Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
oder eine vergleichbare QualifikationVertriebserfahrung in der Industrie wünschenswertFundierte Kenntnisse in SAP und MS Office, sowie der ProzessorganisationTeamplayer und lösungsorientierter AnalytikerSehr gute Deutsch
oder im Großhandel Sie verfügen über eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes Das finden Sie passend und spannend
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
)Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit modernen Bewerbermanagement-ToolsAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseEigenständiges Handeln, hohe
zu erfassen Teamplayer mit ausgeprägten Koordinationsfähigkeiten Leidenschaft für Technologie und Begeisterung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel
Studium im Bereich Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Automotive Vertrieb Sichere MS Office und SAP Kenntnisse Kommunikationsstärke
Kenntnisse in Micro Strategy, Microsoft Office und sind Vorschriften und Richtlinien (GoB, Bilanzierung) geläufigSie zeichnet selbstständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office und Salesforce KenntnisseFreundliches und kommunikatives Auftreten, gepaart mit einer initiativen und zielorientierten Herangehensweise Flexible Gestaltung und Einteilung der Aufgaben
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Quereinsteiger willkommenFeste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne
an VerantwortungsbewusstseinVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeitenOffene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes Feedback
und Kommunikationsvermögen Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
-Office Produkte und können sicher in der deutschen und englischen Sprache kommunizieren In einer lebendigen Einheit und einer Unternehmensgruppe auf Wachstumskurs ist es wichtig, dass Sie schnell auf neue
Du über einen versierten Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen und den gängigen Planungs- und Bewirtschaftungssystemen (Movex, Hiltes, BI) Einen flexiblen Arbeitszeitrahmen auf Basis einer 39 Stunden Woche30 Tage
Prioritäten, arbeitest zielorientiert und gestaltest aktiv Veränderungen mitKenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKommunikationssichere Englischkenntnisse von Vorteil Einen flexiblen Arbeitszeitrahmen
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netwzerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
in den gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie sind begeisterungsfähig und zielstrebig, haben Freude im Umgang mit Kunden sowie eine organisierte Arbeitsweise und sind bereit für gelegentliche
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office und Salesforce Kenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten, gepaart mit einer initiativen und zielorientierten Herangehensweise Flexible
, idealerweise im Behördenbereich und gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Kenntnisse in einem CRM-System Hohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientiertes
an Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Offene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches
und hohe Affinität zur Telekommunikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erhöhte Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B und Flexibilität Zusätzliche Informationen Informationen dazu, was uns antreibt
und Abschlussstärke in Verhandlungen Gute PC- und MS-Office Kenntnisse und Web-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Fremdsprache erwünscht Haben wir Ihr Interesse
- und Handelskammer Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gutes Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B. SAP) Hohe
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage und kurze Freitage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb
agierenden Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen
mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige
Begeisterungsfähigkeit und seriösem Auftreten Kunden zu ÜberzeugenSie arbeiten mit MS Office und verschiedensten digitalen Medien (z. B. Apps, Cloud etc.)Sie arbeiten lösungsorientiert haben eine Geschäfts
analytischen Fähigkeiten und einer exakten und selbständigen ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), jede weitere
VertriebsinnendienstEin Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse hauptsächlich im MS Excel und SAP-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige
Begeisterungsfähigkeit und seriösem Auftreten Kunden zu Überzeugen Sie arbeiten mit MS Office und verschiedensten digitalen Medien (z. B. Apps, Cloud etc.) Sie arbeiten lösungsorientiert haben eine Geschäfts
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Office (Word/Excel) sowie gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Problemlösungskompetenz, Lernfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit
- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Italienisch sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Technisches Grundverständnis, analytisches Denken und Flexibilität Selbstständige
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännisch-technischen Bereich Erfahrung in der Projekt- und Angebotsabwicklung mittels ERP-Systemen, bevorzugt SAP Erfahrung im Umgang mit gängigen MS Office
Affinität, alternativ technische Ausbildung mit ausgeprägter kaufmännischer Affinität Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort
von MS-Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Ausgeprägt selbständige, strukturierte, dynamische und vor allem präzise Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, zwischenmenschliche Fähigkeiten
years of professional experience Thorough understanding of accounting procedures and financial insight Required experience in the technical field, automotive sector Proficient in MS Office and Microsoft
im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und sind sicher im Umgang mit SAP/SD. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und Kreativität aus und verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Digitale Kompetenz im Umgang mit den gängigen Kommunikationstools sowie MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
Außendienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf