, idealerweise SAP FI/CO Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein Job für jeden Traum - M&H hat die perfekte Stelle
AusbildungBerufserfahrung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und SAPErfahrung im Umfeld stationärer Pflegeeinrichtungen wünschenswertLösungsorientierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige
, Datenschutz und Umsatzsteuer wünschenswert IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP-FI (Finance) (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Sehr gute Kenntnisse in SAP-FI erforderlich, weitere Module
. Berufserfahrung) Berufserfahrung Lohn- und Gehaltsabrechnung (mind. über 3 Jahre) Personalsachbearbeitung (mind. über 3 Jahre) Personalwesen (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen
in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
, Personalkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalsachbearbeitung und Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erste