in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP- sowie DATEV-Kenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
, z.B. als Industriekaufmann, oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Erfahrung im benannten Aufgabengebiet wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicheres Englisch in Wort und Schrift
Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
des Unternehmens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbares Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Versierter Umgang mit MS-Office
. als Industriekaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden in Böblingen. Bewerben
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
. als Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Logistik wünschenswert, gerne sind auch Berufseinsteiger willkommen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikations
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige
mit Microsoft Office und SAP Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.600 € und steigt bis auf 4.000 € 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen, digitalen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Versierter
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen, z.B. SAP Sehr gute
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent. Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team. Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie
über routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office und hast Kenntnisse in der Arbeit mit einem Lagerverwaltungssystem oder Warenwirtschaftssystem, idealerweise AP Plus Du verfügst über gute Englischkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Abwassertechnik wünschenswert Kenntnisse in allen Office-Programmen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität
- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Erfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine selbstständige
Abschluss Idealerweise Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischsprachkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise
-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse, z.B. SAP R/3, von Vorteil Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und freundliche
Ausbildung, z.Bsp. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnische Versiertheit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
Ein Technischer Hintergrund ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Eine Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bringen Sie bereits mitSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse
mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
-Office-OptionKostenfreie MitarbeiterparkplätzeModern ausgestattete ArbeitsplätzeTeamevents Und viele weitere Benefits Ihre neuen Aufgaben Ermitteln von Kennzahlen und Erstellen
von VorteilGute MS-Office-KenntnisseKompetenter und freundlicher Umgang in der KundenkommunikationVerhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke verbunden mit einer klaren Kundenorientierung Wir freuen
QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit abteilungsübergreifendKundenorientierungSelbständiges ArbeitenFlexibilität und Verlässlichkeit
: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit
Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse mit ERP
Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Quereinsteiger mit entsprechender BerufserfahrungGabelstaplerscheinGute MS-Office KenntnisseSAP
- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten zur optimalen
Ausbildung im Einkauf oder als Industriekaufmann*/frauKenntnisse in SAP, MS Office und ARIBAgute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Einholen von AngebotenDurchführung von BestellungenVorbereitung
in den relevanten rechtlichen Bestimmungen (z.B. Zollrecht)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, ERP-Systemen und Atlas Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Unternehmensbeschreibung
Initiativbewerbung / Office & Consulting Für unsere Partner aus unterschiedlichen Branchen, suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Du hast lust in ein tolles Team zu kommen? Perfekt
ArbeitsweiseGute DeutschkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung
)Berufserfahrung im Bereich Einkauf und BeschaffungGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise ERP und Navision Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung
Berufserfahrung im PersonalbereichGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-KenntnisseEinfühlungsvermögen, Vertrauenswürdigkeit und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte
im ProjektmanagementVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischRoutinierter Umgang in MS-Office AnwendungenReisebereitschaftLoyalität und Diskretion Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikatio oder technischen Bereich)Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse marktüblicher Systeme vorteilhaft