Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie ERP-Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Eigeninitiative
Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Lohnabrechnung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Excel Engagement und Lernbereitschaft Qualitäts
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ein Studium im Bereich Personal Praktische Erfahrung im Recruiting Versierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretär im Geschäftsführungsumfeld Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Interesse an Digitalisierungsthemen
Relevante Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Sekretariat, in der Sachbearbeitung und Verwaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Word, Excel und Outlook Dienstleistungsmentalität
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung
Praxiserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sicheres Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte
, oder eine vergleichbare Qualifikation Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise Grundkenntnisse in SAP R/3 Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches
in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV Analytische Fähigkeiten sowie hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
mit MS-Office sowie mit einem zentralen ERP-System, z.B. SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft und ausgeprägtem
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP- und DATEV-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeiten zur Organisation
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis Kommunikative Fähigkeiten Flexibilität und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Wöllstein
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
mit einer Weiterbildung zum Buchhalter Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office sowie mit DATEV Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
, oder eine vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung im Einkauf oder Innendienst Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Analytisches und strategischen Denkvermögen sowie ein hohes Maß
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, sowie eine Weiterbildung zum Personalreferenten Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicher im Umgang mit MS-Office und LOGA, idealerweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder relevante Berufserfahrung Sicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort
in oben genannten Aufgaben Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen
genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
. als Bürokaufmann mit Erfahrung und Weiterbildung im Finanzbereich Kenntnisse mit MS-Office sowie ERP DATEV-Kenntnisse wünschenswert Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägtes Organisations
genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie freundliche und motivierte
Erfahrung in den genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B zum Erreichen des Arbeitsortes Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Service- und Dienstleistungsorientierung
Praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit MS-Office und DATEV Hohes Maß
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen in der Entgeltabrechnung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Rechtliche Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Gutes Zahlenverständnis
von Neukunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Gute
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Immobilienwesen im Kreis Hamburg suchen wir derzeit eine kaufmännische Fachkraft bzw. einen Mitarbeiter im Office Management. Ein sicheres
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. im Einkauf Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office und Warenwirtschaftsprogrammen
Verständnis im Bereich Bauwirtschaft bzw. Elektrotechnik wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
von gängiger Büroadministration Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte
keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist
- und Heizkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Versierter Umgang mit DATEV-Lohn und Rechnungswesen vorteilhaft Fundierte MS-Office-Kenntnisse
oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit einer Weiterbildung zum Buchhalter Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Erfahrung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, eines Großhandelsunternehmens, suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Annaberg-Buchholz. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel
Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Gutes
von Kundendaten in das CRM-System Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Versicherungsfachangestellter oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Kunden Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit