Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-Möglichkeit Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer
- oder Debitorenbuchhaltung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Kommunikationsstärke Solider Umgang mit einem gängigen EDV-Programm Gute MS Office-Kenntnisse Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten
runden ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Obst, Kaffee und Getränke Individuelle Förderung JobRad,Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
- und/oder (Bau-) Stoffherstellung Erfahrung in der Berechnung und Analyse von Energie-, Umwelt- und Effizienz-Kennzahlen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie mit CAD und Datenerfassungs-Softwares Sehr gute
Konsolidierungsprogrammen Geübter Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Attraktive Vergütung in einem wachstumsstarken Unternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie Hybrides Arbeiten Modernes
Kundenorientierung Kommunikations- und Präsentationstalent in deutscher und englischer Sprache Analytische, strategische Denk- und Handlungsweise Flexibilität und Teamorientierung Erfahurng im Umgang mit MS Office
Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im HR-Umfeld- und Recruiting Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit dem ganzheitlichen MS-Office-Paket Lernbereitschaft
sind Sie sehr teamorientiert und besitzen ein hohes Maß an Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Sie besitzen idealerweise fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Programmen CREO, PDM-Link, ACAD und MS-Office sowie
durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten Planbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle. Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und Fortbildungen Modernes
proactive, with the ability to work independently and as part of a team An attractive salary package Modern office space in a central location in Hamburg's city center Hybrid workplace (incl. temporary work
Steuererklärungen sowie der Beratung von Mandanten aus den diversesten Branchen; Kenntnisse im Bereich der Landwirtschaft vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie eine hohe
uns auf Sie. Du bist Teil der digitalen Transformation der deutschen Verwaltung Du übernimmst Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung von Azure und Office 365 Du überberwachst und stellst höchste Standards
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
Du verfügst über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im Betriebssystem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe
- und gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im HGB-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRS Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAP Prozessorientiertes Denken, sowie
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie erste Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gutes kaufmännisches Verständnis, sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte
- und Organisationsfähigkeit sowie analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie versierte MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
oder Werkstudententätigkeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Strukturierte und analytische Arbeitsweis Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
Ausbildung • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, vertriebsorientiertes Denkvermögen, eigenständige Arbeitsweise, gute
Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung
und -instrumente Proaktive Entwicklung und Erstellung relevanter Performance und Ad-hoc-Analysen Unterstützung/Inputs bei der Erstellung von Budgets Erste Berufserfahrungen SAP-Kenntnisse (Modul: FI+CO) MS Office
Arbeitgebers. Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrungen werden hier verschiedene Gehaltspakete angeboten. Neben der umfangreichen Home-Office Option, diversen Vergünstigungen und Zulagen
Urlaub und überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge CHF 1000,- Zuschüsse für Reisen und Halb-Tax Abonnement Zugang und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants 2-3 Tage Home-Office möglich
connaissance générale des infrastructures, des environnements poste de travail et serveurs Microsoft et office 365Vous êtes capable de travailler en anglais et/ou allemand, la maitrise des deux est un plusVous
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal & Tax, OPUS ONE Finance und OPUS ONE Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation
Studium Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Finance Erste Erfahrung in Buchhaltung und / oder Treasury Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-, sowie sehr gute Deutsch
Umgang mit Outlook und MS-Office IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung ((Finanz-)Mathematik, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik) Sehr guter Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint sowie Grundkenntnisse
abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern Berufserfahrung im Steuerbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
-Schwerpunkt und Affinität zu Controlling Themen. Erste Berufserfahrung, gute Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. MS Excel), Erfahrung mit anderen Finanztools sind wünschenswert Interesse oder erste
im Team.Die MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. Jetzt bewerben
uns auf Sie. Bringe dein Netzwerk-Know-how in ein Team von Expert:innen ein, um die Plattformen Azure und Office 365 für die deutsche Verwaltung zu betreiben und weiterzuentwickeln. Gestalte den Aufbau
oder in der Energiewirtschaft. Von Vorteil ist eine IPMA / PM Zertifizierung. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen sowie externe
über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Sie haben profunde Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
Urlaub und überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge CHF 1000,- Zuschüsse für Reisen und Halb-Tax Abonnement Zugang und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants2-3 Tage Home-Office möglichMit
ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-MöglichkeitIndividuelle EinarbeitungModerne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic
der Messkampagnen, Bearbeitung mit MS Office und CAD dabei LehrabgängerIn Geoinformatik/Geomatik/Abgeschlossene Ausbildung zum VermessungstechnikerBegeisterung für VermessungenInteresse sich in diesem Bereich
wie z.B. Mechatroniker, Industrieelektroniker, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung im elektrischen und elektronischen BereichVorkenntnisse in Microsoft Office
oder WerkstudententätigkeitenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3Strukturierte und analytische ArbeitsweisKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
- und/oder (Bau-) StoffherstellungErfahrung in der Berechnung und Analyse von Energie-, Umwelt- und Effizienz-Kennzahlen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie mit CAD und Datenerfassungs-Softwares Sehr gute
BerufserfahrungenSAP-Kenntnisse (Modul: FI+CO)MS Office-Kenntnisse (vorzugsweise Excel) Sehr gutes Jahresbruttogehalt 30 Tage Urlaub Flexible ArbeitszeitenGeregelte Arbeitszeiten Parkplätze vor der Tür Homeoffice
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
- oder DebitorenbuchhaltungSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie KommunikationsstärkeSolider Umgang mit einem gängigen EDV-ProgrammGute MS Office-Kenntnisse Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit
Führungserfahrung als Teamleiter in einem logistischen oder ähnlichen Umfeld aneignenDarüber hinaus kennst du dich mit MS Office aus und konntest vielleicht schon mit einem Lagerverwaltungssystem arbeitenDu