Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil sind Systemkenntnisse in AGRESSO (UBW) SIE SIND INTERESSIERT? Bewerben Sie sich schnell und einfach (gerne ohne Anschreiben
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil sind Systemkenntnisse in AGRESSO (UBW) SIE SIND INTERESSIERT? Bewerben Sie sich schnell und einfach (gerne ohne Anschreiben
oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Exzellenter Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit
Kontenklärung Ihr Profil: Energiewirtschaftliche Grundkenntnisse Erfahrung mit SAP IS-U Buchhalterische Grundkenntnisse MS Office Kenntnisse, sichere Deutschkenntnisse Teamfähigkeit
im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse
in einer vergleichbaren Position wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamorientierte und selbständige Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen
und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein, Vertriebsorientierung. Erfahrung im Einkauf. ERP - Kenntnisse, z. B. Navision sowie routinierter Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d) Du besitzt erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder in der Buchhaltung Du bist sicher im Umgang mit MS Office
in der Einkaufssachbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP (oder vergleichbar) Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte
an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Führerschein Klasse B Benefits: Krisensicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven Attraktive, leistungsgerechte
Bereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und einer eigenständigen Arbeitsweise
, gerne im Bereich der Arbeitsmedizin Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein hohes Maß an Teamfähigkeit mit Sie arbeiten
Sehr gute und präzise Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie für jeden Mitarbeiter
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie für jeden Mitarbeiter
Ausbildung zur Bürokauffrau, Hotelkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Englisch
z.B. Steuerfachangestellte (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes Verständnis
Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit
) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Home Office, wie auch Präsenz-tage im Büro Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je
kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter schuetz-romy@office-personal.com +49 3461 2787311 ID: 73/41860 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter schuetz-romy@office-personal.com +49 3461 2787311
- Kommunikationsfähigkeit - Teamfähigkeit Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Recruiter (m/w/d) im Job brauchen: - E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Korrespondenz
- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie interagieren serviceorientiert
. zum Steuerfachwirt absolviert Auf den Gebieten Steuer- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme
oder verfügen über eine entsprechende Berufserfahrung im oben genannten BereichDATEV ist Ihnen idealerweise ein Begriff Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gut Wir haben Ihr Interesse geweckt
Lohn und GehaltSehr gute Kenntnisse in der LohnbuchführungSehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEV, insbesondere LODASVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und gutes
ist Ihnen idealerweise ein Begriff Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehen Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie interagieren serviceorientiert
Lohn und GehaltSehr gute Kenntnisse in der LohnbuchführungSehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEV, insbesondere LODASVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und gutes
- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie interagieren serviceorientiert
zum/zur Steuerfachangestellten absolviert oder verfügen über eine entsprechende Berufserfahrung im oben genannten BereichDATEV ist Ihnen idealerweise ein Begriff Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gut
bzw. 0171-8115141 Deine Ansprechpartnerin ist Frau Ehnert. Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter ehnert-mandy@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/42176 ------ Bitte kontaktieren
Kundenberater (m/w/d) 100% Home Office Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14 Euro Stundenlohn 100 % Homeoffice, auch Schulungszeit Voll
aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Verhandlungssichere
? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
Mandy Ehnert unter ehnert-mandy@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/41893 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter ehnert-mandy@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/41893 ------
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
: Das wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige, verantwortungsbewusste und proaktive
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
Sie HIER Beschäftigungsart Vollzeit, Teilzeit Ihre Aufgaben Im familiären Umfeld in unserer Unternehmenszentrale in Dessau oder auch im Home-Office unterstützen Sie unser Team und übernehmen die folgenden Aufgaben
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
- Selbständiges Arbeiten - Teamfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit - Zuverlässigkeit Unsere Anforderungen an Sie als Call-Center Agent (m/w/d): - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Telefondienst
und MS-Office Kenntnisse Routinierter und professioneller Umgang mit Mandanten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Buchhaltung und Steuern sind Ihr Ding? Dann haben wir das richtige Jobangebot
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Sachbearbeiterin Büro (m/w/d) oder eine der Funktion entsprechende Berufsausbildung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Berufserfahrung in einem kaufmännisch geprägten