Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager
für Sie. Für unseren Kunden, einen Spezialisten für das Investment- und Asset-Management von Wohnimmobilien in Aachen, suchen wir derzeit Office Manager in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann SAP Kenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Organisations- und Kommunikationstalent Analytisches und systematisches Vorgehen Selbstständige
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationsgeschick Selbstbewusstes, sicheres Auftreten Lösungsorientierte Kommunikation
in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige
Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse insbesondere der MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
und interner Fachabteilungen Stammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in oben genannten Aufgaben MS-Office-Kenntnisse
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Maschinenbauunternehmens, suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Aschersleben
- oder Finanzbereich, z.B. als Bürokaufmann Sichere Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung in der Anwendung von SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische Affinität
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige
-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
im beschriebenen Fachgebiet Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Motivierte Persönlichkeit Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Eigeninitiative
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
. als Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Überdurchschnittliches Engagement
als Bürokaufmann, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität, System- und Prozessdenken
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung als Projektassistent Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Gute
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung und solide Kenntnisse im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office
im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Projektmanagement und der Projektassistenz von Vorteil
Ausführung der Kundenkorrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte MS-Office und ERP
im Bereich Kundenservice Erfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Offene, freundliche
Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert
Position Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang MS Office (besonders Excel) Kommunikationsfähigkeit mit Behörden und Krankenkassen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Selbstständige und dienstleistungsorientierte
, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager in Teilzeit? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte
genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Eigeninitiative
in MS-Office und ERP-Systemen, z.B SAP Erfahrungen im Steuer- und Handelsrecht Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
-Office Ausgeprägte soziale Kompetenzen und exzellente Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Konfliktlösungskompetenz und Teamfähigkeit Analysefähigkeiten sowie eine gewissenhafte, selbständige
in der telefonischen Nachbereitung und in der Kundenpflege wünschenswert Erste Praxiserfahrung im Vertriebsinnen- oder Außendienst Erweiterte MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse über verschiedene
von Statistiken, Kalkulationen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office
. -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich Souveräner Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
-Office nach Einarbeitung möglich Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben
Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
Kenntnisse in technischer Beratung mit Holz oder Baustoffen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Fundiertes technisches Verständnis
Sehr sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Vertrautheit mit den gängigen Kommunikationstools Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige und gewissenhafte
Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift