: Zulassung als Pharmareferent/in gemäß § 75 Arzneimittelgesetz, ggf. durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Sehr gute Kenntnisse des MS Office (v.a
ultérieurement sur d\'autres pays de l\'Europe de l\'Ouest. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Le poste rapporte au Directeur Commercial Food-Service Groupe. Le Responsable Comptes-Clés est basé en home-office de
, Ihrer sicheren Gesprächsführung am Telefon und Ihrem guten Auftreten beim Kunden und haben ein hohes Organisations- und Durchsetzungsvermögen Sie haben sehr gute Englisch- und Office-Kenntnisse, einen Führerschein
: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
, SATAIR, Wartungsbetrieb oder einer AIRLINE / Fluggesellschaft mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und im Kundenservice Fundierte Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung, exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit
und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) und großen Datenmengen Benefits Fresh fruit every day Sports courses Exclusive employee discounts Free drinks Language courses
Automotive VertriebTechnisches VerständnisKenntnisse in MS Office sowie ERP-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online
für Technologien und Geschäftsprozesse fundierte MS Office Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung von Projektmanagementsoftware (verzugsweise MS Project) und ERP-Systemen (vorzugsweise Navision) wünschenswert
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung als Sales Assistent und im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word, Grundkenntnisse in SAP SD wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office- und SAP-Kenntnisse Service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Unterstützung der Account-Teams im Bereich Administration und Back-Office Prüfung von Bestellungen und Lieferverträgen sowie Klärung von Unklarheiten mit internen und externen Ansprechpartnern Daten-Management
Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und im Kundenservice Fundierte Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung, exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
mit dem MS-Office-Paket Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmaßnahmen Sport- und Fitnessangebote Tarifvertrag Kantine Parkplatz Betriebs-Kita
von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel DAS BIETEN
oder vergleichbar Kenntnisse / Erfahrung im Projektmanagement und der Earned Value Analyse Versierter Umgang mit MS Project und MS Office Gute SAP Kenntnisse Absoluter Teamplayer der durchweg analytisch
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 40.000
unseres Kunden beteiligt! Wir bieten Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi
Handeln Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und GSuite Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und angemessene Prioritäten zu setzen
),-und idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit der Auftragsbearbeitung. Im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind Sie sicher und Sie verfügen im besten Fall bereits über SAP-Kenntnisse. Interesse
office (less than 40-minute drive).Medical/Prescription Dental Vision Life Insurance Voluntary Benefits Competitive Base + Commission 401K Match Paid Time Off Educational Reimbursement Opportunity Employee
und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 44.000,00 (Basis Vollzeit; KV Chemische Industrie). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken
Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office
Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office
-Kenntnisse (MS Office & kundeneigenes Besucherverwaltungssystem) Das bieten wir Ihnen: WILLKOMMENSPRÄMIE in Höhe von 1.500€! (* 500€ bei Arbeitsantritt, 1.000€ nach Beendigung der Probezeit) Unbefristeter
und gepflegtes Auftreten Motivation und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse (MS Office & kundeneigenes Besucherverwaltungssystem) Das bieten wir Ihnen: Vollzeit- oder Teilzeitvertrag Pünktliche übertarifliche
auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und sind versiert im Umgang mit MS-Office Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit motivierten
souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und sind versiert im Umgang mit MS-Office Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
Fächern oder vergleichbar Kenntnisse / Erfahrung im Projektmanagement und der Earned Value Analyse Versierter Umgang mit MS Project und MS Office Gute SAP Kenntnisse Absoluter Teamplayer der durchweg
und Leadqualifizierungsansätze über verschiedene Vertriebskanäle und VertriebsteamsVertriebliche Impulsgabe beim Auf- und Ausbau des Solar-ProduktportfoliosEnge Zusammenarbeit und Unterstützung des Back-Offices
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
Sie relevante KPIs und pflegen Sie das Lean-IX-System Wirtschaftsinformatik oder ähnliches StudiumErfahren im Umgang mit Jira und Confluence Sehr gute Kenntnisse mit den Microsoft Office ProgrammenDeutsch
Microsoft Office Anwendungen vertraut und hast idealerweise schon mit einem ERP-System (z.B. SAP B1) gearbeitetDu besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast ein hohes Maß
erste Berufserfahrung im Bereich Customer ServiceAuch Quereinsteiger*innen mit z.B. Branchenkenntnissen sind herzlich willkommen!Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und haben erste
) für Marketingkommunikation oderentsprechende Berufserfahrung auf dem Gebiet Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Programmkenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator
MS-Office-Programmen. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268988, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an Bewerbung.Aschaffenburg
Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office-Möglichkeit Attraktive Zusatzleistungen in Form von subventionierter Altersvorsorge & Mitarbeiterrabatten sowie die Nutzung einer Kantine
im Bereich Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, Marketing oder Kommunikation Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Hohe Social Media Affinität, insbesondere
im Bereich Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, Marketing oder Kommunikation Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Hohe Social Media Affinität, insbesondere
und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
, Serien- und Musterpreise, Werkzeug- und Entwicklungskosten, etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Fundierte MS Office KenntnisseFundierte SAP-Kenntnisse
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives