TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004472)
DIS AG sucht in eine/n (Junior-) Steuerfachangestellter / Accountant / Buchhalter in der Buchhaltung in der freien Wirtschaft (m/w/d) - Home Office möglich! (ID-Nummer: 10931342)
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH sucht in eine/n Junior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik (ID-Nummer: 10899344)
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
/ Elektrotechnik / technisches Gebäudemanagement oder vergleichbarBerufseinsteiger sind herzlich willkommen!Sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenKundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit
Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office Paket Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität und Teamfähigkeit Freude an der Arbeit
mit gegebenenfalls abgeschlossener Weiterbildung Erfahrung im Controlling von Projekten, bevorzugt im internationalen Maschinen- und AnlagenbauKenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie in SAPAnalytische
oder aus der Hotellerie/ Tourismus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Fundierte MS-Office Kenntnisse Word, Excel, PPT und Outlook Neugierig? Gerne würden wir Dich kennenlernen
oder aus der Hotellerie/ Tourismus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Fundierte MS-Office Kenntnisse Word, Excel, PPT und Outlook Neugierig? Gerne würden wir Dich kennenlernen
innerhalb des Technischen Facility Managements Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30
: Expertenkenntnisse in den Microsoft Office Produkten und Notes oder OutlookHardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich (Intel kompatibel)Kenntnisse zur Installation/Administration mind. eines Betriebssystems
gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
Texten Eigenverantwortlichkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Affinität zu digitalen Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit MS-Office Das bieten wir dir: Bei uns erhältst
DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir leben Vielfalt
UrlaubFlexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitenWir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion
) Sicherer Umgang mit Microsoft Windows und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein (Klasse B) ist wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
einer ausgeprägten Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Projektmanagementsoftware (z.B. Primavera, MS-Project) Sicherer Umgang mit MS-Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugendes, empathisches Auftreten Grundkenntnisse in Planfeststellungsverfahren Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse zwingend erforderlich MS-Office
von Vorteil Kenntnisse in: MS-Office, MS-Project, Visio, CAE Systeme (Autocad,EPLAN P8 oder Elcad) Detail- und Lösungsorientierung sind Ihnen wichtig Freie Zeiteinteilung Home Office Vereinbarung möglich
Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen
im Tagesgeschäft Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studiumvorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office
Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten Unser betriebseigenes
Mindestens ein Jahr Erfahrung in administrativen Prozessen des HR-Geschäftes Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools, insbesondere erweiterte
-Office Produkten (insbesondere Excel) wünschenswert eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit gutem sprachlichen Ausdrucksvermögen offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude
, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten
auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Dienstwagen mit PrivatnutzungBis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit
, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten
Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie
mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen!Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling idealerweise in der Logistikbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Englisch in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Ausgeprägte
mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden
AUTO1.com sucht in eine/n Junior Account Manager / Inside Sales Manager / Telesales - Automotive mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744737)
wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
von Vorteil, vorzugsweise aus der AutomobilzuliefererindustrieBilanzierungserfahrung nach internationalen RechnungslegungenErfahrung in der Anwendung der MS-Office-Programme, INFOR, SAP/R3 für die Module CO
von Geräten am Arbeitsplatz Durchführung von Funktionsprüfungen Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung in der TicketbearbeitungKenntnisse in Windows 10 und Office 365
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
Erfahrung in der Ticketbearbeitung Besitzt Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Erfahrung im Verkabeln
kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Controller - Erfahrungen mit ERP-Systemen, sowie Office-Anwendungen und Präsentations-Tools - Gute analytische Denkweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
im Bereich Verpackungswesen mit Lebensmittelkontakt von VorteilGute MS Office und SAP-KenntnisseEigenständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit, Dinge zu vereinfachen
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
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wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick und Eigeninitiative Interesse an kaufmännischen Weiterbildungen Bodenständigkeit und regionale
/w/d) in Frankfurt am Main: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung Erste Erfahrung im Assistenzbereich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office
Mitarbeitern. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.07.2024 und in Vollzeit als Junior Category Manager - Heimtier/Convenience (m/w/d).Ein erfolgreich
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Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team