ArbeitsweiseÜberzeugendes und durchsetzungsstarkes KommunikationsverhaltenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware wie MS-Office (Word, Excel, PowerPoint usw.) sowie Erfahrung mit Datenverarbeitungssystemen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Kenntnisse in MS-Office Darauf können Sie sich freuen Unbefristete Festanstellung bei Kelly Services Möglichkeit der Übernahme beim Kunden Eine gute Bezahlung Ein spannendes Aufgabenspektrum
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Finanzbereich Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch
(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch
für sein Head Office in München einen (Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Buchhaltung und Zahlungsverkehre (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
und Kommunikationsvermögen Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives
über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten
: Bewerbung@weiss-it-solutions.com Apply for this job Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Führungsauftreten sowie Begeisterungs- und MotivationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAPDeutschkenntnisse auf Niveau C1/C2 Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitmodell bei 37,5
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
Telefonservice Kundenempfang Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Berufsausbildung, z.B. als Bankkaufmann mit Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse der Rechnungsbearbeitung mit elektronischem Workflow Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gute SAP
und HandelnUmfangreiche ERP-Kenntnisse (DATEV, SAP oder Navision) und sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Konkurrenzfähiges Gehalt plus inhaltlich
Umfangreiche ERP-Kenntnisse (DATEV, SAP oder Navision) und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Konkurrenzfähiges Gehalt plus inhaltlich
und EigenverantwortungHohe AnalysefähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnissePräsentationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil
durch pro-Aktivität, Kreativität, Flexibilität sowie Nutzung von Synergien und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
- und Seefracht ausgerichteten Speditionsunternehmen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM Now/Applix Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann, Sachbearbeiter
uns auf Ihre Bewerbung! Sie finden uns auf Facebook auch Nicht der richtige Job für Sie? Dann schauen Sie doch gleich mal auf www.mh100.de bestimmt ist auch was Passendes für Sie dabei! Suchkriterien Office Allg
aus der Logistik) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht ausgerichtetem Speditionsunternehmen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/Applix
-Bahn für einen autofreien Arbeitsweg Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und 40% Home-Office Fahrradleasing (Jobrad) für eine umweltbewusste Mobilität
, einen Standpunkt klar zu kommunizieren und gegenüber Dritten zu vertreten Neben Grundkenntnissen in SAP/R3 und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB
sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung
-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB) wünschenswert. Eine selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts