im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse im MS-Office-Paket Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein und PKW
/ Kundendienst Umfeld Erfahrung im Fertigungsumfeld Airbus Flugzeuge Produkterfahrung im bereich Airplane Doors von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP (sehr erwünscht) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß im Salesbereich und kannst andere Personen bei Verhandlungen überzeugen Teamplayer
. Rechnungsbearbeitung von logistischen Dienstleistungen MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Angemessene Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem persönlichen Umfeld, in dem Sie sich stark einbringen und weiterentwickeln können sowie
Kundenservice, Einsatzplanung oder Backoffice Gute Englischkenntnisse (lesen, verstehen und verständigen), verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse von Vorteil
und Home-Office-Möglichkeit (bis zu 3 Tage/Woche) Teilnahme an Firmenevents Kostenlose Getränke verfügbar Sehr gute Übernahmemöglichkeiten Ihre Aufgaben Durchführung der schriftlichen Sachbearbeitung
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Kundenunterlagen auf Plausibilität und Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP (sehr erwünscht) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
mit allen gängigen MS-Office- Anwendungen Sie verfügen über exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Erfahrung in Assistenz- und Office Management Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
und Backoffice-Software sowie Berufserfahrungen aus einer Bank, Vermögensverwaltung, Family Office, Versicherung o. Ä. mit Das bieten wir: Langfristige, vielseitige und interessante Tätigkeit im Herzen der Stadt
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools
Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen <h3>Unsere Benefits:</h3> <div> <ul> <li>Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen <h3>Unsere Benefits:</h3> <div> <ul> <li>Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicher in Power Point für anspruchsvolle Business-Präsentationen Präziser Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch und Auge fürs Detail Hohe Selbständigkeit
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Front Office Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner der Mandanten und Dienstleister Bindeglied
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Textilbranche einen Jr. Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung
-Affinität mit MS Office und SAP Sie können komplexe Zusammenhänge klar und strukturiert vermitteln, sowohl mündlich als auch schriftlich Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus der Heiztechnik sowie
Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitPositive, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
und Schrift Gute IT-Affinität mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
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Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Spedition mit Sie verfügen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute
) für die Kollegen aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse
. Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bankenumfeld Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke
: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert, aber nicht erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung
Prüfung und Überwachung eingehender Rechnungen Mahnwesen Auftragserfassung Was wir uns von dir für die Stelle als Office Manager (m/w/d) in Oberding Schweig wünschen wurden: Erfolgreich abgeschlossene
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetzt Sie haben große Freude am Umgang im internationalen Kontext Ihre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
in der Personalsachbearbeitung Dateneingabe, Aktenpflege, Antragsbearbeitung Bewerbermanagement sowie Marketing Anforderungen: Abgeschlossene Kfm. Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in HR IS
Kenntnisse im Einkaufs- und Lagermanagementbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WEITERE TOP-JOBS : Industriemechaniker (m/w/d