Zusammenhänge -insbesondere das Controlling- sowie Themen rundum Informatik und DigitalisierungDu hast gute MS-Office-KenntnisseKommunikationsgeschick, kundenorientiertes Auftreten sowie Verantwortungsbewusstsein
SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Front Office & Bar / F&B Service (ID-Nummer: 8913365)
zum Vertragsrecht VOB und BGB Einen routinierten Umgang mit MS-Office Produkten idealerweise relevante Erfahrungen mit SAP R3 Eine betriebswirtschaftliche, interdisziplinäre und analytische Denkweise verbunden
zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene
Ausdrucksweise mehr weniger DEINE VORTEILE Verbindung von Theorie und Praxis Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergütung
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Shape & Create - And make it happen! Senior Manager Online Marketing Bath &Wellness ( (m/w/d) Working location: Villeroy&Boch headquarters - Mettlach, or our Germany digital hub office - Köln
wäre wünschenswert, ist jedoch keine VoraussetzungSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenWir bieten Ihnen eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre mit allen Möglichkeiten zur fachlichen
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN
- als auch Nicht-Standard-Software Kenntnisse in der Verwaltung der Microsoft Office 365-Suite Erfahrung mit Smart Hands für verschiedene Support-Teams (z. B. MFP, Standalone- und vernetzte Drucker und Scanner, Server
Konzepten) Dein Profil Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Gute MS Office-Kenntnisse Eigenständigkeit, strukturiertes Denken
Konzepten) Dein Profil Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Gute MS Office-Kenntnisse Eigenständigkeit, strukturiertes Denken
Sie verfügen idealerweise über gute Kenntnisse in SAP R/3 und bringen Kenntnisse in CRM und/oder CAD sowie Microsoft Office (O365) mit Neben einem sicheren Auftreten zählen Kommunikations
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. Bei uns geht es zukunftsweisend um die Prüfung und prüfungsnahe Beratung von IT
-, Verwaltungs-, Bau- und Planungsrecht sicherer Umgang mit MS-Office und fachspezifischer Software Qualifikationen im Beauftragten- und Sachverständigenwesen (m/w/d) sind von Vorteil (z. B. Immissionsschutz
) Kenntnisse HOAI & VOB fachspezifische Berufs- und Projekterfahrung (z. B. Erstellen von Genehmigungsunterlagen, Umgang mit Planungs-/Gutachterbüros) sichere MS Office Kenntnisse, Anwenderkenntnisse
, TrachealkanülenmanagementEinfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit MenschenFlexibilität und ZuverlässigkeitTeamfähigkeit und KollegialitätAllgemeine PC Kenntnisse sowie Basiswissen der MS-Office Produkte Unser Angebot – einfach
technischer ZusammenhängeAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hohe KundenorientierungErweiterte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie gängiger DTP-SoftwareSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
oder der Administration von Windows-Servern unterstützen Darüber hinaus bist du für den Aufbau und die Installation von Hardware (z. B. Computer und Telefon) über die Installation von Softwarekomponenten (z. B. Office
Führerschein B, gern auch C und/oder Flurförderfahrzeuge Kenntnisse der Unfallverhütungsvorschriften Grundkenntnisse Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse (mindestens B2), Englischkenntnisse sind vorteilhaft
und den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere Word und Excel)Gute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenHohes Maß an Einsatzbereitschaft, systematische und sorgfältige Arbeitsweise sowie
- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45)Thomas Worobjew Talent
und interdisziplinären Teams Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice
in Soltau und im Mobile Office deutschlandweit suchen wir ab sofort in Vollzeit einen ERP-Consultant (m/w/d). Der Schwerpunkt liegt dabei in der inhaltlichen Konzeption von Großhandels
) Rechnungsbearbeitung/Reklamationen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationEinschlägige Berufserfahrung sowie steuerliche Grundkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
in Soltau und im Mobile Office deutschlandweit suchen wir ab sofort in Vollzeit einen EDI-Support (m/w/d).Abgeschlossene Qualifikation mit Schwerpunkt IT oder Quereinstieg verbunden mit hoher IT
- und Beteiligungsgesellschaft mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Für den Technischen Einkauf unserer Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Strategischer Einkäufer
und Qualitätsbewusstsein Hiermit punktest du als Bediener (m/w/d) in Auerbach: Bereitschaft zum Einsatz im 3-Schicht-System incl. Wochenendschichten Einfache Anwenderkenntnisse des gängigen MS Office-Pakets Freu
Erfahrung der Medienarbeit und Strategien zu online Medienpräsenz Erfahrung in Projektmanagement, -leitung und -abwicklung Expertise in der Anwendung von MS Office sowie Präsentations- und Grafik-Tools
und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz
gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen
% im Home Office zu arbeiten. Profitieren Sie von der Möglichkeit, nach der Probezeit innerhalb der EU eine Workation zu erleben. Genießen Sie Vorteile wie ein Company-Bike-Leasing, unterschiedliche
- und Weihnachtsgeldunbefristeter ArbeitsvertragArbeit in GleitzeitOption auf Home Office Das sind Ihre Aufgaben: Fachlicher Ansprechpartner und Koordinator für normative Anforderungen (z. B. IATF 16949, ISO 9001) Verantwortlich
% im Home Office zu arbeiten.Profitieren Sie von der Möglichkeit, nach der Probezeit innerhalb der EU eine Workation zu erleben. Genießen Sie Vorteile wie ein Company-Bike-Leasing, unterschiedliche
der gängigen MS Office-Anwendungen sowie von AVA-Programmen Wir stehen für Chancengleichheit: Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt Geschlechtergerechtigkeit Diversität
, Informationselektronik Berufserfahrung im Bereich der Medientechnik oder Installation Zertifizierungen wie z. B. von Extron oder Crestron EDV-Kenntnisse, MS Office Paket Führerscheinklasse 3/B Deutsch- sowie
APEX Sehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Überstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Borrmann Referenznummer
im Bereich Verfüllung von auflässigen Bohrungen Supervisor und/oder Techniker für Bohren bzw. Well Intervention/Workover Projektmanagementkenntnisse IT-Kenntnisse: Office-Anwendungen, Drilling Software (z. B
Gabelstaplerschein zwingend erforderlich Erfahrung mit der Bedienung des Prozessleitsystems Sichere MS-Office Kenntnisse Kenntnisse GefahrgutV, GefStoffV Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
und Detailorientierung Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint Verhandlungs-, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit Proaktives Auftreten Fähigkeit/Mut zu visionärem Denken Ausgezeichnete
und mit Technik, Projektmanagement und Kunden zu kommunizieren.Ein gültiger Führerschein ist erforderlich.Grundlegende Computerkenntnisse (z. B. MS Office), gute Computerkenntnisse sind ein klares Plus.SPS
Reisebereitschaft mit Sie zeichnen sich durch Ihre Verhandlungs- und Abschlussstärke aus Sie sind sicher im Umgang mit MS Office 365 und besitzen gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse setzen
und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen
APEXSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Überstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Borrmann Referenznummer
mit modernen Reporting-Systemen (z. B. Anaplan, Cognos, BI, etc.)Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante
erforderlichErfahrung mit der Bedienung des ProzessleitsystemsSichere MS-Office KenntnisseKenntnisse GefahrgutV, GefStoffV Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der chemischen IndustrieSicherheit
, wünschenswert sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Berufserfahrung im Tiefbau im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft wünschenswert offen für neue Technologien und Werkzeuge Interdisziplinäres
und Asset Manager mit maßgeschneiderten Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Praktikum in unserem Office
Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Word fließende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kommunikationsfreudig, organisiert
- und Beteiligungsgesellschaft und hagedoo mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Für den Bereich Einkäufer International unserer Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Einkäufer