Office-Jobangebote für Bürokaufmann

2666 Jobangebote für Bürokaufmann

Office Manager (m/w/d) Berlin

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Aachen

für Sie. Für unseren Kunden, einen Spezialisten für das Investment- und Asset-Management von Wohnimmobilien in Aachen, suchen wir derzeit Office Manager in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Eching

. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann SAP Kenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen  Organisations- und Kommunikationstalent Analytisches und systematisches Vorgehen Selbstständige

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Brotterode-Trusetal

. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationsgeschick Selbstbewusstes, sicheres Auftreten Lösungsorientierte Kommunikation

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Berlin

in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Holdorf

erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Nordhausen

Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Sondershausen, Thüringen

kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse insbesondere der MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Sömmerda

. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Landsberg am Lech

und interner Fachabteilungen Stammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in oben genannten Aufgaben MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Aschersleben, Sachsen-Anhalt

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Maschinenbauunternehmens, suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Aschersleben

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Erfurt

- oder Finanzbereich, z.B. als Bürokaufmann Sichere Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung in der Anwendung von SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Borken, Westfalen

Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische Affinität

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kehmstedt

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Essen, Ruhr

kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Greven, Westfalen

-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Oldenburg (Oldb)

im beschriebenen Fachgebiet  Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Motivierte Persönlichkeit Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Eigeninitiative

Stellenangebot Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Ingolstadt, Donau

Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Landau in der Pfalz

. als Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse  Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Überdurchschnittliches Engagement

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ketsch

 als Bürokaufmann, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität, System- und Prozessdenken

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Hockenheim

Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung als Projektassistent Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Gute

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Ahrensburg

Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse von Vorteil  Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Greven, Westfalen

mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Celle

Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung und solide Kenntnisse im genannten Aufgabengebiet von Vorteil  Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Baunatal

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Lorsch, Hessen

Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Gelsenkirchen

im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Bitterfeld-Wolfen

Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Weinheim, Bergstraße

 oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Projektmanagement und der Projektassistenz von Vorteil

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Fritzlar

Ausführung der Kundenkorrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte MS-Office und ERP

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Köln

im Bereich Kundenservice Erfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Offene, freundliche

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Herford

Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Frankfurt am Main

Position  Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement  Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Berlin

Sicherer Umgang MS Office (besonders Excel) Kommunikationsfähigkeit mit Behörden und Krankenkassen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Selbstständige und dienstleistungsorientierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Sömmerda

, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager in Teilzeit? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Reichenbach an der Fils

genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Eigeninitiative

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

in MS-Office und ERP-Systemen, z.B SAP Erfahrungen im Steuer- und Handelsrecht Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Berlin

Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kunden­schulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Sömmerda

-Office Ausgeprägte soziale Kompetenzen und exzellente Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Konfliktlösungskompetenz und Teamfähigkeit Analysefähigkeiten sowie eine gewissenhafte, selbständige

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Barleben

in der telefonischen Nachbereitung und in der Kundenpflege wünschenswert Erste Praxiserfahrung im Vertriebsinnen- oder Außendienst Erweiterte MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse über verschiedene

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Hamburg

von Statistiken, Kalkulationen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Magdeburg

. -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich Souveräner Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook

Stellenangebot Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Magdeburg

-Office nach Einarbeitung möglich Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Trier

Kenntnisse in technischer Beratung mit Holz oder Baustoffen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Fundiertes technisches Verständnis

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Holzkirchen, Oberbayern

Sehr sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Vertrautheit mit den gängigen Kommunikationstools Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige und gewissenhafte

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Potsdam

 Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Impressum