mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Perfekte Deutsch- und gute
und hohem Einsatz Selbständigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themengebiet Produktionsmanagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
aus dem Bereich Baugewerbe, Baubranche oder Fertigung) ODER vergleichbare QualifikationenSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität, Belastbarkeit
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Perfekte Deutsch- und gute
und hohem Einsatz Selbständigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themengebiet Produktionsmanagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Die Arbeit als studentische Hilfskraft ist genau so vielfältig
- und Englischkenntnisse Erfahrener Umgang mit MS Office Idealerweise erste Programmierkenntnisse in z. B. MATLAB Erfahrungen im Umgang mit Konstruktions- und Simulationsprogrammen von Vorteil Aktuelles Studium
im Management Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte, zielstrebige sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte
Equity/Finanzdienstleistungssektor, einer Anwaltskanzlei und / oder in der gehobenen Hotellerie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicheres, kompetentes Auftreten
Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office
Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen
Zeitmanagement MS Office Kenntnisse Englische Sprache in Word und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag in einer etablierten und krisensicheren Praxis Geregelte
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Ausbildung MFA Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis sucht
und freundliches AuftretenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP BO von Vorteil gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig, belastbar, strukturiert und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP BO von Vorteil gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig, belastbar, strukturiert und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
Teamfähigkeit Fähigkeit, mehrere Prüfbereiche gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zwischen verschiedenen Projekten zu setzen Beherrschung der Microsoft Office-Programme Fließend in Wort und Schrift Deutsch
Teamfähigkeit Fähigkeit, mehrere Prüfbereiche gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zwischen verschiedenen Projekten zu setzen Beherrschung der Microsoft Office-Programme Fließend in Wort und Schrift Deutsch
Teamfähigkeit Fähigkeit, mehrere Prüfbereiche gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zwischen verschiedenen Projekten zu setzen Beherrschung der Microsoft Office-Programme Fließend in Wort und Schrift Deutsch
Teamfähigkeit Fähigkeit, mehrere Prüfbereiche gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zwischen verschiedenen Projekten zu setzen Beherrschung der Microsoft Office-Programme Fließend in Wort und Schrift Deutsch
und Prioritäten zwischen verschiedenen Projekten zu setzen Beherrschung der Microsoft Office-Programme Fließend in Wort und Schrift Deutsch und Englisch Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst Fähigkeit
und Prioritäten zwischen verschiedenen Projekten zu setzenBeherrschung der Microsoft Office-ProgrammeFließend in Wort und Schrift Deutsch und EnglischBereitschaft zur Arbeit im SchichtdienstFähigkeit
und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, vor allem in Microsoft Office BENEFITS: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem tollen Team Attraktive Vergütungen Flexible Arbeitszeiten Einen sicheren
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office
Funktion Vertraulicher Umgang mit Unternehmensdaten Sicherer Umgang mit MS Office und anderer Bürosoftware sowie Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten Hervorragende
im Labor Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wechselnde Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem (Arbeitsbeginn nach Schichteinteilung zwischen 6.00 – 9.00 Uhr) Wir bieten
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung als Sales Assistent und im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute
Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Berufseinsteiger sind ebenso willkommen) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute
Berufsausbildung als BTA, CTA oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbares Erfahrungen im Assistenzbereich oder ähnlichen Positionen Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr guten Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität Sicheres Auftreten
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
sind wünschenswert IT-Affinität und Interesse an diesem Bereich Routinierter Umgang mit Office-Programmen Interessiert an Fort- und Weiterbildungen Organisatorische Fähigkeiten und ein serviceorientiertes Mindset
oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung mit elektronischen QS-Managementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
(gerne auch Reinraum) Praktische Kenntnisse in der Handhabung verschiedener Laborgeräte (z.B. HPLC und andere) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise GMP- sowie ISO 9001
von Löt- und Schweißstellenbeurteilungen (Aluminiumhartlöten, Laserschweißen) wünschenswert Idealerweise Weiterbildung zum Gefahrstoffbeauftragen oder Bereitschaft, diese zu absolvieren Gute MS-Office