kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42492 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42591 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42722 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42810 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42957 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Ausbildung MFA Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis sucht Auszubildende
- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche
/zum AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B mit eigenem PKW Die Gutachtenaufträge
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
) mit BerufserfahrungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen, sowie umfangreiche allgemeine Büromanagement Kenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung im Sekretariat als Assistent oder Sekretär ist von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
Analytik) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung in der Analyse von Proben und in der Dokumentation Bereitschaft und Fähigkeit zum Tragen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
und Praxismanagement Umfassende Kenntnisse in der Büroorganisation (Terminierungen, Telefonate, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher
Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS- UND REZEPTMANAGEMENT: Verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
in der Netzwerkadministration wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen Netzwerkkommunikation, Server-Client Applikation, MS Office und IT-Sicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von SAP- Anwendungen Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
) Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home Office Eine attraktive Entlohnung auf Basis des Chemietarifvertrages Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge
, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (SAP Success Factors von Vorteil) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, runden
in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision Hohes Maß an Teamfähigkeit
mit MS Office Programmen Organisationstalent, Flexibilität und Teamwork
oder Management-Assistenz Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung
ausgeprägte Berufserfahrung in der biopharmazeutischen Industrie Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
und Immobilienportale Übernahme organisatorischer Aufgaben im Rahmen des Marketing-Teams Unsere Anforderungen Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Branche Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Ausbildung als Werbekaufmann bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation Idealerweise Kenntnisse mit Adobe Creative Suite Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office
. einem Chromatografie-Datensystem (vorzugsweise Waters Empower) und Grundkenntnisse in organischer Chemie Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Applikationen Fließende Deutschkenntnisse mit sehr guten
Anwenderkenntnisse im MS-Office und sozialen Medien Kreativität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Marketingkommunikation Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort