Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung von VorteilEigeninitiative sowie eine strukturierte und proaktive ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGBSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ ControllingBerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
und Umsetzung aller im Office Management anfallenden Aufgaben Administrative Aufgaben im Besuchermanagement inkl. Bewirtungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- und Englischkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
hast Spaß am ziel-, prozess- und qualitätsorientiertem Vorgehen Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen runden dein Profil abSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse
über ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und können idealerweise erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Exzellente Kenntnisse in MS Office
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion, in der AutomobilindustrieFundierte MS Office-Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseFundierte Deutsch
Arbeitsatmosphäre als Bereicherung Ihre sehr guten Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) runden Ihr Profil ab. Daneben sind Kenntnisse in MS Dynamics und Power BI erwünschtFür
moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű juttatásokat (cafeteria és bónusz
moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű juttatásokat (cafeteria és bónusz
telefonos egyeztetés során felmérjük, mely területünk lenne számodra a legmegfelelőbb.Veszprémi irodánk, az Egyetem alsó kampuszától mindössze 5 perc sétára található Rugalmas munkaidővel és home office
lavorazioni meccaniche e del disegno meccanico. Conoscenza, anche base, del pacchetto office. Titolo di studio minimo richiesto: diploma di scuola superiore. Ottima conoscenza dell'italiano. Per il ruolo è
Office) und Social-Media-Affinität Offenheit und Teamfähigkeit sowie selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
mit Endkunden Kundenrückgewinnung Einholung von Feedback IHR PROFIL Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, in der Kundenbetreuung o.Ä. Energiewirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil IHRE VORTEILE Wir behandeln
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office-Möglichkeit (50% im Monat)Elektronische Arbeitszeiterfassung30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub an Silvester und WeihnachtenStrukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs
Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron ist eine international tätige Management- und Technologieberatung mit Fokus
mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion, in der AutomobilindustrieFundierte MS Office-Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseFundierte Deutsch
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Sytemen wie Microsoft Business Central / Dynamics 365 Ein abwechslungsreicher, vielseitiger und innovativer JobEin modernes, technologisch
über ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und können idealerweise erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Exzellente Kenntnisse in MS Office
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ ControllingBerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
MS-Office-AnwendungenProAlpha-Kenntnisse wünschenswert Fundierte Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung bei unserem KundenAttraktive Vergütung sowie jährliche
und Umsetzung aller im Office Management anfallenden Aufgaben Administrative Aufgaben im Besuchermanagement inkl. Bewirtungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGBSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung
. Auch wenn es um Sie herum turbulent und komplex wird, verlieren Sie weder Ruhe noch Überblick. Sie sehen Zusammenhänge und Auswirkungen für das Unternehmen. Das Beherrschen der englischen Sprache und MS Office
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-Kenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-Kenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
und nach oben unbegrenzter Provision Entwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben Flexibilität: Durch das arbeiten im Home Office und der flexiblen Arbeitszeiten wird eine gute Work-Life-Balance
und gepflegtes Auftretengute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Reisebereitschaft im AuslandFührerschein Klasse
ArbeitsweiseRuhiges, kompetentes und gepflegtes AuftretenGute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Hohe Reisebereitschaft im Inland
und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse Freude im Umgang an Projekten mit IT-Schwerpunkt Strukturierte Arbeitsweise und gute Moderationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Freude
und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer
Elektrotechnik, mit entsprechender Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik/ Elektronik Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
Souveränes, überzeugendes Auftreten, stilsichere Kommunikation, sichere MS-Office-Anwendung, Reisebereitschaft Was wir Dir bieten Teamgeist und Humor in einer zukunftsstarken Branche Chancen zur fachlichen