Voraussetzungen: qualifizierter Realschulabschluss Kenntnis der Office-Programme Word und Excel gute Beherrschung der Tastatur wünschenswert ist der erfolgreiche Abschluss der weiterführenden Fachoberschule
Office, speziell Excel, SAP Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen in dem Mitarbeiter aktiv gefördert und entwickelt werdenEine Position mit Perspektive und GestaltungsspielraumHervorragende
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office, speziell Excel, SAP Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen in dem Mitarbeiter aktiv gefördert und entwickelt
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office, speziell Excel, SAP Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen in dem Mitarbeiter aktiv gefördert und entwickelt
werdenSicherer Umgang mit dem MS Office Paket, DATEV und erste Erfahrungen in Sage wären wünschenswertStrukturierte und selbständige Arbeitsweise runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive
sowie Bearbeitung von Insolvenzfällen Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, gern im Bereich FinanzenErfahrung im Leasingbereich oder Forderungsmanagement sind von VorteilSehr gute M Office
in Jahresabschlüsse, Bilanzen und gesellschaftsrechtliche Sachverhalte guter Umgang mit MS-Office selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
für Jahresabschlüsse und Bilanzen Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und Zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267313, Verfügbarkeit
Management und GF-Assistenz mit. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache. Eine selbständige, lösungsorientiere und strukturiere
als Rechtsanwaltsfachangestellter*in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben von Vorteil gute Deutschkenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse Prozessorientiertes Denken sowie
und Maschinen Kostenbewusstes Handeln EDV Kenntnisse ( Office-Programme ) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268259, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
Körperschaften und deren Arbeitsweise wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Nachlassabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliche
-Betreuung Unterstützung beim Abrechnungsversand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern aus dem Bereich Büromanagement) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kenntnisse in MS Office Bewerbung
Anwenderkenntnisse in MS-Office Organisations- und Planungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268820
Verantwortungsbewusstsein Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268669, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
: Abgeschlossene Berufsausbildung mit elektrotechnischem Hintergrund Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Freude an Fehlersuche und -behebung Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft
für den Standort Rostock oder in einem der deutschlandweiten Offices, z.B. in München oder Frankfurt. Voll- oder Teilzeit / Montag bis Freitag / deutschlandweit Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Finanz
Ausbildung Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben von Vorteil gute Deutschkenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse Prozessorientiertes Denken sowie absolute Zuverlässigkeit und Diskretion PKW
und schätzen die Arbeit im Team. Gute Kenntnisse in MS-Office sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vervollständigen Ihr Profil. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
kommunikativer Fähigkeit Versierter Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269966, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Berufsbilder Sie haben Kenntnisse im Bereich Automobil, wäre das ein Vorteil Sie kennen sich mit MS-Office Programmen aus Sie bringen Freude und Spaß im Umgang mit Kunden mit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
/-frau oder vergleichbarSpaß am Kontakt, Umgang und Austausch mit Menschen - per Computer und am TelefonFreude an der Arbeit mit dem Computer und Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-PaketDu
am Arbeitsplatz oder vom Home-Office Ein kaufmännischer oder technischer Abschluss mit Berufserfahrung im Umgang mit technischen Kundenanfragen bringst du mit Dabei magst du die Betreuung von der Anfrage
auch in Ihrer Stadt: Koblenz. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
auch in Ihrer Stadt: Hildesheim. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
auch in Ihrer Stadt: Braunschweig. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
auch in Ihrer Stadt: Koblenz. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
auch in Ihrer Stadt: Hildesheim. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen Machine Learning Engineer (m/w/d). Im AI-Lab der eurodata AG arbeitest du zusammen mit anderen KI-Experten, Software Entwicklern und ML
kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle in der Gewinnung von interessanten
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
Controlling vorweist Du bestenfalls bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen bzw. der Pflegebranche hast Du über IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen sowie Freude am Mitgestalten
im Innendienst sind natürlich ebenso willkommen.Du bist motiviert und hast Freude am direkten Kundenkontakt.Du hast eine „verkäuferische Ader“.Kenntnisse der MS Office Anwendungen. Es wäre schön
-Nachrichten (Elektronischer Datenaustausch) nach Festlegungen der BundesnetzagenturAbrechnung der KundenDu arbeitest dazu im ERP-System Schleupen.CS sowie mit den gängigen Microsoft Office Programmen
, Erfahrungen im Maschinenbau sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) Analytisches Denkvermögen Eigeninitiative und Belastbarkeit Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest eigentlich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Selbstständige
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie eine einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Das Arbeiten mit den gängigen MS Office Programmen
von Einzelbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseGute
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Freundliches, verbindliches Auftreten - Deutsch
mit moderner Bürokommunikationstechnik und Microsoft Office Paketen Bereitschaft zur Schichtarbeit Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung
von mindestens 2 Jahren im Bereich Spedition oder EinkaufSicheres Auftreten im Einkauf/Lieferantenmanagement und analytisches Denken werden vorausgesetztFortgeschrittene Office-Kenntnisse in Excel und PowerPoint
auch via WhatsApp an die Nr: 07951-96930) Das ist uns wichtig Dir macht das Arbeiten vor dem PC Spaß und hat bereits einen versierten Umgang mit MS-Office. Selbständiges Arbeiten und den Umgang
steuerrechtliche Sachverhalte bearbeiten Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Berufserfahrung Gute MS Office
& MS Office Kenntnisse Stärke in Kommunikation und Organisation Engagement und Lernbereitschaft Führerschein & PKW sind von Vorteil zum Erreichen des Arbeitsplatzes Hä? Passt doch gar
in der Einzelfertigung mit Werkzeugmaschinen (Drehen, Fräsen, Schleifen, Erodieren)Technisches Verständnis sowie PC Kenntnisse (MS Office)Selbstständige, strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hä
in einem blechverarbeitenden Unternehmen Erfahrung in der Verhandlungsführung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Vergütung nach GVP-Tarifvertrag
Dich als Teamplayer und hast Interesse in der Einarbeitung neuer Arbeitsbereiche Du sprichst sicher Deutsch, gern bringst Du gutes Englisch oder weitere Sprachen mit Mit Standardsoftware wie z.B. MS-Office gehst
aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office