: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
AutoCAD, MS-Office und idealerweise iTWO sind Sie routiniertSie haben Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Straßen-/ Verkehrsplanung sowie des StraßenbausAuf Ihre selbstständige
Wünschenswert: Betreuung von Bestandslösungen (VBA, MS Office insb. Access / Excel, SQL Abfragen) Ihr Profil Persönliche Skills Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und methodisches
und Teamleitern fungieren Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Bereitschaft zur Schichtarbeit (Vollkonti) Sichere MS-Office Anwender Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion
| Home Office Ausstattung | 30 Tage Urlaub | Sabbatical | Jobticket | Jobrad | Arbeiten im Coworking Space (Altstadt Bielefeld) | Betriebliche Altersvorsorge | Solider Mittelstand | „Schüco Lounge
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche.Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut
und Schrift Sie sind bekannt für Ihre strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten gerne im Team Gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab
im ProjektmanagementSie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office), haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne Jira und Confluence) gearbeitet und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen mit agilen
Personalvertretungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit Personalverwaltungssoftware Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe kommunikative und soziale Kompetenz
Kenntnissen in MS Office (insb. Excel) haben Sie idealerweise auch schon erste Erfahrung mit SAP und Addison Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab 2-3 Tage
Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit!Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen in unserem
.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität
), Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnliche Berufsbilder Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) sowie SAP wäre wünschenswert Sie sind bekannt für Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
, der als Führungskraft unsere Werte lebt und vorangeht gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich) für die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen (Sprachlevel B2 oder besser) sicherer Umgang mit MS Office stark
Group Accountant - Controller (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone
Mitarbeiter Konzernbuchhaltung - Controlling (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook
Group Accountant - Controller (m/w/d) - Interne Festanstellung Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung
abgeschlossen Queereinsteiger? Kein Problem - jeder der kommunikativ, aufgeschlossen und motiviert ist bekommt hier seine Chance Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und können sicher
um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten Du arbeitest administrativ, z. B. im Active Directory (AD und AAD), Microsoft Exchange und weiteren Systemen Als Teil
und detailgenau, denkst über den Tellerrand hinaus und agierst gerne im Team. In der Kommunikation auf Deutsch und Englisch bist Du fit und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale
Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung
Office Service Manager (m/w/d) #Storytelling Die Orizon Business Unit Kanzleien zeichnet sich durch ihre hochkarätige Personalberatung aus, die sie nationalen und internationalen
Erste Erfahrung bei der Betreuung von Microsoft Betriebssystemen (Client & Server), Netzwerken und Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit Citrix, Virtualisierung, Microsoft Exchange- / SQL-Servern
Reisebereitschaft zu 50% MS-Office und SAP-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie wollen ein Teil dieser abwechslungsreichen Aufgaben sein? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen. Bewerbung
und Schrift Sie sind bekannt für Ihre strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten gerne im Team Gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
mit Daten und kannst Informationen effektiv aufbereiten Du verfügst über gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Excel, PPT, usw.) Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Bereich Portfoliomanagement
Installation völlig neue Anwendungsmöglichkeiten. Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sei dabei und werde ab sofort Teil der Heliatek-Erfolgsstory als Office Manager (w/m/d
Mitwirkung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP
VoraussetzungFundierte PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, elektronische Krankengeschichte)Schnelle Auffassungsgabe, selbständige, speditive und exakte ArbeitsweiseKommunikative und sympathische Wesensart mit hohen
), Weiterbildungsmöglichkeiten gegebenHohe soziale Kompetenz und TeamfähigkeitEngagement und Motivation, sowie Flexible EinsatzbereitschaftEDV Grundkenntnisse (insb. MS-Office-Produkte)Bereitschaft zur persönlichen
von Microsoft Office gearbeitet und kennen sich auch mit anderen Kommunikationsmitteln aus.
aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Verhandlungssichere
Berufserfahrung im Bereich Versand/Transport von Vorteil aber nicht Voraussetzung Kenntnisse in Bereich MS-Office Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
zum Fachlagerist (m/w/d) Grundkenntnisse in den Standard MS-Office-Anwendungen Staplerschein von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Dein Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
in der Finanzbuchhaltung, Bilanzierung und Rechnungslegung Idealerweise Erfahrungen mit GETECO Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
in einem Industrieunternehmen Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
und freundlich auf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Was erwartet Dich als Mitglied unserer schauinsland-reisen-Familie: Deine zukünftige Tätigkeit
Du trittst souverän und freundlich auf Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Was erwartet Dich als Mitglied unserer schauinsland-reisen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung im Bereich Büromanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Arbeit in der öffentlichen Verwaltung
Selbstständige Arbeitsweise Praktische Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
Berufserfahrung im Bereich Versand/Transport von Vorteil aber nicht Voraussetzung Kenntnisse in Bereich MS-Office Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen Urlaubs
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
) Grundkenntnisse in den Standard MS-Office-Anwendungen Staplerschein von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive