oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse ommunikationsstärke und Kundenorientierung Professionelle, strukturierte
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Bürofachkraft
, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Organisationstalent
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Back-Office-Support Koordination von Terminen Pflege von Daten
Anforderungen Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Produkten Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Engagement und Motivation
Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
oder Industriekaufmann Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Erfahrung in der Handhabung eines ERP- System Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
- und Gehaltsbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute Office-Kenntnisse Erste ERP
und Behörden Prüfungen seitens der Behörden Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Konfliktlösungsfähigkeit
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, ein Hersteller von Medizintechnik in Böblingen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Erfahrung im Bereich Personal von Vorteil Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und Engagement
mit der Weiterbildung zum Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, gerne auch Englischkenntnisse wünschenswert
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
und Interessenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in der allgemeinen Sachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in diesem Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit
und Back-Office Prüfung von Bestellungen und Lieferverträgen Daten-Management Angebots- und Bestellverfolgung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
im Immobilienbereich von Vorteil, aber nicht zwingend Kenntnisse über die gängigen MS Office Anwendungen Abdeckung der Arbeitszeit in Vollzeit mit Start um 07:30 Uhr
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit Sorgfältige Arbeitsweise
Operative und administrative Unterstützung des Teams Back-Office-Support Koordination von Terminen Pflege von Daten Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung im Baugewerbe Erfahrung in der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft
von Aufnahmedokumenten Durchführung von administrativen Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den MS-Office
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Personal von Vorteil Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und Engagement
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Fließende Deutschkenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Berufserfahrung von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Word) Hohe Zahlenaffinität Eigenständige Arbeitsweise
mit der Weiterbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Qualifikation Alternativ mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative
mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden, einem Hausverwaltungsunternehmen in Bremen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Retourenmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Kundenorientierung
. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
oder Bürokaufmann Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interesse am Umgang mit Zahlen und Daten Ausgeprägtes Organisations
und Reklamationsbearbeitung Kommunikation und Abstimmung mit Hauptwerk in Südafrika Bearbeitung von Protokollangaben in Englisch Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann MS-Office
Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Büroassistent
MS-Office-Kenntnisse Motivierte Persönlichkeit Teamfähigkeit
-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Nürnberg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell