Level Support . Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
bei der Aufmaßprüfung Mitwirkung bei der Dokumentation Ihr Profil Studium der Fachrichtung Architektur (Master/Diplom)Grundkenntnisse der VOB Teil A, B und CGute Kenntnisse in Office-ProgrammenSelbstständige
auf dem Markt und einem modernen Office in München bietet unser Kunde ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein teamorientiertes sowie familiäres Arbeitsklima sind im Unternehmen
unbefristetAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufspraxis und Führungserfahrung in einer „kompromisslos“ kundenorientierten Tätigkeit Routinierter Umgang mit MS Office sowie
TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBegeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitFührerschein der Klasse B Betriebliche Altersvorsorge
auf dem Markt und einem modernen Office in München bietet unser Kunde ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein teamorientiertes sowie familiäres Arbeitsklima sind im Unternehmen
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42792 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42792 ------
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42793 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42793 ------
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Für einen Kunden in München suchen wir Sie als Lagermitarbeiter in Vollzeit. Ihre Aufgaben
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
Erfahrungen im Sekretariat Bereich sammelnSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung
mit gängigen Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Frankfurter Ring 162 80807 München Deutschland Lynn Bornkamp 089 31858 2030
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle (20 - 38,75 Stunden) und einer Home Office-Option wunderbar
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Betreuer (m/w) haustechnischen Anlagen vor Ort mit den folgenden Aufgaben: Ansprechpartner
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43784 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43784 ------
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43083
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Malerhelfer (m/w/d) wo seid ihr? HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILIE! Ihre Aufgaben: Gestalten
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Verwandel Deine Leidenschaft zur Berufung
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, die Dir ganz persönlich gerecht wird. kostenlose Arbeitsschutzkleidung Fahrkostenerstattung Verpflegungsgeld Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0
-Systemkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung in folgenden IT-Systemen: Windows 10, Windows 11 und MacOS Microsoft Office Active Directory Services Microsoft 365 Apple Business Manager Mobile
- und Englischkenntnisse sind gefestigt und Du kannst diese in Wort und Schrift anwendenDu rundest Dein Profil durch gute Kenntnisse in DATEV ab und bist fit in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) Ein abwechslungsreiches
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
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erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de
MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com
für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseFührerschein Klasse BSie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ Woche Digitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte Einarbeitung
in der Durchführung von Baubeschaffungen Serviceorientierte, effiziente, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse setzen wir voraus sowie SAP
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gefestigt und Du kannst diese in Wort und Schrift anwenden Du rundest Dein Profil durch gute Kenntnisse in DATEV ab und bist fit in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel
ausgeprägt Du bist motiviert, dich in neue Themen einzuarbeiten Sichere IT-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung mit Projektmanagementsoftware (z. B. Jira und Confluence) runden Dein Profil ab Sehr gute Deutsch
mit einer Buchhaltungssoftware und MS Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Als Teil eines seit drei Generationen bestehenden
, aber nicht erforderlich Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten
. Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Wir suchen für unseren Kunden im Raum München zum 10.06.2024 eine*n Anlagenmechaniker (m/w/d). Ihre Aufgaben: Ersteinbau und Modernisierung
in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswertDu kennst dich mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) aus Darauf kannst Du Dich freuen Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit starkem
sind von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in DATEV und in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) Contact: Claudia Olthoff - HR Recruiting Expert - +49 (69) 971477
, Werkstudententätigkeiten sind wünschenswert, aber nicht erforderlich Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen
durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis FreitagVollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ WocheDigitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte EinarbeitungQuereinsteiger willkommen, z. B
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
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zum Bilanzbuchhalter oder SteuerfachwirtProfunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGBVersiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
ausgeprägt Du bist motiviert, dich in neue Themen einzuarbeiten Sichere IT-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung mit Projektmanagementsoftware (z. B. Jira und Confluence) runden Dein Profil ab Sehr gute Deutsch
oder ähnliche Position MS-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit