FachrichtungKenntnisse zu den gesetzlichen Grundlagen des Betreuungsrechtssicheren Umgang mit den MS-Office Produktenein einwandfreies erweitertes Führungszeugnis bei EinstellungSie identifizieren sich mit den Zielen
-Office Produkten sindbei Einstellung ein erweitertes Führungszeugnis vorlegensich mit den Zielen der Diakonie identifizieren Weiteres besprechen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch
Fachrichtung erreicht habenSie kennen sich mit den gesetzlichen Grundlagen des Betreuungsrechts ausSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProduktenSie können bei Einstellung ein erweitertes Führungszeugnis
-Office Produkten sind bei Einstellung ein erweitertes Führungszeugnis vorlegensich mit den Zielen der Diakonie identifizieren und einer christlichen Kirche angehören Weiteres besprechen wir gerne
Dienstleistungsgedanken und bist gerne Teil eines Teams. Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und bist sicher im Verfassen von Schriftverkehr. Deine ANSPRECHPARTNERIN Manja Zillken | Tel. +49 4073624 192 Bewirb
und serviceorientiertes HandelnFlexibilität sowie selbständiges und strukturiertes ArbeitenSehr sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook), Kenntnisse in Navision und gängigen Projektmanagement-Tools
Sie über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket. SAP-Kenntnisse sind ein Plus.Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
Ausbildung egal welcher Bereich, oder Berufserfahrung Bereitschaft zur Arbeit in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) Interesse an Home Office Fließend Englisch Persönliche Anforderungen/Sozialkompetenzen
mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit R.H. Ratingen Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt
mit der Geschäftsführung/Bauleitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Baugewerbe wünschenswert technisches Verständnis Gute Kenntnisse in MS-Office sowie
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich) Gute MS Office Kenntnisse, gern
über fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit SAP FI/CO Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub
vor dem Hintergrund der Migration auf SAP S/4 HANA Interner Sparringspartner im internationalem Projektmanagement Routine in MS Office, vor allem Excel, SAP R/3 (FI & CO) und S/4 HANA for Finance Sehr gutes Englisch
mit unterschiedlichen Ansprechpartnern aus und schätzen den Dialog. Mitarbeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit von Home Office Möglichkeit die Bank aktiv mitzugestalten Attraktive
Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket Sie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne
Maß an Eigenmotivation Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne telefonisch unter 0541/9153060, per WhatsApp unter 0152/54642176, per E-Mail an hello
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten
oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erreicht haben sich mit den gesetzlichen Grundlagen des Vormundschaftsrechts auskennen sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten sind bei Einstellung ein erweitertes Führungszeugnis
oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erreicht haben sich mit den gesetzlichen Grundlagen des Vormundschaftsrechts auskennen sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten sind bei Einstellung ein erweitertes Führungszeugnis
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
ausgeprägten Teamgedanken und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
in Wort und Schrift und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse von MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Dauerstellung
: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Engagement
Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise RIB iTWO Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht und der VOB sind von Vorteil Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
- Deutsch C1 / Englisch B2 / Polnisch wünschenswert - gutes Kommunikationsvermögen - PC-Kenntnisse: MS-Office; ERP Systeme Was wir anbieten * Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes
Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte
einer anschließenden Festanstellung ist gegeben. Dein Profil : Du absolvierst aktuell ein wirtschaftliches oder technisches Studium Du arbeitest routiniert mit MS-Office und nutzt z.B. Excel zur effizienten Planung
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP System Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Benefits der Stelle: Gleitzeit nach Absprache möglich
und teamfähig , hast bereits erste MS-Office-Kenntnisse erworben und arbeitest gern selbstständig und zuverlässig an Aufgabenstellungen? Wenn Du zusätzlich gern organisierst und offen für Neues
Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in MS Office und DATEV wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gerne
auf die Bestellungen Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbares Studium Berufserfahrung in der Disposition Fundierte SAP Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office
Gutes Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke
Deutschkenntnisse (Level C 1)Der Umgang mit MS-Office ist für dich unproblematischDu arbeitest gerne selbständig, liebst ein dynamisches Umfeld und bist flexibelStandardisierte Abläufe sind kein Problem für dichDein
Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Sterilisationsassistent:in (Niveau FK I und FK II) oder Midizinproduktetechlog:in sowie Erfahrung in der SterilgutversorgungGute MS-Office
MitarbeitendenSehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (Level C 1)Der Umgang mit MS-Office ist für dich unproblematischDu arbeitest gerne selbständig, liebst ein dynamisches Umfeld
. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) und Kenntnisse MS Office. Wenn dir eine gute Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung genauso wichtig
, engagierte, sozialkompetente und kommunikative PersonSie arbeiten gerne sorgfältig, selbstständig und eigenverantwortlich im Team Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme und haben Freude daran
Deutschkenntnisse (Level C 1)Der Umgang mit MS-Office ist für dich unproblematischDu arbeitest gerne selbständig, liebst ein dynamisches Umfeld und bist flexibelStandardisierte Abläufe sind kein Problem für dichDein
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
von Maschinen bzw. SondermaschinenKenntnisse im SchaltschrankaufbauBereitschaft zu DienstreisenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseMS-Office-Kenntnisse Das erwartet Sie: Lesen von elektrischen
im ProjektmanagementSie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office), haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne Jira und Confluence) gearbeitet und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen mit agilen
Personalvertretungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit Personalverwaltungssoftware Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe kommunikative und soziale Kompetenz
Kenntnissen in MS Office (insb. Excel) haben Sie idealerweise auch schon erste Erfahrung mit SAP und Addison Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab 2-3 Tage
Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit!Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen in unserem
.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität