Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eine individuelle Einarbeitung und gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten
-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort Ingolstadt Persönlich: Komm einfach direkt
Kontenklärung Ihr Profil: Energiewirtschaftliche Grundkenntnisse Erfahrung mit SAP IS-U Buchhalterische Grundkenntnisse MS Office Kenntnisse, sichere Deutschkenntnisse Teamfähigkeit
im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse
nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden
Office Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil sind Systemkenntnisse in AGRESSO (UBW) SIE SIND INTERESSIERT? Bewerben Sie sich schnell und einfach (gerne ohne Anschreiben
in einer vergleichbaren Position wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamorientierte und selbständige Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen
von Veranstaltungen Prüfung von Exportdokumenten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eine individuelle Einarbeitung und gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten
Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office
im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte
und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein, Vertriebsorientierung. Erfahrung im Einkauf. ERP - Kenntnisse, z. B. Navision sowie routinierter Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Zielgerichtete, selbstständige, kostenbewusste und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten mit Durchsetzungskraft
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsrecht; VOB-Kenntnisse von Vorteil MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Ein gutes schriftliches und mündliches
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Sie sind mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Sie sind offen, kommunikativ und arbeiten sorgfältig Das klingt
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
) oder ähnlich Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, Excel- Kenntnisse Gutes Organisationstalent, Zeitmanagement und Fähigkeit
Sie kommunizieren gerne und beherrschen die gängigen MS-Office Programme Wir bieten: Eine angemessene Vergütung sowie weitere Sozialleistungen Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen sicheren
International SOS sucht in eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) / Coordinating Nurse (m/w/d) (Voll-/Teilzeit) (Home Office Option) (ID-Nummer: 10988670)
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d) Du besitzt erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder in der Buchhaltung Du bist sicher im Umgang mit MS Office
in der Einkaufssachbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP (oder vergleichbar) Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte
an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Führerschein Klasse B Benefits: Krisensicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven Attraktive, leistungsgerechte
Bereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und einer eigenständigen Arbeitsweise
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute allgemeine IT- und gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Hohe Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Gute
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle
- und Außenhandel (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
und der Lohnbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung
mit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, und hast Erfahrung im Umgang mit bekannten KPI-Zahlen und deren Aufbereitung, gerne erste Kenntnisse im CRM-System Salesforce
/ Immobilienverwaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise Was erwartet Dich bei uns? Die Sicherheit in einem etablierten mittelständischen
(m/w/d) Erste Erfahrung im Personalwesen oder in der Entgeltabrechnung wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein
Umfeld Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere SAP und sehr gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Sozialkompetenz
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Teamfähigkeit
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
im Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige
, EEG, Energiekostenabrechungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
, EEG, Energiekostenabrechungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung Grundlegendes Fachwissen im Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office-Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Das wird Ihnen geboten
, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 Produkte Reisebereitschaft nach Dortmund (1/Woche) Hohe Motivation und Teamfähigkeit, gute Kommunikation, Empathie, engagierte, selbstständige Arbeitsweise
im Vertriebsinnendienst Sicherheit im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben
Kenntnisse in Zeitwirtschaftssystemen von Vorteil (SAP, Trapeze) Gute MS-Office-Kenntnisse Engagement und einen hohen Servicegedanken sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Erkennen
Mithilfe beim Monatsabschluss Das bringst du mit ✅ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung ✅ sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware ✅ Arbeiten
. Wir wünschen uns von Ihnen gestandenes Fach- und Praxiswissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP R3, sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, freundliches Auftreten, selbstständige Serviceorientierung
AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten Interessiert