Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Darmstadt einen Office Manager. Sie sind auf der Suche nach einer neuen
in der Logistik vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- und Gehaltsbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
oder Elektroniker Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Erfahrungen in der Analyse von Zeichnungen, Kabelplänen und Stücklisten wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel
in das CRM-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute PC-Affinität Service
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Office Manager
. Industriekauffrau, Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau, Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in der Kundenkommunikation, Angebotserstellung und Baubranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
oder Bürokaufmann Erfahrung als Sachbearbeitung im Personalwesen ist notwendig Kenntnisse in einem Lohnabrechnungsprogramm bzw. Personalverwaltungsprogramm sind vorteilhaft MS-Office Kenntnisse Selbständige
kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SAP Organisationsgeschick Verbindliches Auftreten Teamfähigkeit
Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Eigenmotivation sowie Zuverlässigkeit
eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Kenntnisse im HGB und Umsatzsteuerrecht Versierter Umgang mit Microsoft-Office Eigenständige Arbeitsweise und Zielorientierung Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen
. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich vorteilhaft Fundierte MS-Office-Kenntnisse Offene Persönlichkeit Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
-Office-Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit Rechnungswesen-Software Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Teamfähigkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Controlling und Personalwesen Sichere Anwendung des MS Office-Pakets sowie Anwenderkenntnisse mit SAP Gute
Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
, idealerweise SBS oder Datev sowie MS-Office
der Personalabteilung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit modernem IT-Arbeitsplatzequipment und MS-Office
. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im vorgenannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Aufgabengebiet Berufserfahrung in der Büro- und Verwaltungsarbeiten Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I
und vorzugsweise Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I Organisationstalent, Selbstständigkeit
zum Buchhalter Erste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswert Versierte MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute DATEV-Kenntnisse ERP-Kenntnisse von Vorteil Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Bearbeitung von Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierter Umgang mit SAP Nachweis
Veröffentlichung der Angebote im Onlineshop Telefonische Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Service- und Dienstleistungsorientierung
als Assistenz und in der Vertragsdokumentenpflege Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Bestenfalls praktische Erfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide
mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP/SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, z.B. als Fachinformatiker Sicherer Umgang mit IT-Produkten wie Windows und MS-Office-Anwendungen
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B
von Neukunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Gute
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Immobilienwesen im Kreis Hamburg suchen wir derzeit eine kaufmännische Fachkraft bzw. einen Mitarbeiter im Office Management. Ein sicheres
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. im Einkauf Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office und Warenwirtschaftsprogrammen
Verständnis im Bereich Bauwirtschaft bzw. Elektrotechnik wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
von gängiger Büroadministration Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte
keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist
- und Heizkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Versierter Umgang mit DATEV-Lohn und Rechnungswesen vorteilhaft Fundierte MS-Office-Kenntnisse
mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Dienstleistungsbereich und Produktmanagement von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere MS
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV
-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit