Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Attraktives
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Option Attraktives Gehaltspaket
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Option Attraktives Gehaltspaket
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
auf die Bestellungen Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbares Studium Berufserfahrung in der Disposition Fundierte SAP Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office
Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen ZusammenhängenSehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office PaketOrganisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zeitmanagement
und Affinität für Termine, Kosten und ZahlenDienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitProfunde Kenntnisse in MS Office und SAPFundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-PaketSie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne
Controlling oder PersonalcontrollingKenntnisse der Krankenhausfinanzierung, idealerweise Kenntnisse der InEK-Kalkulation und DeckungsbeitragsrechnungProfessioneller Umgang mit MS-Office, insb. ExcelAusgeprägte
Office- sowie SAP- Anwenderkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
über fundierte Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungMS Office Kenntnisse und Erfahrung mit SAP FI/CODu arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage
Wir suchen für ein renommiertes Hotel in Bautzen Front Office Supervisor, der das Team bereichert und für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sorgt. Was wir Ihnen bieten Attraktive
oder vergleichbare Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word) Teamfähigkeit Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
wir für den Standort in Düsseldorf eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
wir für den Standort in Hamburg eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination
wir für den Standort in Berlin eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
Deutsch Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268907, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
-Office Kenntnisse Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in THT und SMD Löten wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268921
mit Sozialversicherungsträgern Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal gute MS-Office-Kenntnisse ( Excel, Word, PowerPoint ) sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit
: Eine abgeschlossene gewerbliche/technische Berufsausbildung in der Mechanik oder Elektronik Anwenderkenntnisse MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
als Industriemechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Anwenderkenntnisse MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Gute Deutsch- und grundlegende
Erfahrung im Bereich der Leiterplattenfertigung vorteilhaft Gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268937, Verfügbarkeit
mit und können diese anwenden Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch Umsetzungsstärke, Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268038, Verfügbarkeit
-Office und SAP/MM-PP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268233, Verfügbarkeit
und Schrift. Sichere Anwendung von ERP EDM/PDM Systemen und MS Office Anwendungen, sowie CAD Kenntnisse. Sie bringen ein hohes Maß an selbstständiger, kundenorientierter Arbeitsweise und Eigeninitiative
). Ihre Aufgaben: Kommissionierung von Aufträgen für die Montage im Mechaniklager und Abarbeiten von Nachträgen und Fehlteillisten Umgang mit Handscannern, Arbeiten am PC mit Office und ERP-System Lagerarbeiten
: Erfahrung in der Dateneingabe oder verwandten Tätigkeiten vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit gängigen Office-Anwendungen Hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details Gute Englischkenntnisse
Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringst Du Kenntnisse in SAP HR sowie im Arbeitsrecht mit Eigenverantwortlichkeit
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
Berufsausbildung mit Meister oder Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute
als technischer Zeichner mit erster Berufserfahrung in der Konstruktion/Flugzeugbau Gute Anwendungskenntnisse in CATIA V5 und MS-Office Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
und MS Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268974, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Berufserfahrung Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CRM-Systemen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Berufsausbildung. Sie sind sicher im Lesen von Schaltplanunterlagen und im Umgang mit Office Anwendungen. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268550, Verfügbarkeit
Arbeitsweise Handwerkliche Begabung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267966, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per
zur Schichtarbeit IT-Grundkenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse mit Microsoft Office LKW-Führerschein Klasse B/CE von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im gewerblichen Umfeld sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen