden erwartet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Kundenorientierung ist Voraussetzung
kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen StärkenIm Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicherDu verfügst
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen und buchhalterischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige sowie teamorientierte
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
Kenntnisse in Zeitwirtschaftssystemen von Vorteil (SAP, Trapeze) Gute MS-Office-Kenntnisse Engagement und einen hohen Servicegedanken sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Erkennen
MS Office Anwendungen (Word/Excel/Powerpoint/Outlook) Projekterfahrung wünschenswert Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie unser Onlineformular aus, die Bewerbung dauert weniger als 3
Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Freude am Kontakt mit Menschen Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
durchführen Arbeiten mit allen gängigen Office Produkten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
abgeschlossenes Studium im Bereich Personal / Human Resources oder eine vergleichbare Ausbildung oder Aufstiegsqualifizierung Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office und DATEV Selbstständige
(m/w/d) Erste Erfahrung im Personalwesen oder in der Entgeltabrechnung wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein
Umfeld Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere SAP und sehr gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Sozialkompetenz