Office-Jobangebote für Assistent

683 Jobangebote für Assistent

PMO Assistent (m/w/d) Leverkusen

Sie besitzen einen routinierten Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und verfügen über Selbstorganisation

Stellenangebot PMO Assistent (m/w/d) ansehen

HR Assistent (m/w/d) Leverkusen

oder vergleichbar Erste relevante kaufmännische Berufserfahrung, gerne im Personalwesen Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse

Stellenangebot HR Assistent (m/w/d) ansehen

HR Assistent (m/w/d) Leverkusen

) Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home Office  Eine attraktive Entlohnung auf Basis des Chemietarifvertrages Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge

Stellenangebot HR Assistent (m/w/d) ansehen

HR Assistent (m/w/d) Köln

, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise aus  Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (SAP Success Factors von Vorteil)  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, runden

Stellenangebot HR Assistent (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Köln

in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision Hohes Maß an Teamfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Assistent (m/w/d) ansehen

Receptionist (m/w/d) / Feelgood Manager (m/w/d)

(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei

Stellenangebot Receptionist (m/w/d) / Feelgood Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz Auftragsmanagement (m/w/d) Hamburg

und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise     Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d

Stellenangebot Assistenz Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

CTA (m/w/d) Backnang

Weiterbildung zum Gefahrstoffbeauftragen oder Bereitschaft, diese zu absolvieren Gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und teamorientiertes Arbeiten

Stellenangebot CTA (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Pharma Biberach an der Riß

werden kostenfrei gestellt Home Office nach Rücksprache möglich Kostenfreie Arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchung Kostenlose Parkplätze vor Ort Equal pay auf der Grundlage des Tarifvertrages der chemischen

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) Pharma ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Norderstedt

wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischsprachkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

PTA m/w/d München

in Wort und Schrift mitDer Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd seinVerantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Organisationsfähigkeit runden dein Profil ab

Stellenangebot PTA m/w/d ansehen

CTA m/w/d München

Analyse vorzuweisen Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Der Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd sein Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot CTA m/w/d ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Braunschweig

wünschenswertsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseselbstständiges und zuverlässiges ArbeitenKenntnisse in den MS-Office Programme Freude am Umgang mit Kunden und deren Zusammenarbeit Was Sie von uns erwarten

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Braunschweig

: abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisseselbstständiges und zuverlässiges ArbeitenKenntnisse in den MS-Office Programme Freude

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Freudenberg

Bereich, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) Aschersleben, Sachsen-Anhalt

, Wartung und Reparatur von Hard- und Software E-Mail-Administration und Druckerverwaltung Konfiguration und Verwaltung von VPN-Zugängen Zentrales Update- und Patchmanagement für Office- und Windowssysteme

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst bundesweit

die Approbation als Ärztin/ArztErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen eigenen Laptop, den Sie im Rahmen der freien

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst Karlsruhe Karlsruhe

/ArztErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst Karlsruhe ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg Bad Homburg

- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg ansehen

Pflegefachkraft, Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Teamleitung Front-Office (w/m/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

wir eine/n Pflegefachkraft, Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Teamleitung Front-Office (w/m/d) Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen

Stellenangebot Pflegefachkraft, Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Teamleitung Front-Office (w/m/d) ansehen

Meister Bau, Betrieb Instandhaltung Rohr (m/w/d) Bergisch Gladbach

im RohrleitungsbauGute Kenntnisse in gängigen EDV-Tools, insbesondere SAP und den Office-Produkten.Sachkundiger (m/w/d) entsprechend den Anforderungen des DVGW-RegelwerksHohes Maß an sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit

Stellenangebot Meister Bau, Betrieb Instandhaltung Rohr (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Reiseplanung und -organisation Essen und Düsseldorf

mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON:   PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) Reiseplanung und -organisation ansehen

Technischer Spezialist (m/w/d) für die instrumentelle Analytik (LC-MS/MS, GC-MS/MS) Haynauer Straße 60, 12249 Berlin, Deutschland

- und Management-Systemen (LIMS) und der computergestützten LabororganisationSie besitzen gute IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office) Was wir Ihnen bieten Werden Sie Mitglied unseres Familienunternehmens

Stellenangebot Technischer Spezialist (m/w/d) für die instrumentelle Analytik (LC-MS/MS, GC-MS/MS) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stolberg

es zu deiner persönlichen ChallengeKenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten FreundeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit deiner Teamfähigkeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Referent Vorstand CFO (m/w/d) Heidelberg

-Office-KenntnisseIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie

Stellenangebot Referent Vorstand CFO (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Chemnitz und Gera Chemnitz

XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen Dienstes in Chemnitz

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Chemnitz und Gera ansehen

Ärztinnen und Ärzte sowie Pflegefachkräfte (w/m/d); Standort Hannover Hannover

- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener PkwImmunitätsnachweis gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche

Stellenangebot Ärztinnen und Ärzte sowie Pflegefachkräfte (w/m/d); Standort Hannover ansehen

Pflegebegutachter*innen (w/m/d); Standort Cottbus Cottbus

nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkweinen Immunitätsnachweis gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutz-gesetz (IfSG

Stellenangebot Pflegebegutachter*innen (w/m/d); Standort Cottbus ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-​Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-​Schwennigen, Lörrach/Waldshut-​Tiengen, Ulm, Bodensee) Karlsruhe

*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-​Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-​Schwennigen, Lörrach/Waldshut-​Tiengen, Ulm, Bodensee) ansehen

Fachinformatiker (gn) Hannover

in MS Office (Excel/Word/Outlook) sowie in Google WorkspaceProaktive, qualitätsorientierte und selbstständige Arbeitsweisegute Englischkenntnisse  Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste

Stellenangebot Fachinformatiker (gn) ansehen

Assistenz des Projektmanagers (m/w/d) 95030 Hof

Office-Paket oder der Google-Umgebung. Vertrautheit mit der Terminologie und den Prozessen im Ingenieur- und Bauwesen. Begeisterung für die Arbeit in einem multikulturellen, dynamischen und agilen Umfeld

Stellenangebot Assistenz des Projektmanagers (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Berlin Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Berlin ansehen

Executive Assistant (m/w/d) Hannover

und zwischen unterschiedlichen KulturenFähigkeit, neue Netzwerke aufzubauenHohes Maß an SelbstorganisationAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenFortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und Kollaborationstools (z. B. MS Teams

Stellenangebot Executive Assistant (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d Rheda-Wiedenbrück

Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d ansehen

Pflegefachkraft, Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Teamleitung Front-Office (w/m/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

wir eine/nPflegefachkraft, Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Teamleitung Front-Office (w/m/d)Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.In diesem Leistungsumfeld arbeiten

Stellenangebot Pflegefachkraft, Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Teamleitung Front-Office (w/m/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stolberg

es zu deiner persönlichen ChallengeKenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten FreundeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit deiner Teamfähigkeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Berlin Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Berlin ansehen

Teamassistent (m/w/d) Berlin

: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin

Stellenangebot Teamassistent (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Berlin Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Berlin ansehen

Teamassistent (m/w/d) Berlin

: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin

Stellenangebot Teamassistent (m/w/d) ansehen

Teamassistent (m/w/d) Berlin

: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin

Stellenangebot Teamassistent (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Berlin Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Berlin ansehen

Teamassistenz (gn) in Berlin Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot

Stellenangebot Teamassistenz (gn) in Berlin ansehen

Referent Vorstand CFO (m/w/d) Heidelberg

-Office-KenntnisseIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie

Stellenangebot Referent Vorstand CFO (m/w/d) ansehen

Apotheken-/Pharmareferent (m/w/d) OTC 50668 Köln

mit nachweisbaren Erfolgen, Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative Eigenschaften und Präsentationsfähigkeiten, analytische Fähigkeiten  Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen

Stellenangebot Apotheken-/Pharmareferent (m/w/d) OTC ansehen

PTA m/w/d München

in Wort und Schrift mitDer Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd seinVerantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Organisationsfähigkeit runden dein Profil ab

Stellenangebot PTA m/w/d ansehen

CTA m/w/d München

Analyse vorzuweisen Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Der Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd sein Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot CTA m/w/d ansehen

Recruiter (m/w/d) Ergolding

Vorhandensein von ersten praktischen Erfahrungen im Bereich der operativen Personalarbeit oder in einer Assistenzrolle Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere in Word, Excel und Outlook

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Berlin Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Berlin ansehen



Impressum