oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Bei KPC-Interim garantieren
von Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenGrundlegendes Wissen in der AnlagenbuchhaltungErfahrung in der Bearbeitung des Jahresabschlusses nach HGBGute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office
mit den gängigen MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen in SAP / DATEV / Navision Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Wohnort in Hamburg oder Umgebung (max. 1 Stunde
analytisches und konzeptionelles Denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel Ihre Aufgaben: Bearbeitung
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Tageweise entspanntes Arbeiten von Zuhause dank Home-Office Option und Gleitzeit
- und Debitorenbuchhaltung Abrechnung verschiedener Kunden Übernahme des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Mahnverfahren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
, Personalsachbearbeitung und Personalwesen Kenntnisse in Workday und Google Workspace Sicherer Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende
und SteuerrechtIdealerweise Berufserfahrung im ProjektgeschäftSichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte sowie ERP-SystemeSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Tätigkeitsbeschreibung
- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/er Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und DATEV Gute
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, Personalkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalsachbearbeitung und Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erste