Ausbildung oder andere vergleichbare Qualifikation gerne mit Zusatzqualifikation in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Erfahrungen mit DATEV
DIS AG sucht in eine/n (Junior-) Steuerfachangestellter / Accountant / Buchhalter in der Buchhaltung in der freien Wirtschaft (m/w/d) - Home Office möglich! (ID-Nummer: 11972153)
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51283 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
Mitwirken an der Erstellung unserer Monats- sowie Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Sachkonten - wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Erfahrung in der Buchhaltung Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Kontenplan SKR3 Praxiserfahrungen mit Buchhaltungsprogrammen, z.B. Sage 100 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
in der Buchhaltung, insbesondere DATEV Kenntnisse des öffentlichen Haushalts- und Zuwendungsrechts von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Programmen, vorzugsweise Excel, Word und Outlook Strukturierte
im Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV Grundkenntnisse im Steuerrecht sowie in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Eigenverantwortliche
im Bereich Buchhaltung oder Bilanzbuchhaltung. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB. Software: Sicherer Umgang mit MS Office
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
als Buchhalter:in oder eine gleichwertige kaufmännische Qualifikation, Berufsanfänger sind herzlich willkommengute Kenntnisse im Rechnungswesen nach HGB und in der PBV sicherer und selbständiger Umgang mit MS Office
in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten BereichSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
- und Fördermittelfinanzierten ProjektenSicherstellung der sach- und fristgerechten Buchhaltung Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und ControllingSie beherrschen die MS-Office-Standardanwendungen
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute
Sie beherrschen die MS-Office-Standardanwendungen, insbesondere Excel, und sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen, vor allem in der Finanzbuchhaltung und im Controlling Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann, Buchhalter oder ähnliche Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung Sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office
, beispielsweise SAP, DATEV oder Navision Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere in MS Excel) ggf. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Verantwortungsbewusste
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Rolle sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für alle finanziellen Angelegenheiten. Gemeinsam mit einem engagierten Office- und Finanzbuchhaltungsteam stellen Sie sicher, dass die Zahlen nicht nur stimmen