administrativer Aufgaben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVertriebskenntnisse von VorteilFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseKommunikationsstärke und verkäuferisches
administrativer Aufgaben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVertriebskenntnisse von VorteilFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseKommunikationsstärke und verkäuferisches
Bascom Camera's B.V. sucht in Home Office eine/n Kundenberater / Account Manager - Home Office (ID-Nummer: 10935863)
in der Automobilbranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Wir bieten
, Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Freunde am Umgang mit Menschen MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Kundenberater (m/w/d) 100% Home Office Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14 Euro Stundenlohn 100 % Homeoffice, auch Schulungszeit Voll
bei der Lagerbestandführung und Inventur Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Erste Erfahrung im Verkauf wünschenswert Interesse an Werkstoffen MS-Office Kenntnisse Hohe
bei der Lagerbestandführung und Inventur Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Erste Erfahrung im Verkauf wünschenswert Interesse an Werkstoffen MS-Office Kenntnisse Hohe
Deutschkenntnissen in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem PC und Internet runden Ihr Profil ab Benefits: Ein attraktives Gehaltspaket sowie gute Sozialleistungen
Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Volle soziale Absicherung Medizinische Rundumbetreuung Home-Office Ihre Aufgaben als Kundenberater m/w/d in Schwerin: Sie führen Legitimationsvorgänge per Videokommunikation
Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich - Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail sowie MS Office-Anwendungen - Quereinstieg
: ein tolles Team! Neugierig? Dann bewirb Dich jetzt!! Bitte kontaktieren Sie Frau Alexandra Bonitz unter Bonitz-alexandra@office-personal.com +49 3461 2787316 ID: 73/42863 ------ Bitte kontaktieren
in MS Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind gerne gesehen ------ Wir bieten: Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Kommunikationsstark, teamfähig und kundenorientiert Empathie und Sozialkompetenz Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse, weitere
dem VertriebsaußendienstErstellen von Auswertungen Datenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Leasing erforderlichMS Office KenntnisseSpaß an Kundenkontakt Interessiert
dem VertriebsaußendienstErstellen von Auswertungen Datenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Leasing erforderlichMS Office KenntnisseSpaß an Kundenkontakt Interessiert
an Kommunikation und Kontakt mit Kunden Englischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss! sicherer Umgang mit PC und MS-Office lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Serviceorientierung Das klingt
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte
und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Das bringst Du mit: Loyalität und EhrlichkeitTeamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Sichere Beherrschung der deutschen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Logistikbranche, suchen wir im Rahmen
und am Verkaufstrukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamplayer Ihr Vorteil: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs
- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office- und ERP-Anwendungen Bewerben Sie sich jetzt! Verzichten Sie auf das Anschreiben! Ein Lebenslauf reicht uns. Unter 0461 - 14 68 98 60 und flensburg@unique
Kenntnisse in den gängigen Office- und ERP-Anwendungen Bewerben Sie sich jetzt! Verzichten Sie auf das Anschreiben! Ein Lebenslauf reicht uns. Unter 0461 - 14 68 98 60 und flensburg@unique-personal.de
und bearbeiten Angebote erstellen und versenden allgemeine Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit Kundenberater (m/w/d). Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
mit einzubringen Neben hoher Kundenorientierung zeichnet Sie Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr kaufmännisches Denken aus Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement
mit 13 GehälternFlexible Arbeitszeitmodelle mit GleitzeitEin Tag Home Office pro Woche möglichAttraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, VL und BAVUnbefristete FestanstellungVielseitige
mit 13 GehälternFlexible Arbeitszeitmodelle mit GleitzeitEin Tag Home Office pro Woche möglichAttraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, VL und BAVUnbefristete FestanstellungVielseitige
mit 13 GehälternFlexible Arbeitszeitmodelle mit GleitzeitEin Tag Home Office pro Woche möglichAttraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, VL und BAVUnbefristete FestanstellungVielseitige
- Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/41401 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
wie Jobbörsen, Social Media und Messen - Ausweitung des Kundenstamms in den Bereichen Office, Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Medizin - Werbung für unsere Dienstleistungen im Bereich
in den ERP/CRM-Systemen und sind sicher im Umgang mit dem Microsoft Office Paket ------ Wir bieten: Wir bieten: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - bis zu 30 Tage Urlaub
sind herzlich willkommen!Gute Kenntnisse in MS-Office und OutlookKommunikationsstark, vertriebs- und kundenorientiertKompetent im Umgang mit KundenSpaß am Vertrieb und am Aufbau langfristiger
Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft gute MS-Office und SAP-Kenntnisse eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Umgang mit Mietern, ausführenden
und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia SchnellPersonalmanagementTelefon: 06172 2707 2762
und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia SchnellPersonalmanagementTelefon: 06172 2707 2762
Unternehmenskultur - Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wade unter wade-nadine@office-personal.com +49 361 654690-12 ID: 60/42844
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beratung
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
und erfolgsorientierte Arbeitsweise.Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)Freude an der Telefonie und hohe ServiceorientierungTechnisches Interesse ist von VorteilSicherer Umgang in MS-Office AnwendungenGutes mündliches
auch Quereinsteiger Erfahrung in den gängigen Office-Programmen Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung Eigenständiger, systematischer und zielorientierter Arbeitsstil sowie
kundenorientierte Lösungen Sie arbeiten gern zielorientiert und selbständig in einem hoch motivierten Team Sie sind sicher im Umgang mit PCs und MS-Office Sie sind in der Lage Telefonsupport zu leisten Sie verfügen
und MS-Office Suchen neue Aufgaben und Herausforderungen Möchten die technischen Möglichkeiten im Steuerungsbau kennenlernen Vorteilhaft sind Kenntnisse in der Steuerungstechnik oder Fördertechnik sowie
guten Grundkenntnisse in der Elektrotechnik mit Sind sicher im Umgang mit PCs und MS-Office Suchen neue Aufgaben und Herausforderungen Möchten die technischen Möglichkeiten im Steuerungsbau kennenlernen