und Office 365Strukturierte und organisierte ArbeitsweiseLeidenschaft für die ZahlenweltLust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach
im Office Management mit. SharePoint sowie MS Office ist ihr ständiger Begleiter und sie gehen sehr routiniert mit den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook um. Sie verfügen über ein sehr gutes
haben Sie Berufserfahrung, aber auch hochmotivierte Berufsanfänger sind im Team herzlich willkommenFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetztFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketHohes
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswertKenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams)Gute Deutsch
und SchriftEinen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie mit einem ERP-System Erste Erfahrungen mit Qualitätsstandards (ISO 9001) sind vorteilhaftTeamfähigkeit setzen wir ebenso voraus
Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office ErfahrungEnglischkenntnisse in Wort und SchriftZusatzkenntnisse (z. B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung)Spezifische
MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Arbeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 731691/1 Kontakt aufnehmen Telefon
bearbeitenAufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische GrundausbildungKommunikativSicheres Auftreten gegenüber Mietern und PartnernSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Interessante
- und TeamfähigkeitSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche
ist von VorteilSie sind ein Organisationstalent und haben ein gutes Gespür für PrioritätenSie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten für die Arbeit im TeamSie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse
wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Affinität
, überzeugen durch große Einsatzfreude und LernbereitschaftSie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office ausIdealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
der Microsoft Office-Programme, insbesondere MS Outlook, Word, Power PointSehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit internen und externen Kunden 40 % HO Ihr Kontakt Referenznummer 752354/1 Kontakt aufnehmen
konnten bereits erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Kanzlei sammelnSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über gute
in Wort und Schrift Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit Freundliches und souveränes Auftreten Selbstständigkeit und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS Office Team MentalitätOpen Door
und SchriftFundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-KenntnissePlanungs- und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
es zu deiner persönlichen ChallengeKenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten FreundeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit deiner Teamfähigkeit
Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift- zwingend erforderlichAusgeprägte MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Powerpoint und Excel Eine organisierte, detaillierte und diskrete
PersonalauswahlprozessMitwirkung bei diversen HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer, Sozialversicherungs- und TarifrechtSicherer Umgang mit MS Office
Office-KenntnisseAusgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache (Englischkenntnisse von Vorteil) Organisatorisches Geschick und schnelle
-Office und KommunikationsmedienFlexibilität sowie gutes KommunikationsvermögenFundierte Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse Unbefristete Anstellung beim Kundenunternehmen Attraktive
zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung
Ansprechpartnern/innen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionSehr gutes Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr guter Umgang mit dem MS Office
und BestellungenErstellung, Überarbeitung und Übersetzung von PräsentationenUnterstützung beim Aufbau und der Pflege von Sharepoint-SystemenProjektorganisation und -koordination Fundierte Kenntnisse in MS Office, Teams
kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der AssistenzSehr gute Kenntnisse in MS Office, Outlook, Teams, PowerPoint, OneNoteSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich
Kompetenz rundet Ihr Profil abGute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
Berufsausbildung als Bürofachkraft mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbarer PositionErfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office Anwendungen (Adobe, Word, Excel, Outlook)Selbständige
in vergleichbarer PositionSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office ProgrammenLösungs- und serviceorientierte ArbeitsweiseSelbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Möglichkeit auf Übernahme oder Direktanstellung
einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Sehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenGute Englischkenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaAttraktive
von Vertraulichkeit und Sensibilität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Office-Management und OrganisationsfähigkeitFließende
gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiteren Programmmen (Word, Excel, Power Point, Outlook, Sharepoint, Salesforce)Regelmäßige Anwesenheit im Büro erforderlichAffinität zur Arbeit
in Assistenzpositionen von VorteilSehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement Hohe Eigeninitiative
Affinität zu Zahlen und buchhalterischen TätigkeitenSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Zukunftssicherheit und hervorragende Arbeitsbedingungen in einem homogenen Team, das seit
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
zu behaltenProfessionalität: Sie repräsentieren unser Unternehmen, daher ist ein professionelles Auftreten unerlässlichTechnische Fähigkeiten: Grundkenntnisse in MS Office und allgemeine Computerkenntnisse sind erforderlich
und Engagement. Ihre Aufgaben: · Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Office Management für die Geschäftsleitung · Sie unterstützen beim Aufbau und der Pflege von Kundenkontakten unserer
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
und Engagement. Ihre Aufgaben: · Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Office Management für die Geschäftsleitung · Sie unterstützen beim Aufbau und der Pflege von Kundenkontakten unserer
Ihre Teamfähigkeit ist vorbildlich? Sie behalten selbst in turbulenten Situationen den Überblick und meistern jede Situation mit Bravour? Sie lieben es Back-Office-Prozesse zu managen und Aufgaben
und Engagement. Ihre Aufgaben: · Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Office Management für die Geschäftsleitung · Sie unterstützen beim Aufbau und der Pflege von Kundenkontakten unserer
und Engagement. Ihre Aufgaben: · Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Office Management für die Geschäftsleitung · Sie unterstützen beim Aufbau und der Pflege von Kundenkontakten unserer
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse