für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Projekterfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vergütung nach Tarifvertrag
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du kannst erste Berufserfahrungen im Bereich Aus- oder Weiterbildung, Projekt-, Veranstaltungs- oder Office
VergütungVermögenswirksame LeistungenUrlaubsgeldWeihnachtsgeldPrämienprogramm " Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil Erfahrung im Lager- und Logistikmanagement MS-Office Standardkenntnisse Deutschkenntnisse C1
mit Microsoft Office Flexibilität in den Schichten bis 20:00 Uhr Kenntnisse im Bereich Telesales erwünscht, jedoch keine Voraussetzung Ihre Aufgaben Fachliche Anleitung und Coaching der Mitarbeiter Durchführung
Weiterbildung ist wünschenswert Erfahrung im Privat- und Firmenkundengeschäft Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Beherrschung der branchenspezifischen Basics am PC und MS Office
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
zur medizinischen Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleiche Ausbildung Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im augenmedizinischen Bereich und in der Leitung von Sprechstunden mit Gute MS-Office Kenntnisse
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrungen als kaufmännischer Sachbearbeiter oder kaufmännischer Mitarbeiter mit Fundierte MS-Office-Kenntnisse (wie Outlook, Word, Excel) und Erfahrung mit SAP
in einem Abrechnungssystem (idealerweise PAISY) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Idealerweise erste Kenntnisse im TVöD Freude im Umgang
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Strukturierte, selbstständige sowie eine ordentliche Arbeitsweise setzen wir voraus Das erwartet Sie: Eine leistungs- und marktgerechte
-Office, idealerweise gute Kenntnisse in SAP Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit Das erwartet
erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP ERP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Das erwartet
, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Erfahrung mit ERP-Systemen
) im Bereich Elektro- oder Automatisierungstechnik Kenntnisse im Umgang mit EPLAN P8 sind dringend erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) und gute Deutschkenntnisse
der monatlichen BWA Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise 3
, Kundenbetreuer, Kundenservice oder Customer Service mit Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sowie Kundenberatung und -betreuung wünschenswert Sicheren Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste
), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit sicheren Bilanzierungskenntnissen, idealerweise im Umfeld von Vereinen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute DATEV
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Analytische
, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird Gute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Planung, Entwicklung
hast du bereits mehrere Jahre gearbeitet und bestenfalls eine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen.Mit MS Office, Teams und Software wie Futura und RFID kennst du dich aus.Du verfügst über gute
-Office-Paket und im InternetSie kennen sich mit Social Media, z.B. LinkedIn ausSie sind kommunikationsstark, arbeiten gern selbstständig und haben Lust, neue Arbeitsbereiche kennen zu lernen
Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen DATEV-Techniker (m/w/d). Wir suchen einen engagierten DATEV-Techniker (m/w/d), der unsere Kunden bei der Migration und Anwendung
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
vor dem Hintergrund der Migration auf SAP S/4 HANA Interner Sparringspartner im internationalem Projektmanagement Routine in MS Office, vor allem Excel, SAP R/3 (FI & CO) und S/4 HANA for Finance Sehr gutes Englisch
zum staatlich anerkannten Erzieher; Heilerziehungspfleger oder Sozialpädagoge (m/w/d) und bringst Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie Geduld und Emphatie mit? Dann bist Du bei uns "OFFICE Personal Riesa
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43432 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43432 ------
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren
Sie über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket. SAP-Kenntnisse sind ein Plus.Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
aufgeschlossene Art ist für dich selbstverständlich Wir sind kein Callcenter, aber Angst vorm Telefon solltest du nicht haben Gute Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Outlook Wir sind ein nettes
im Bereich der Medizintechnik Berufseinsteiger sind auch gerne Willkommen Gute Kenntnisse mit MS Office und der englischen Sprache Eigeninitiative, sowie selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
und Zeitplänen, als wärst Du ein Zirkusartist Erzielst mit deiner Arbeit die höchste Kundenzufriedenheit Kommunikations-Guru zwischen dem Kunden und das Office Du hältst strikt die Sicherheitsregeln
der Konstruktionsprogramme, vorzugsweise AutoCAD 2D / Inventor 3D Gute MS Office Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft
und Zeitplänen, als wärst Du ein Zirkusartist Erzielst mit deiner Arbeit die höchste Kundenzufriedenheit Kommunikations-Guru zwischen dem Kunden und das Office Du hältst strikt die Sicherheitsregeln
haben Sie erste Berufserfahrung in den o.g. Bereichen, aber nicht zwingend erforderlich Empathie im Umgang mit Patienten gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit medizinischen Programmen
und Gehalt sowie entsprechenden Rückstellungen fundierte SAP-Kenntnisse (FI) gute Kenntnisse MS-Office gute Englischkenntnisse von Vorteil IHRE KONDITIONEN Arbeiten in einem internationalen Konzern
im Büromanagement Sie verfügen über anwendungsbereite SAP-Kenntnisse gute Kenntnisse von MS-Office und anderer einschlägiger Software sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute analytische Fähigkeiten
. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie modernen Buchhaltungssystemen - idealer Weise DATEV, sind Sie versiert
Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung im Front Office Bereich außerhalb der Hotelbranche? Dann würden wir Sie gerne bei der Suche nach dem perfektem Match unterstützen! Unser Kunde
zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV
Wir suchen für ein renommiertes Hotel in Bautzen Front Office Supervisor, der das Team bereichert und für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sorgt. Was wir Ihnen bieten Attraktive
gegenüber Veränderungen und Weiterentwicklungen • Erfahrung im Umgang mit GTDS/ODSeasy und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Kenntnisse im Umgang mit ORBIS-NICE® Wir bieten Ihnen: • Eine verantwortungsvolle
Office- sowie SAP- Anwenderkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
und teamfähig , hast bereits erste MS-Office-Kenntnisse erworben und arbeitest gern selbstständig und zuverlässig an Aufgabenstellungen? Wenn Du zusätzlich gern organisierst und offen für Neues
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office