, die Sie als Bürokaufmann (m/w/d) im Job brauchen: - Textverarbeitung Word (MS Office) - Projektassistenz - Akquisition - Außendienstunterstützung - Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse) Gefällt Ihnen unsere Stellenbeschreibung
/Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation - Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit zum Detail - Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
FidesSecur Versicherungs- und Wirtschaftsdienst Versicherungsmakler GmbH sucht in München eine/n Bürokaufmann im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10730090)
TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office v.a. Excel Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Bürokaufmann/-frau (m/w/d). Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch
Umgang mit MS-Office und gängigen SAP/ERP Modulen ist für Sie selbstverständlich.Idealerweise konnten Sie bereits erste Korrespondenzen in englischer Sprache führen.Des Weiteren zeichnen
. Das erwartet Sie als Bürokaufmann (m/w/d): Organisieren von Veranstaltungen und Besuchen Bearbeiten und Durchführen des Reise- und Travelmanagement Erledigen allgemeiner Office Management Aufgaben
Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
Peach Hausverwaltungen GmbH sucht in eine/n Property Manager / Bürokaufmann / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) (ID-Nummer: 10838285)
FNT GmbH Facility Network Technology sucht in eine/n Bürokaufmann/-frau / Sachbearbeitung Büromanagement Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10799747)
- und Koordinationsaufgaben Allgemein anfallende Bürotätigkeiten Kommunikationsaufgaben Das bringen Sie mit als Bürokaufmann: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Office Diese Stellenanzeige finden Sie interessant? Dann ergreifen Sie direkt die Chance und finden Sie Ihren M.E.H.R.wert. Senden Sie einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Bürofachkraft (m/w/d) Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-SystemeOrganisations-, Kommunikations- und TeamfähigkeitStrukturierte und selbstständige
, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikatio oder technischen Bereich)Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse marktüblicher Systeme vorteilhaft
wünschenswertHandwerkliches Interesse, Freude am Umgang mit Kunden sowie Zuverlässigkeit und TeamgeistMS-Office-Kenntnisse wünschenswertGute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
QualifikationErfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung sind von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
in Wort und Schrift, beides mind. C1-LevelGrundkenntnisse VertriebGute Internet- und social media KompetenzFlexibilität, Selbstständigkeit und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office
) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kaufmännischen BereichTechnisches VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Datenpflege, -sicherung und -verwaltung in den Systemen via MS Office und SAPErstellung von Präsentationen und Nachverfolgung von Gremienaufträgen und Revisionsberichten Das geht aus deiner Bewerbung hervor
Datenpflege, -sicherung und -verwaltung in den Systemen via MS Office und SAPErstellung von Präsentationen und Nachverfolgung von Gremienaufträgen und Revisionsberichten Das geht aus deiner Bewerbung hervor
QualifikationErfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung sind von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
QualifikationErste Berufserfahrungen von VorteilGute MS Office und Englischkenntnisseerste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystem von Vorteilorganisierte und kollegiale Arbeitsweise Wir bieten: ab 14,05 € pro Stunde
/d) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (MS Office 365)Bereitschaft
Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Sie verfügen über Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie übernehmen von Anfang an ein hohes Maß
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Schwerpunkt Stammdatenmanagement (Einkäufer, Bürokaufmann o. ä.) (ID-Nummer: 10912320)
Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ! Rufen Sie uns doch einfach
in der Sachbearbeitung Einsatzbereitschaft sowie selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel Eine kaufmännische Ausbildung wünschenswert Das klingt nach einem guten
-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort Ingolstadt Persönlich: Komm einfach direkt
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihre Qualifikationen: Gute MS-Office-KenntnisseMehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Selbständiges, sowie ergebnisorientiertes
: - Sicheres Auftreten mit einem ausgeprägtem Servicegedanken - Organisationsstärke, Kundenorientierung, Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement - Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand
abgeschlossenSie arbeiten strukturiert, selbstständig und sorgfältigSie beherrschen gängige MS- Office- Anwendungenausgeprägtes Teamverhalten und hohes Engagement sind für Sie selbstverständlichEnglischkenntnisse
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
des Zahlungsverkehrs Pflege der Kundendatenbanken und Ablage von Dokumenten Das bringen Sie mit als Bürokaufmann/-frau (m/w/d): Ausbildung in einem kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Excel
des Zahlungsverkehrs Pflege der Kundendatenbanken und Ablage von Dokumenten Das bringen Sie mit als Bürokaufmann/-frau (m/w/d): Ausbildung in einem kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Excel
des Zahlungsverkehrs Pflege der Kundendatenbanken und Ablage von Dokumenten Das bringen Sie mit als Bürokaufmann/-frau (m/w/d): Ausbildung in einem kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Excel
in MS Office-Anwendungen Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten Wenn Sie eine herausfordernde Tätigkeit als Bürokaufmann/-frau (m/w/d
des Zahlungsverkehrs Pflege der Kundendatenbanken und Ablage von Dokumenten Das bringen Sie mit als Bürokaufmann/-frau (m/w/d): Ausbildung in einem kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Excel
Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Excel, Outlook) Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten Wenn Sie eine herausfordernde Tätigkeit
Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Excel, Outlook) Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten Wenn Sie eine herausfordernde Tätigkeit
Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Excel, Outlook) Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten Wenn Sie eine herausfordernde Tätigkeit
des Zahlungsverkehrs Pflege der Kundendatenbanken und Ablage von Dokumenten Das bringen Sie mit als Bürokaufmann/-frau (m/w/d): Ausbildung in einem kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Excel
- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams) Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d
- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams) Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im telefonischen Kundenservice von VorteilGute MS-Office Kenntnisse Spaß an der TelefonieFließende Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste