oder steuerberatenden BerufKenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssystemen und Anwendung von MS-Office-ProgrammenEngagement und ausgeprägte Eigeninitiative, sowie Genauigkeit, Sorgfalt und ObjektivitätAnalytisches
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristete FestanstellungFlexible Arbeitszeiten
- und SteuerrechMS Dynamics oder SAP sowie MS Office Kenntnisse wünschenswertHohe Affinität zu ZahlenAnalytisches DenkvermögenKommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahrenDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein ausDu
Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office
akademischen AbschlussSie bringen erste fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mitMit den gängigen MS Office-Anwendungen arbeiten Sie stets routiniertAnwenderkenntnisse in einem ERP-System, wie z.B
sind für Dich selbstverständlichDu bist teamfähig und hast Freude an vielseitigen AufgabenSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst erste Erfahrungen mit SAP Eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche
auch Vorkenntnisse deutschen Immobilienmarkts Kenntnisse aktueller Standards in Bezug auf energetische Sanierungen Solide Kenntnisse der Office-Suite, der Software Wuest & Partner, Intercapi
elektronischen Arbeitsmitteln Anstellungsbedingungen nach Gesamtarbeitsvertrag des öffentlichen Sektors (sicherer Arbeitgeber)Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Home Office MöglichkeitAttraktive Konditionen
Einarbeitung und Weiterbildung in die gesetzlichen Grundlagen sowie in neue SoftwareprogrammeMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre zukünftigen Kolleginnen
über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme. Unternehmergeist ist die Basis für Wachstum! Wir vertrauen unseren Mitarbeiter:innen und geben Raum für Eigenständigkeit
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, gute Kommunikationseigenschaften und Teamfähigkeit analytische, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse wünschenswertFreude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiUnbefristetes Arbeitsvertrag möglichGleiche
Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse wünschenswertFreude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiUnbefristetes Arbeitsvertrag möglichGleiche
/ BuchführungSehr gute SAP-Kenntnisse (SAP FI, SD, SalesForce)Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)Gute EnglischkenntnisseGutes Zahlenverständnis, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseTeam
sich in ein interdisziplinäres Team aktiv und gestalterisch einzubringen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) erforderlich Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
und die Personalarbeit Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und hast bereits erste Erfahrungen mit Kommunikationstools Du verfügst über eine engagierte, selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Work-Life-Balance, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur
zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt zu Hofmann
und Flexibilität Analytisches Denkvermögen, gepaart mit äußerster Sorgfalt, Zuverlässigkeit und SelbstständigkeitFortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-Systeme Ihr Vorteil
Ihre Qualifikation: Kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich oder vergleichbare QualifikationKenntnisse und Erfahrung im Bereich PersonalSehr gute Kenntnisse in Office-Anwendungen
, sowie sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseGute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrung mit einem ERP-System Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
von VorteilOrganisatorisches Talent Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Produkten (Dynamics, Office)Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit
WeiterbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance auf Übernahme durch unsere Kunden Schneller und unkomplizierter Einstieg
erforderlich, gerne mit einschlägiger Berufserfahrung - Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil und MS Office erforderlich - hohe Teamfähigkeit - Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen - selbständige
EDV- und Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe
von ZahlungenKommunikation und Kooperation mit internen und externen Mitarbeitern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für BüromanagementAusgeprägte EDV- und Office-Kenntnisse
an der Arbeit in einem internationalen Umfeld, zeigen neben Beharrlichkeit und Eigeninitiative auch die notwendige Diskretion. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, verhandlungssichere Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung in zentraleuropäischen Absatzmärkten, vorzugsweise im Maschinen- und AnlagenbauGute MS-Office- sowie SAP-KenntnisseAusgeprägtes
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Flexible Arbeitszeiten, variable Arbeitszeitmodelle
Lohn & Gehalt sowie MS-Office ProgrammenVerantwortungsvolle und eigenständige ArbeitsweiseTeamgeist Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute für die Stelle
Sie mit: Erfahrung als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)Gültigen Staplerschein sowie Fahrpraxis Kenntnisse in der LadungssicherungGute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ihr Kontakt zu Hofmann
am Firmengelände Empfang von Besuchern Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gern auch in der Hotellerie oder ähnlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
- und EnglischkenntnisseSAP ERP oder S/4 HANA Kenntnisse wünschenswertKenntnisse im Umgang mit MS-Office Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Mechatroniker (m/w/d). Gerne beantworten
Eingabe von Frachtdaten und Zollrechnungen in ExcelWarenkennzeichnung Das bringen Sie mit: Erfahrung als Logistikmitarbeiter (m/w/d)Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenFührerschein Klasse B und Fahrzeug
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
als Logistikmitarbeiter (m/w/d) Gültigen Gabelstaplerführerschein mit Fahrpraxis Kenntnisse in der LadungssicherungGute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)Gültigen Staplerschein sowie Fahrpraxis Kenntnisse in der LadungssicherungSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenGute Deutschkenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
betriebswirtschaftliche Ausbildung (Studium wünschenswert, aber nicht Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Unternehmerisches Denken Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes
des SteuerrechtsSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive
sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Darauf darfst Du dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien
Sie mit Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Verständnis für Technik sowie ein geübter Umgang mit gängigen ERP- und MA Office Anwendungen stellen für Sie kein Problem dar
in der Kabelindustrie wünschenswert Erfahrung im Spritzgussbereich von Vorteil Gute PC-Kenntnisse im Bereich MS Office Bereitschaft zur 2-Schicht Deutschkenntnisse zur fachlichen Kommunikation im Betriebsablauf in Wort
, im Projektmanagement und sehr gute Erfahrungen im Bereich des Angebotsmanagements Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen