im RohrleitungsbauGute Kenntnisse in gängigen EDV-Tools, insbesondere SAP und den Office-Produkten.Sachkundiger (m/w/d) entsprechend den Anforderungen des DVGW-RegelwerksHohes Maß an sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistent bei unserem Kunden in Mülheim. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich
-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
-Windows-Server, im VMWare-Umfeld und im Microsoft-Client-Office-Umfeld Rufbereitschaft Basiswissen in der Netztechnik und Netztopologie Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Technikbegeistert sowie
im Laborjournal und der Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene pharmazeutisch-technische Ausbildung, z.B. als pharmazeutisch-technischer Assistent Berufserfahrung im Laborbereich Gute SAP- und MS-Office
Analytik Fundierte MS-Office-Kenntnisse 2-Schicht-Bereitschaft Engagement und Motivation Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Kenntnisse und Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in Open Projekt von Vorteil, aber keine Bedingung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Bereitschaft
-kaufmännischer Angestellter Einschlägige Berufserfahrung idealerweise im Gesundheits- oder Beautybereich Gute Kenntnisse in MS Office SAP Business One (ERP) Kenntnisse wünschenswert Selbstständige
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Controlling und Personalwesen Sichere Anwendung des MS Office-Pakets sowie Anwenderkenntnisse mit SAP Gute
als Office Assistent bei unserem Geschäftspartner in Unterschleißheim an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen
als Office Assistent bei unserem Geschäftspartner in Potsdam an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen
oder Spezialist Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie
langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Kenntnisse im SAP-Modul QM sowie in MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde
Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischsprachkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
als Fremdsprachenkorrespondent Erfahrung im Sekretariat oder als Assistent wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse der EDV in MS-Office, Internet Explorer etc. Der Stelle angemessene Sprachkenntnisse und sehr gute Kenntnisse
Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
als Vertretung in einer anderen Poststelle in Koblenz Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes
steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
in einem Qualitätskontrolllabor EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, insb. Chromeleon) Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
Bereich Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsgeschick Sicheres und souveränes Auftreten Kommunikative Stärke und gutes
als Office Assistent in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden in Teltow an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen
, Wartung und Reparatur von Hard- und Software E-Mail-Administration und Druckerverwaltung Konfiguration und Verwaltung von VPN-Zugängen Zentrales Update- und Patchmanagement für Office- und Windowssysteme
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw
im Umgang mit MS-Office-Programmen Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Teamfähigkeit, ein freundliches Auftreten sowie eigenständiges, dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
, Motivation und Teamfähigkeit. Microsoft Office-Benutzerebene. Begeistere uns mit deinem Talent! per E-Mail: bad-oeynhausen@unique-personal.de persönlich: Klosterstr. 18, 32545 Bad Oeynhausen WhatsApp: 0173
, Informatikkaufmann oder technischer Assistent Informatik oder ein Studium im Bereich IT Mehrjährige Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Problemlösefähigkeit
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Immobilienbranche suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Assistent in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren
Büroarbeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS - Office Flexibilität
im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen an Wochenenden Strukturierte und selbstständige
mit? Sie konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln? Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Sie verfügen über Kenntnisse in MS-Office? Sie bringen Team- und Kommunikationsfähigkeit
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in MS-Office und ERP-System Erfahrungen
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
Office-Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Executive Assistant (m/w/d) - auch über WhatsApp möglich! Wir freuen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power-Point
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power-Point
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power-Point
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
, gern auch einem dynamischen Umfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel,PPT) Planvolle und organisatorisch sichere Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Berufseinsteiger sind ebenso willkommen) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute
Berufsausbildung als BTA, CTA oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Perfekte Deutsch- und gute
und hohem Einsatz Selbständigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themengebiet Produktionsmanagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office