Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenBereitschaft zur SchichtarbeitSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
in der Personalsachbearbeitung Dateneingabe, Aktenpflege, Antragsbearbeitung Bewerbermanagement sowie Marketing Anforderungen: Abgeschlossene Kfm. Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in HR IS
sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Qualitätsansprüche und Gewissenhaftigkeit Technisches Verständnis zur Interpretation von Zeichnungen Teamfähigkeit sowie
Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle und Lagerhaltung Probenentnahme
Produktivitätsprämien „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“: Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie 300€! Ihr Profil Kenntnisse in den Basis-Softwareprogrammen (wie MS-Office) von Vorteil
Office (Word, Excel, Outlook) SAP von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268536, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an g.hoenle
an ganzheitlicher Unternehmensberatung Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Gute betriebswirtschaftliche und steuerliche Kenntnisse Gute Kenntnisse MS-Office und DATEV (o.ä.) Wir bieten: Interessante
Office und PLC/SPS sind wünschenswert Du hast handwerkliches Geschick und einen hohen Anspruch an das Ergebnis Deiner Arbeit Du bringst eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, und Flexibilität
Office und PLC/SPS sind wünschenswert Du hast handwerkliches Geschick und einen hohen Anspruch an das Ergebnis Deiner Arbeit Du bringst eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, und Flexibilität
Viel Freiraum und Gestaltungsfreiheit Neutraler Firmenwagen, auch für die private Nutzung Home-Office-Anteil Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem weltweit erfolgreichen
Klasse B (früher Klasse 3) und verfügen über Kenntnisse in Office Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Patienten und kooperierenden Ärzte Beratung, Betreuung und Schulung unserer Kooperationspartner
(der Krankenpflege oder Altenpflege) sind freundlich, zuvorkommend, umsichtig, teamfähig können betriebswirtschaftlich handeln haben einen Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) und verfügen über Kenntnisse in Office
Kenntnisse von MS Office NAVISION oder SAP Kenntnisse sind sehr erwünscht Gute Slowakisch und Englisch Kenntnisse Große Begeisterungsfähigkeit für technische Aufgabenstellungen Strukturierte Arbeitsweise Hohe
, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen
oder eine vergleichbare Qualifikation Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturiertes
Erfolge sind zwar wichtig sind. Sie können aber keine langfristig erfolgreiche Unternehmensgeschichte schreiben.Mindestens 1 Jahr Projekterfahrung im IT-TechnikumfeldSehr gute Windows 10 und Office 365
idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und eingeschrieben in einem Masterstudiengang Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Programme sind vorteilhaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eigenständige
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Assistenzbereich Versierte MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive VergütungUrlaubs
über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte
in der Buchhaltung Auftragsannahme per Telefon Administrative Tätigkeiten Das wünschen wir uns von Dir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbidunggute MS-Office-KenntnisseGrundkenntnisse in der Buchhaltung hohe
der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Ihre Aufgaben - Telefonische Betreuung von Bestandskunden - Kundenberatung Ihr Profil - Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen - Hohes Engagement, Teamfähigkeit
der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Ihre Aufgaben - Telefonische Betreuung von Bestandskunden - Kundenberatung Ihr Profil - Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen - Hohes Engagement, Teamfähigkeit
oder von Produktionsabläufen Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
Mitgliederbuchhaltung Zahlungsverkehr Überwachung offener Posten und Mahnwesen Vertretung im Bereich Vermietung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Buchhaltung Gute MS-Office
Mitgliederbuchhaltung Zahlungsverkehr Überwachung offener Posten und Mahnwesen Vertretung im Bereich Vermietung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Buchhaltung Gute MS-Office
Mitgliederbuchhaltung Zahlungsverkehr Überwachung offener Posten und Mahnwesen Vertretung im Bereich Vermietung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Buchhaltung Gute MS-Office
Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ein strukturiertes, selbstständiges Denken
im Gesundheitswesen (Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen, o.Ä.) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und OutlookVerständnis für die Erstellung von Statistiken und Auswertungen Organisationstalent
und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31
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-Kenntnisse, insbesondere MS Office und ERP-Erfahrung (ABAS) von Vorteil Teamorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Organisations- und Kommunikationsgeschick Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen