Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige
) Grundkenntnisse im MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Kosten- und Qualitätsverständnis Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Telekommunikationsbereich Guter Umgang mit GIS/NIS-Systemen Grundkenntnisse in QGIS Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office
der Bestellungen im SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP wünschenswert Erweiterte
, Bürokaufmann oder Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in DATEV Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit Kollegialer Umgang mit gemeinsamer
wünschenswert Vorausschauende und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
, Industriekaufmann o.ä. Organisationsgeschick und sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Navisionkenntnisse sind von Vorteil Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Begeisterung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
, z.B. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste Praxiserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB und solide steuerliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit SAP R/3 oder DATEV Englischkenntnisse in Wort
im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und bestenfalls SAP-Kenntnisse Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht wünschenswert
oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungs- und Abfallbranche Erste Erfahrung in der elektronischen Nachweisverordnung Gute Kenntnisse im EDV-Bereich MS-Office, Outlook, Excel Sehr gute
von Bestandskorrekturen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sowie
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Empathie, Stressresistenz und Souveränität Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Finanzen Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI und dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft
im Bereich Personalwesen und Recruiting Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte
Grundkenntnisse BGB Fachkenntnisse in SächsGemO, AO, SächsKAG, SächsKomHVO, SächsKomKBVO, VwV KomHSys Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, HKR, Web KomPASS, Banksoftware, diverse Anwendungsprojekte
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ein Studienabschluss Erste Erfahrung in der Disposition und Auftragsabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Materialeinkauf wünschenswert Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstark und Durchsetzungsvermögen
mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
in einer vergleichbaren Position wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
im Einkauf von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Überdurchschnittliches Engagement Genaue und gründliche
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Bestenfalls
, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrung mit ERP-Software, z.B. Proalpha, von Vorteil Kenntnisse im operativen Einkauf Fließende Englischkenntnisse
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Powerpoint Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Flexibilität
Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Teamfähig, flexibel und einsatzbereit Ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
in Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann wünschenswert Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Fließende
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
-Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Verbindliches Auftreten
Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Teamfähig, flexibel und einsatzbereit Ausgeprägte Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Qualitäts
kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office wünschenswert Sehr gute
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
oder Bürokaufmann Kenntnisse im Bereich Office Idealerweise Kenntnisse in SAP oder in vergleichbaren Systemen Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
, Terminkoordination und Datenerfassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Kenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel
im Umgang mit SAP sind wünschenswert Gute Kenntnisse der MS- Office Anwendungen Word und Excel Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick und Kooperationsbereitschaft Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes, zielstrebiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- oder Industriekaufmann (m/w/d)Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und DatenSehr sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office (besonders Excel), ERP