Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42459 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42505 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42579 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42652 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
auf Übernahme Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/42654 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski
Programm In der Regel langfristig angelegte Einsätze mit der Chance auf Übernahme Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/42696
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42720 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42829 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42790 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42790 ------
Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/42937 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com
langfristig angelegte Einsätze mit der Chance auf Übernahme Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/42940 ------ Bitte
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42971 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43324 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43261 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43385 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
tarifliche Entgeltzahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43542 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43740 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43740 ------
✔ Langfristige Einsätze mit Übernahmechancen Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43742 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
mit Übernahmechancen Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/43743 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43690 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43809 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten, belastbar Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, zuverlässig
administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der Verwaltug • Sichere MS Office-Kenntnisse BESCHÄFTIGUNG Unbefristeter Vertrag • Arbeitnehmerüberlassung • Option der Übernahme BRANCHE Genossenschaft STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43960 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43999 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29
: Sie haben Erfahrung im Vertrieb Idealerweise einen Zahnmedizinisch/-technischen Hintergrund Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches und verlässliches Auftreten
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni, oä.) Sehr gute CAD Kenntnisse (wie AutoCAD) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Gute
in einem mittelständischen FamilienunternehmenSicherer Arbeitsplatz mit langfristigen PerspektivenErstattung von FahrkostenGeregelte Arbeitszeiten Der einzige Nachteil: Home-Office ist nicht möglich, es sei denn du bekommst
-Balance mit Home-Office-OptionBetriebliche Zusatz-Schmankerl wie z.B. Mitarbeiter-Benefits ------ Hinweis: Wir bitten Dich, alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige
durch wachstumsstarke BrancheAktive Mitgestaltungsmöglichkeiten der beruflichen KarriereFaire und transparente BezahlungEinflussnahme und MitgestaltungsmöglichkeitenWork-LIfe-Balance mit Home-Office-OptionBetriebliche
Engagierte, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweisSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Du entscheidest, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhältst
begeistern Sie uns Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufspraxis im Wertpapiergeschäft. Vorteilhaft: Erfahrungen mit Back Office
, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt
begeistern Sie uns Gute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit/-bereitschaft TeamplayerSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Word, Excel und OutlookErfahrung in der eigenverantwortlichen
von VorteilMS-Office Kenntnisse Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Sie möchten gerne flexibel bleiben
Mit diesen Fähigkeiten begeistern Sie uns Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenBerufserfahrung
im Vertriebsinnendienst wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und teamfähig Betreuung durch Hays 30 Tage Urlaubsanspruch
der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
oder Architektur Berufserfahrung in der Ausschreibung/Vergabe oder als Bau- / Projektleiter im schlüsselfertigen Hochbau von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungs-Programme
-Kenntnisse (MS Project, MS Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200949 an Nathalie Scheerer-Gulde, ns@schneider
in der Störungsbehebung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium und/oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik Mehrjährige Erfahrung im Bereich ELO Digital Office Berufserfahrung
kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, sehr gute Excel-Kenntnisse erforderlich Ihre persönliche Fähigkeiten: Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
im Einsatzgebiet Betreuung des bestehenden Kundenstammes Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Vertriebserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Finanzwesen Gute MS-Office-Kenntnisse Ihre persönliche Fähigkeiten: Hohes Maß an Genauigkeit
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Entsorgungsbranche von Vorteil Souveräner Umgang in der Kommunikation mit Kunden Souveräner Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse
: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung. Gutes IT-Know-How (Windows, Office 365, Mobile Devices, Video
der Migrationen der IT-Infrastruktur und Software ins Rechenzentrum Installation, Wartung und Konzeption der Server- und Clienthardware mit Schwerpunkt auf Microsoft Lösungen (Active Directory, Office 365, Exchange
an IT-Produkten, insbesondere Office 365, Windows Server, Cloud & Hosting Lösungen, Telefonie, DMS-Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines Führerscheines Klasse B