Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Rechnungsstellung oder in der Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Abwassertechnik wünschenswert Kenntnisse in allen Office-Programmen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität
- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, oder ein vergleichbarer Werdegang Idealerweise Berufspraxis in der Automotive-Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
Vertrieb von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexibilität, Motivation und Zuverlässigkeit
in SAP und MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich Führerschein der Klasse B
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Angelegenheiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im Lohnsteuer- und SV-Recht MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, gewissenhafte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Auffassungsgabe
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige
Umgang mit MS-Office und SAP/R3 Modul FI wünschenswert Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Teamfähig, flexibel und einsatzbereit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Eigeninitiative
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Idealerweise angemessene Berufserfahrung im beschriebenen Zuständigkeitsgebiet Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und ERP-Systemen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in den oben genannten Gebieten Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eine selbstständige und gewissenhafte
relevante Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Sehr gute SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in oben genannten Aufgaben Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit guten Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen
stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Interesse
Erfahrung in den genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Qualifikation Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise und Selbständigkeit Qualitäts
Praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit MS-Office und DATEV Hohes Maß
im genannten Bereich von Vorteil Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Navision Kenntnisse sind vom Vorteil
Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Dispositionsvermögen Kundenorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte
über routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office und hast Kenntnisse in der Arbeit mit einem Lagerverwaltungssystem oder Warenwirtschaftssystem, idealerweise AP Plus Du verfügst über gute Englischkenntnisse
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
mit MS-Office sowie mit einem zentralen ERP-System, z.B. SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft und ausgeprägtem
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit
. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrungen mit dem Betriebsprogramm Business Central wünschenswert Reisebereitschaft an den Bürostandort Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit
Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Aktuelle
Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis Kommunikative Fähigkeiten Flexibilität und Teamfähigkeit
Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Materialdisposition bzw. im Einkauf Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, SAP-Kenntnisse im Bereich MM wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
Erfahrung im Bereich der Zeitwirtschaft Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
im Handels- und Steuerrecht Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Anwendung des HR-Systems LOGA wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
von VorteilGute MS-Office-KenntnisseKompetenter und freundlicher Umgang in der KundenkommunikationVerhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke verbunden mit einer klaren Kundenorientierung Wir freuen
QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit abteilungsübergreifendKundenorientierungSelbständiges ArbeitenFlexibilität und Verlässlichkeit
: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit
Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse mit ERP
Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Quereinsteiger mit entsprechender BerufserfahrungGabelstaplerscheinGute MS-Office KenntnisseSAP
- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten zur optimalen
Ausbildung im Einkauf oder als Industriekaufmann*/frauKenntnisse in SAP, MS Office und ARIBAgute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Einholen von AngebotenDurchführung von BestellungenVorbereitung
in den relevanten rechtlichen Bestimmungen (z.B. Zollrecht)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, ERP-Systemen und Atlas Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Unternehmensbeschreibung
Initiativbewerbung / Office & Consulting Für unsere Partner aus unterschiedlichen Branchen, suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Du hast lust in ein tolles Team zu kommen? Perfekt
ArbeitsweiseGute DeutschkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung