oder kaufmännische Ausbildung,Berufserfahrungals Buchhalter (m/w/d), ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS Office
oder kaufmännische Ausbildung,Berufserfahrungals Buchhalter (m/w/d), ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS Office
oder kaufmännische Ausbildung,Berufserfahrungals Buchhalter (m/w/d), ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS Office
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP - Hohe
unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/48708 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/48708 ------
in einem international tätigen, kleinen oder mittelständischen Unternehmen mitbringenSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Finanzvorstand Unterstützung bei allgemeinen Office-Themen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung, z.B
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Erfahrung mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse von DATEV oder einer vergleichbaren Software Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Verständnis
Nebenkostenabrechnung. Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis ist Ihre Stärke Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit der Software HausSoft GFAD oder die Bereitschaft, sich in neue EDV
. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote
zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben
von Optimierungspotenzialen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungswesen ist wünschenswertSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
mittels IFRS nach HGB erforderlich Fundierte Kenntnisse in SAP R/3, insbesondere im Modul FI, FI-AA wünschenswert Grundlegende Erfahrungen mit MS-Office, insbesondere Excel Ein hohes Maß
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Erfahrung in der Buchhaltung Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
pro Woche von 08:00 bis 16:00 Uhr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
mit Buchhaltungsprogrammen, z.B. Sage 100 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
in der Buchhaltung Fundierte Fachkenntnisse in der Kreditoren- und bzw. oder Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV
mit Buchhaltungsprogrammen, z.B. Sage 100 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, sehr vorteilhaft wären Kenntnisse von MS Dynamics NAV und SAP Wichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Erfahrungen mit Softwarelösungen für Vereine (SEWOBE) wünschenswert Zahlenverständnis und strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
sowie selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
mit dem Office- und Finanzbuchhaltungsteam haben Sie das Heft in der Hand in allen Fragen rund um Finanzen. Sowohl als Ansprechperson im Tagesgeschäft als auch bei strategischer Zusammenarbeit