und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 44.000,00 (Basis Vollzeit; KV Chemische Industrie). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken
und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools (insbesondere Excel und Powerpoint
oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
Best Western Parkhotel Brehna-Halle sucht in eine/n Front Office / Sales Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11073164)
Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
und selbständige und systematische Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Degree in Economics At least 3 years professional experience, preferably in automotive supplier sector Confident handling of MS Office products and SAP-SD Excellent knowledge of English language
Kundenorientiertes Denken, sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
Controlling mit • Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP und Cores runden Ihr Profil ab • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Controlling mit • Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP und Cores runden Ihr Profil ab • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in Ihrer Verantwortung • Sie sind die Vertretung Master Data Specialist Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufm. Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
in Ihrer Verantwortung • Sie sind die Vertretung Master Data Specialist Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufm. Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
in Ihrer Verantwortung • Sie sind die Vertretung Master Data Specialist Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufm. Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
in Ihrer Verantwortung • Sie sind die Vertretung Master Data Specialist Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufm. Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
in Ihrer Verantwortung • Sie sind die Vertretung Master Data Specialist Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufm. Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
in Ihrer Verantwortung • Sie sind die Vertretung Master Data Specialist Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufm. Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Controlling mit • Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP und Cores runden Ihr Profil ab • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Controlling mit • Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP und Cores runden Ihr Profil ab • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Controlling mit • Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP und Cores runden Ihr Profil ab • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Controlling mit • Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP und Cores runden Ihr Profil ab • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
an als Teil unseres dynamischen Teams. Das erwartet Sie Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in unserem Office Unterstützung des Sales Teams bei organisatorischen und konzeptionellen Vorbereitungen
, im Umgang mit 3D-CAD Daten und mit technischer Anwendungssoftware Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Englischkenntnisse Ihre Benefits und Perspektiven Ausführliche Einarbeitung und Eingliederung
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung
Arbeitsvertrag nach Tarif 37 Stunden Woche, 30 Urlaubstage & Option auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte bei Kelly Services und bei Samsung Deutschlandticket
Job Description We are looking for an Office Services Coordinator for our Integrated Facility Management business line. About JLL We’re JLL. We’re a professional services and investment
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office
Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 9468759)
ABO Kraft & Wärme AG sucht in eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 10932046)
-Office Anwendungen Hohe Präferenz und Affinität zum telefonischen Kundenkontakt Hohes Maß an Eigeninitiative / Eigenmotivation Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Das bieten
commercial field would be good, but is not a must, additional work experience compensates that Knowledge of MS Office, Outlook, TeamsExperience in a comparable position Knowledge of MS Office, Outlook, Teams
und Recruiting von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Outlook Spaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit
Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch
Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
, administration of visa process, expense reimbursement Order and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
Unterstützung bei der Dokumentation Ihr Profil abgeschlossenes Bachelor-Studium Physician Assistant gute MS Office-Anwenderkenntnisse ausgeprägte Patientenorientierung und Sozialkompetenz eigenverantwortliches