Sie besitzen einen routinierten Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und verfügen über Selbstorganisation
oder vergleichbar Erste relevante kaufmännische Berufserfahrung, gerne im Personalwesen Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
) Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home Office Eine attraktive Entlohnung auf Basis des Chemietarifvertrages Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge
, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (SAP Success Factors von Vorteil) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, runden
in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision Hohes Maß an Teamfähigkeit
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d
Weiterbildung zum Gefahrstoffbeauftragen oder Bereitschaft, diese zu absolvieren Gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und teamorientiertes Arbeiten
werden kostenfrei gestellt Home Office nach Rücksprache möglich Kostenfreie Arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchung Kostenlose Parkplätze vor Ort Equal pay auf der Grundlage des Tarifvertrages der chemischen
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischsprachkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
in Wort und Schrift mitDer Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd seinVerantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Organisationsfähigkeit runden dein Profil ab
Analyse vorzuweisen Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Der Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd sein Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie
wünschenswertsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseselbstständiges und zuverlässiges ArbeitenKenntnisse in den MS-Office Programme Freude am Umgang mit Kunden und deren Zusammenarbeit Was Sie von uns erwarten
: abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisseselbstständiges und zuverlässiges ArbeitenKenntnisse in den MS-Office Programme Freude
Bereich, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise
, Wartung und Reparatur von Hard- und Software E-Mail-Administration und Druckerverwaltung Konfiguration und Verwaltung von VPN-Zugängen Zentrales Update- und Patchmanagement für Office- und Windowssysteme
Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
die Approbation als Ärztin/ArztErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen eigenen Laptop, den Sie im Rahmen der freien
/ArztErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
wir eine/n Pflegefachkraft, Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Teamleitung Front-Office (w/m/d) Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen
im RohrleitungsbauGute Kenntnisse in gängigen EDV-Tools, insbesondere SAP und den Office-Produkten.Sachkundiger (m/w/d) entsprechend den Anforderungen des DVGW-RegelwerksHohes Maß an sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
- und Management-Systemen (LIMS) und der computergestützten LabororganisationSie besitzen gute IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office) Was wir Ihnen bieten Werden Sie Mitglied unseres Familienunternehmens
es zu deiner persönlichen ChallengeKenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten FreundeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit deiner Teamfähigkeit
-Office-KenntnisseIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie
XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen Dienstes in Chemnitz
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener PkwImmunitätsnachweis gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche
nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkweinen Immunitätsnachweis gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutz-gesetz (IfSG
*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge
in MS Office (Excel/Word/Outlook) sowie in Google WorkspaceProaktive, qualitätsorientierte und selbstständige Arbeitsweisegute Englischkenntnisse Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste
Office-Paket oder der Google-Umgebung. Vertrautheit mit der Terminologie und den Prozessen im Ingenieur- und Bauwesen. Begeisterung für die Arbeit in einem multikulturellen, dynamischen und agilen Umfeld
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
und zwischen unterschiedlichen KulturenFähigkeit, neue Netzwerke aufzubauenHohes Maß an SelbstorganisationAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenFortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und Kollaborationstools (z. B. MS Teams
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
wir eine/nPflegefachkraft, Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Teamleitung Front-Office (w/m/d)Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.In diesem Leistungsumfeld arbeiten
es zu deiner persönlichen ChallengeKenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten FreundeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit deiner Teamfähigkeit
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
-Office-KenntnisseIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie
mit nachweisbaren Erfolgen, Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative Eigenschaften und Präsentationsfähigkeiten, analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
in Wort und Schrift mitDer Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd seinVerantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Organisationsfähigkeit runden dein Profil ab
Analyse vorzuweisen Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Der Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd sein Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie
Vorhandensein von ersten praktischen Erfahrungen im Bereich der operativen Personalarbeit oder in einer Assistenzrolle Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere in Word, Excel und Outlook
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot