und Deiner Art.Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse der Microsoft 365/Office Produkte, vorzugsweise auch in PowerShell Erste
Du auch die Möglichkeit, teilweise remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“). Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Unsere Zusammenarbeit und unser Teamgeist machen uns besonders. Erfolge feiern
Aktivitäten (Fußball, Kickerrunden, Alsterläufe, Rückenfit auf der Dachtereasse etc.) teilzunehmen Work-Life-Balance: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel) CHECKito
: Vollzeit-Mitarbeiter arbeiten drei Tage je Woche gemeinsam in unserem Office – die beiden anderen Tage flexibel aus dem Office oder von zu Hause („Home Office“). Außerdem kannst Du eine Woche im Jahr
wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Fähigkeiten, einen sicheren Umgang mit Zahlen sowie eine ganzheitliche strategische Denkweise Du hast eine innovative und kreative Arbeitsweise, ein Gespür für die Kunden Perspektive Gute MS Office Kenntnisse
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Controller - Erfahrungen mit ERP-Systemen, sowie Office-Anwendungen und Präsentations-Tools - Gute analytische Denkweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
am Office: 5 Minuten zu Fuß von der Donnersbergerbrücke mit Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sowie Restaurants und Foodtrucks Free food and drinks: Wöchentliche kostenlose Lunches, Obstkörbe sowie
- und Beteiligungsgesellschaft mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Für den Bereich Online Category Management unserer Zentrale in Soltau und im Mobile Office suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Junior Online Category
/w/d) in Frankfurt am Main: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung Erste Erfahrung im Assistenzbereich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im logistischen oder beschaffungsorientierten Umfeld wünschenswertHohe Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. in Excel
, zielstrebig und strukturiertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse bei MS Office Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig, da auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. Jetzt aktiv
zum Techniker Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen Kenntnisse in SAP/R3 Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen ERKENNEN
zum Techniker Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen Kenntnisse in SAP/R3 Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen ERKENNEN
an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenLernbereitschaft und Freude an der Arbeit im TeamBereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit ist Voraussetzung
- und SystemzusammenhängeRoutiniert in MS Office, SWIFT und ISO 20022 (XML-Format)Gutes Englisch in Wort und Schrift Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt
Abschluss Ausgeprägtes technisches und vertriebliches Verständnis mit einschlägiger Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CAD, SAP wünschenswert) Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, starkes
oder Finance Du bist versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Du verfügst über ein logisches Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie eine ausgeprägte
-Balance: Faire Home-Office-Regelung, 28 Tage Jahresurlaub Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten
Vielseitige und interessante Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld und freundlichem Team Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr Home-Office-Regelung nach Absprache Betrieblichen Gesundheitsförderung Betriebliche
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
und intensive Einarbeitung Sehr gute Entwicklungschancen in eine spätere Führungsposition Hohe Eigenverantwortung und selbständiges, kreatives Arbeiten Home-Office Optionen und flexible Arbeitszeiten
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Styling und Produkt- bzw. Model-Fotoshootings, vorzugsweise im E-Commerce sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
Anforderungen Erste Erfahrungen im Bereich Styling und Produkt - Fotoshootings Gute MS Office Kenntnisse sind von Vorteil Ein ausgeprägtes Stilbewusstsein, Mode- und Internetaffinität Leidenschaft
strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme Unser Ziel ist es, Sie in einem Zeitraum von zwei Jahren auf die selbstständige Abwicklung von Projekten vorzubereiten
mit Praxiserfahrung Aktuelle Weiterbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder betriebswirtschaftliches Studium Kommunikative FähigkeitenHands-on-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS Office
mit Praxiserfahrung Aktuelle Weiterbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder betriebswirtschaftliches Studium Kommunikative FähigkeitenHands-on-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS Office
ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie einem Warenwirtschafts-System Jetzt bewerben >> Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache
- und Lichtreklamehersteller (m/w/d) abgeschlossen Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung als Anwendungstechniker, Drucktechniker (m/w/d) oder im Vertrieb mit Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS Office
drawings Ability to communicate / work within a multi-cultural team Willingness to work abroad and on construction sites Good English skills IT skills: Microsoft Office/365; SAP, MS Project and AutoCad (or
oder im Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit einwandfreier Rechtschreibung Sehr gute Englischkenntnisse unerlässlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Domus von Vorteil Professionelles
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
und intensive Einarbeitung Sehr gute Entwicklungschancen in eine spätere Führungsposition Hohe Eigenverantwortung und selbständiges, kreatives Arbeiten Home-Office Optionen und flexible Arbeitszeiten
Inflationsausgleichsprämie Work-Life-Balance: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel) Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment (wie z.B. MacBook, sowie
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab sofort als zuverlässiger (Junior) Tax Consultant in einem unserer Offices in Flensburg, Kiel oder Lübeck. Unsere Experten im Bereich
idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Zoll Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35
Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
Verständnis Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Organisationsfähigkeit Dein Profil rundest du durch einen sicheren Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (SAP) ab
Macher und Teamplayer Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse gute Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 263243
mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit, ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz
Kommunikations- und Moderationsfähigkeit untermauert, wodurch es Ihnen leicht fällt, Ideen und Konzepte klar zu vermittelnErfahrung mit ERP-Systemen, MS Office, sowie Visualisierungs-, Analyse
, wodurch es Ihnen leicht fällt, Ideen und Konzepte klar zu vermittelnErfahrung mit ERP-Systemen, MS Office, sowie Visualisierungs-, Analyse- und Statistiksoftware runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil
oder im Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit einwandfreier Rechtschreibung Sehr gute Englischkenntnisse unerlässlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Domus von Vorteil Professionelles