im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht wären wünschenswert Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und sichere Nutzung im Umgang mit SAP, Success Factors, Service Now und MS Office Fähigkeit, komplexe
, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 Produkte Reisebereitschaft nach Dortmund (1/Woche) Hohe Motivation und Teamfähigkeit, gute Kommunikation, Empathie, engagierte, selbstständige Arbeitsweise
, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 Produkte Reisebereitschaft nach Dortmund (1/Woche) Hohe Motivation und Teamfähigkeit, gute Kommunikation, Empathie, engagierte, selbstständige Arbeitsweise
Assistent (mehrmonatige modulare Ausbildung) oder vgl. Weiterbildung (z.B. Fachwirt) mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen. Kenntnisse
wird ab sofort. Die Stelle ist vorerst befristet bis zum 30.6.2025. Vergütung: ab 3.500€/Monat Referenznummer: 623 Ihre Aufgaben: Als HR Associate Front Office sind Sie verantwortlich
Bereich Kenntnisse in der Herstellung und/oder Prüfung von Arzneimitteln Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen Applikationen Gutes Englisch in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt
der Aufträge Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung bspw. als Kundenbetreuer im Vertrieb Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse
strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten und in der Umsetzung in IT-Systemen sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und einer Konsolidierungssoftware
. Für diese Aufgabe bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen runden Ihr Profil ab. Möchte Sie Ihre Chance auf einen langfristigen Arbeitsplatz
-Office) von Vorteil - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
für den Monatsabschluss Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige einschlägige Berufsausbildung - Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben - Fundierte MS Office Kenntnisse - Analytische
, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen
, Regelwerke und Qualitätsanforderungen im Maschinenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Lösungen (u.a. Excel, Word, Outlook) Ein sicheres
InDesign" sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Lösungen (u.a. PowerPoint, Word, Outlook) Kreativität bei der Gestaltung und Mitwirkung von Anzeigen, Dokumenten, Flyern etc
als Auftragssachbearbeiter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketGute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine kunden
Erfahrung als Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen, Finanzen oder Buchhaltung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Interesse an einer langfristigen Beschäftigung
eines Unternehmens Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B, um den Arbeitsort zu erreichen Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise und Interesse an einer langfristigen Anstellung
, dem Transportwesen, idealerweise Luftfrachtkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS-Office, gerne ATLAS) Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben
- Überwachung von Zahlungseingängen - allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - SAP Kenntnisse von Vorteil
, Paperwork Ihr Profil: Gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch-Englisch) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) Erfahrung in Qualifikationsprozeduren Kenntnisse in Messmethoden
haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Als idealer Kandidat für unseren Kunden verfügen Sie über fundierte Kenntnisse
, Zielstrebigkeit und Enthusiasmus etwas aufbaut, ohne den Spaß an der Arbeit zu verlieren Sie haben einen PKW Führerschein und sind bereit auch mal die Rufbereitschaft zu übernehmen Sie haben gute MS Office
Sie haben umfassende verfahrenstechnische Kenntnisse Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Sie sind ein Organisationstalent, kommunikativ, verantwortungsbewusst und sicher im Umgang mit MS Office
- und Führungserfahrung, bestenfalls in einem Industrieunternehmen MS Office Kenntnisse und der Umgang mit Qualitäts-Datenbank-Systemen setzen wir voraus Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten und Sinn
in deine Gesprächspartner:innen hineinversetzen und sie begeistern. Du verfügst über Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse in SAP wären von Vorteil. Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Kommunikationsstark, Begeisterungsfähigkeit sowie eine konstruktive Arbeitsweise und Überzeugungsfähigkeit Leidenschaftliche, kritikfähige
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie ERP-Systemen und generell hohe IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse
, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen Home Office Möglichkeiten ebenso vorhanden Wir bieten Ihnen Sicherheit und Stabilität
im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären wünschenswert Führerschein Klasse B vorausgesetzt Du bringst eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit
Du bringst eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Servicewagen
über eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bestenfalls in einem Industrieunternehmen MS Office Kenntnisse und der Umgang mit Qualitäts-Datenbank-Systemen setzen wir voraus Sie besitzen gute analytische
, Zielstrebigkeit und Enthusiasmus etwas aufbaut, ohne den Spaß an der Arbeit zu verlieren Sie haben einen PKW Führerschein und sind bereit auch mal die Rufbereitschaft zu übernehmen Sie haben gute MS Office
Sie haben umfassende verfahrenstechnische Kenntnisse Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Sie sind ein Organisationstalent, kommunikativ, verantwortungsbewusst und sicher im Umgang mit MS Office
-Anwendungen (MS-Office und KIS, idealerweise iMedOne) Hohe Teamfähigkeit, gepaart mit Eigeninitiative und Flexibilität strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit
und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
Bauen mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher und auch die Kommunikation mit internen und externen Beteiligten bewältigen Sie durch Ihr sympathisches und verbindliches Auftreten
Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und einer Polierausbildung legen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Position als Polier im Bereich Tiefbau mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher
aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office
und Ihr Organisationstalent können Sie mit guten MS-Office Kenntnissen zusammenfügen. Persönlichkeit: Sie sind belastbar, zuverlässig und haben Durchsetzungsvermögen. Ihre kommunikative Art im Umgang mit den Fahrer:innen
(z.B. Techniker).Erfahrung: Sie verfügen über erste Erfahrung im Umgang mit Prozessen bzw. der Projektbetreuung, haben Interesse an technischen Themen und sind im Umgang mit den gängigen MS Office
Ausbildung Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Kosten, die Ihnen durch die Wahrnehmung des Vorstellungsgesprächs entstehen, übernehmen
in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, eigenverantwortliche, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit
von Bankleistungen und KreditkartenSie erstellen Drittschuldnererklärungen nach Vorlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office
und AnlagenFehlerbehebungInnerbetr. Montage Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroniker (m/w/d) oder VergleichbarDie Stelle ist für Berufseinsteiger geeignetGrundkenntnisse im Bereich MS-Office
Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage