oder eine gleichwertige Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
von Vorteil Überzeugendes Auftreten in Verhandlungssituationen mit Kunden Ausgezeichnete Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket insgesamt
. technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Erste) Berufserfahrung im Account Management / Customer Service Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie in SAP Gute
von Vorteil Überzeugendes Auftreten in Verhandlungssituationen mit Kunden Ausgezeichnete Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket insgesamt
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
von ProjektenReisebereitschaftOrganisationsgeschickEnglisch und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Französisch gutMS-Office Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
in den Bereichen Kunststoff, Metall oder MechatronikErfahrung in der Leitung von ProjektenReisebereitschaftOrganisationsgeschickEnglisch und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift MS-Office Bei uns zählen
Zusatzqualifikationen oder mehrjährige fachspezifische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office Sicheres Auftreten und Entscheidungsfreudigkeit sowie
und sind ein guter Teamplayer.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.Der sichere Umgang mit allen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise auch mit SAP
von Vorteil Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise in Microsoft Dynamics NAV Bereitschaft zu Dienstreisen und zu flexiblen
von Vorteil Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise in Microsoft Dynamics NAV Bereitschaft zu Dienstreisen und zu flexiblen
. als Bürokaufmann oder vergleichbares Vergleichsweise ein abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Sales Manager (m/w/d) Medium Enterprises Norddeutschland Home Office ab
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Sales Manager (m/w/d) Neukunden - Schwerpunkt Rahmenverträge Home Office
(preferably aerospace) You like to proactively contribute to business processes and have a high degree of customer and service orientation You have a good working knowledge of MSD 365, CRM Systems and MS Office
selbstsicher und zielorientiertSie sind kontaktfreudig und verfügen über ein sicheres AuftretenSichere Englisch- und Microsoft Office-Kenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil ab
. FoodChain ID has offices in the US, Europe, Asia, and South America and serves customers in the food industry in over 100 countries with services in analytics, certification, and consulting (data solutions
zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen
Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen Ein dynamisches
Idealerweise Berufserfahrung im technischen Kundendienst und erste Erfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft
Idealerweise Berufserfahrung im technischen Kundendienst und erste Erfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft
Aufgabengebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ
oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Dienstleistungsbereich und Produktmanagement von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere MS
und Überwachung Durchführen von Controllingmaßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Exzellente EDV-Kenntnisse, z.B. MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
und gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Zuverlässige, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
von Lebensmitteln wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. Dies umfasst sowohl die schriftliche als auch mündliche Kommunikation. Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse unserer B2B-Kunden einzugehen Gute MS-Office
der Debitorenbuchhaltung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen und gute Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise SAP R3 (von Vorteil) Analytische
Sie haben große Freude am Umgang im internationalen Kontext Ihre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen Position anwenden Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Empathie bringen
platformen en systemen, zoals Microsoft Dynamics, SAP en Microsoft Office. Eerdere bekendheid met de markt of sector is wenselijk, maar een sterke bereidheid om te leren wordt evenzeer gewaardeerd
, selbstständige, kostenbewusste und abschlussorientierte ArbeitsweiseFreundliches und sicheres Auftreten mit DurchsetzungskraftUmfassende MS-Office-Kenntnisse Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verantwortung
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches ProduktAusgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswertGrundlegende PräsentationsfähigkeitenFließend Deutsch und Englisch Betreuung
Account Management Erste Erfahrung im Bereich Data Integrity wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, u.a.) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit
zum Techniker (m/w/d) Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der technischen Industrie Kenntnisse im Bereich der Kunststoffspritzgusstechnik und im Werkzeugbau MS-Office-Kenntnisse Gute
mit CRM-Systemen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
oder eine vergleichbare relevante (kaufmännische) Ausbildung z.B. Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Vertrieb, Vorerfahrung in einem Verband von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse (Word
Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in der Zollabwicklung wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in Vertrieb und gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse
Mobilität und gültige Führerscheinklasse B Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office) für bestimmte Kunden, um die Part by the hour-Abdeckung sowie die Kundenbindung zu erhöhen
mit „Account based Selling“ Bereitschaft neue Zugangsmöglichkeiten via Multi-Channel zu entwickeln und umzusetzen Das Arbeiten mit iPad und MS Office Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.