Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung
von Warenwirtschaftssystemen (SAP oder ähnliches) und MS Office-Anwendungen Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und klare Kommunikation Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten AufgabenGute SAP-Kenntnisse (SD/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
mit MS-Office sowie mit einem zentralen ERP-System, z.B. SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft und ausgeprägtem
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit
. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrungen mit dem Betriebsprogramm Business Central wünschenswert Reisebereitschaft an den Bürostandort Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit
Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Aktuelle
Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis Kommunikative Fähigkeiten Flexibilität und Teamfähigkeit
Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Materialdisposition bzw. im Einkauf Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, SAP-Kenntnisse im Bereich MM wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
Erfahrung im Bereich der Zeitwirtschaft Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
im Handels- und Steuerrecht Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Anwendung des HR-Systems LOGA wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
in oben genannten Aufgaben Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit guten Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen
stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Interesse
Erfahrung in den genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Qualifikation Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise und Selbständigkeit Qualitäts
Praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit MS-Office und DATEV Hohes Maß
im genannten Bereich von Vorteil Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Navision Kenntnisse sind vom Vorteil
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, oder ein vergleichbarer Werdegang Idealerweise Berufspraxis in der Automotive-Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
Vertrieb von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexibilität, Motivation und Zuverlässigkeit
in SAP und MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich Führerschein der Klasse B
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Angelegenheiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im Lohnsteuer- und SV-Recht MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, gewissenhafte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Auffassungsgabe
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige
Umgang mit MS-Office und SAP/R3 Modul FI wünschenswert Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Teamfähig, flexibel und einsatzbereit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Eigeninitiative
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Idealerweise angemessene Berufserfahrung im beschriebenen Zuständigkeitsgebiet Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und ERP-Systemen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in den oben genannten Gebieten Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eine selbstständige und gewissenhafte
relevante Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Sehr gute SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bürokaufmann (m/w/d) Wir suchen für einen Einsatz in einem interessanten Kundenunternehmen in Wesseling in Vollzeit (Home Office ist zum Teil möglich) zum nächstmöglichen Termin
Aufgabengebiet zwingend erforderlichGute Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht vorteilhaft Weiterbildung im Personalwesen oder Lohnbuchhaltung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Arbeitszeiten mit Home-Office OptionMitarbeiterrabatte und JobRadBetriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Verbuchung laufender GeschäftsvorfälleAnlagenbuchhaltung inkl
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie ERP-Systemen (INFOR)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für eine reibungslose KommunikationTeamplayer mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit
im VertriebsinnendienstRoutinierter Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeam- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf
kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Industriekaufmann oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenGute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort
im ProjektmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel, DatenbankanwendungKenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken
AltersvorsorgePrämien (u.a. Weiterempfehlung 300€)attraktive BranchenzuschlägeMitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office sowie einem ERP-SystemTeam- und DienstleistungsorientierungSouveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON
als Auftragssachbearbeiter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketGute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine kunden
in Wort und Schrift Gute SAP R/3- und MS-Office-Anwenderkenntnisse Zielorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten als Sachbearbeitung (m/w/d
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete