Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Weißenfels eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im medizinischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder MFA Quereinsteiger ebenfalls willkommen Fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
für die Strategieplanung und -optimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässige
Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwenderprogrammen Sehr gutes Zahlenverständnis Selbständige, strukturierte, zuverlässige und ergebnisorientierte
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Darmstadt einen Office Manager. Sie sind auf der Suche nach einer neuen
in der Logistik vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- und Gehaltsbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
oder Elektroniker Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Erfahrungen in der Analyse von Zeichnungen, Kabelplänen und Stücklisten wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel
in das CRM-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute PC-Affinität Service
mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen
Sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes
-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Diskretion, Loyalität sowie Zuverlässigkeit Eigenverantwortlichkeit und Organisationsgeschick
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte
Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service
. als Bürokaufmann Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere
der einschlägigen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine eigenständige und strukturierte
- und Debitorenbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute praktische Buchhaltungskenntnisse und ausgeprägte Zahlenaffinität Versierter Umgang mit MS-Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert
Bilanzbuchhaltung Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter Umfassende Anwendungskenntnisse im Datev und MS-Office Zuverlässige, sorgfältige
in einem internationalen Umfeld Gute MS-Office-Kenntnisse und in ERP-Systemen Verhandlungssichere Französisch- oder Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
-Rechnungswesen Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
-Schulungen Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 08:00 - 16:00 Uhr, Rolltag unter der Woche Benefits wie z.B. Job-Fahrrad, Vergünstigungen auf Möbel, Kleidung und vielem mehr Home-Office-Möglichkeit
, Bürokaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Idealerweise eine Weiterbildung zum Buchhalter Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Vergleichbares Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
-Office Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten
von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort
-Office-Anwendungen, idealerweise ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Kiel eine attraktive Stelle als Office Assistant zu besetzen. Der Nachteil