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über Berufserfahrung in den Bereichen Warenannahme, Kommissionierung und Warenausgang oder im Produktionsbereich Sie haben Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen, SAP Kenntnisse sind von VorteilSie
Trans World Hotel Kranichhöhe sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger (ID-Nummer: 10032581)
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TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
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Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
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€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten • Netzwerkgrundlagen • Geübter Umgang mit Office • Gute Kenntnisse in Betriebssystemen vorrangig Windows Spannend
Deine guten analytischen, organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten bringst Du gerne bei uns ein Im Umgang mit Microsoft-Office bist Du sicher und arbeitest Dich bei Bedarf gerne tiefer ein Idealerweise
aus Sie arbeiten gerne in einem Team Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie besitzen gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Sie möchten unseren Kunden gerne unterstützen? Wir freuen
Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür suchen
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicheren Umgang mit MS-Office - Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
(wie z.B. Unterstützung im Back-Office, Sachbearbeitung, Aufbereitung von Daten etc.) Dein Profil: Erfahrung im Lager / in der Logistik oder im Büro von Vorteil Ambitionierte Quereinsteiger
Verkehrsmitteln Deine Aufgaben: Verschiedene Tätigkeiten in der Logistik (wie z.B. Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung und Versand) oder im Büro (wie z.B. Unterstützung im Back-Office, Sachbearbeitung
arbeiten, gängige Office-Programme beherrschen und sehr gerne organisieren sowie verhandeln. Idealerweise sprechen und schreiben Sie auch Englisch und besitzen den Führerschein der Klasse B. Arbeitszeit
mit MS Office Anwendungen Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen und gute Präsentationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Das bieten
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mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sollten gegeben sein. Die Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schichtsystem und Reinraum ist vorhanden. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Kundendienstbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) Gerne gute Englisch Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem PC Schichtbereitschaft im 24/7
in der Elektrotechnik Idealerweise Elektrofachkraft und Schaltberechtigung bis 30KV, gerne Unterstützen wir auch beim Erwerb Kenntnisse in Mittelspannung Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert
Lohn oder geprüften Entgeltabrechner, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office
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von Flurförderfahrzeugen Sie sind bereit im 2 - Schichtsystem zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr zu arbeiten Sie verfügen über gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office) Sie freuen sich auf eine neue Herausforderung
die Kundenbindung. Ihr Profil: du hast gute EDV-Kenntnisse und kannst MS Office sicher anwenden du bist Social Media affin und kommunizierst dort gerne und professionell gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit MS Office und Interesse an weiteren relevanten IT-Anwendungen Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Du hast noch Fragen? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA
Die Einarbeitung findet direkt durch Kollegen Deines Teams statt 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung, Home-Office-Flexibilität Vertrauensvoller Umgang mit Verantwortung und offene Türen Einen Arbeitgeber mit Visionen
analytische Fähigkeiten, eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Affinität im Umgang mit Zahlen MS Office und Datev Kenntnisse Führerschein & PKW sind von Vorteil zum Erreichen
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und Verantwortungsbewusstsein hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamorientierung gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht
und Mitarbeitern gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen unser Leiter des mobilen Serviceteams, Andreas Imholt, telefonisch unter 0151 14297734
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in den gängigen MS-Office Programmen – idealerweise Erfahrung mit JomoSoft oder sonstigen Warenwirtschaftssystemen Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete
sowie Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein gute MS Office Kenntnisse im Besitz des Führerscheins der Klasse B Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht
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und Instandhalten von Möbeln und Einrichtungen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
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mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen
: qualifizierter Realschulabschluss Kenntnis der Office-Programme Word und Excel gute Beherrschung der Tastatur wünschenswert ist der erfolgreiche Abschluss der weiterführenden Fachoberschule Wirtschaft
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Anwenderkenntnisse in MS-Office Organisations- und Planungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268820