(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bautzen Das sind Ihre Aufgaben als Back Office
sammeln.Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus.Du
kaufmännische Berufsausbildung Erster Erfahrung in der Inboud Telefonie von Vorteil Sichere MS Office Anwenderpraxis, SAP Kenntnisse von Vorteil Sie sind kommunikativ und teamfähig Wir bieten: Einen festen
: Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der Inbound Telefonie von Vorteil Sichere MS Office Anwenderpraxis, SAP Kenntnisse von Vorteil Sie sind kommunikativ und teamfähig
im Kundenservice und Automobilbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken DAS BIETEN WIR IHNEN: Einen sehr modernen Arbeitsplatz
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Back Office Manager
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Operative Unterstützung des Chief Sales Officer (CSO
Hintergrund Erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Finanzdienstleistung Geübter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse KommunikationsstärkeVerhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ bereits Berufserfahrung im Sektor BankHohe Einsatzbereitschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erfahrungen in der Anwendung von DATEVSehr gute Deutschkenntnisse
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
Dich für den Kundenservice und die Welt der Data CenterDu handelst kundenorientiert, professionell und denkst in LösungenDu hast eine Hands-on-Mentalität und gute Microsoft Office KenntnisseDu bist bereit zum Schichtdienst
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Hierfür bieten wir Ihnen aktuell eine attraktive Position als Sachbearbeiter (m/w/d) Associate Front Office Finance
-, sowie Englischkenntnisse Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel & PowerPoint Analytische Fähigkeiten bei der Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und der Umsetzung von Maßnahmen
Tage im Mobilen Office zu arbeiten Wir stellen dir modernste Dienst-Hardware (Handy, Laptop) fürs Mobile Office Wir bieten dir auf dich ganz individuell zugeschnittene Fortbildungsmöglichkeiten Komm
Tage im Mobilen Office zu arbeiten Wir stellen dir modernste Dienst-Hardware (Handy, Laptop) fürs Mobile Office Wir bieten dir auf dich ganz individuell zugeschnittene Fortbildungsmöglichkeiten Komm
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Potsdam Das sind Ihre Aufgaben als Back Office
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Associate Front Office Finance (m/w/d) Unterstützung im Team First Level Support bei unserem Kunden in Ingolstadt (20 %) und München (80
: Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der Inbound Telefonie von Vorteil Sichere MS Office Anwenderpraxis, SAP Kenntnisse von Vorteil Sie sind kommunikativ und teamfähig
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Duisburg Das sind Ihre Aufgaben als Back Office
kaufmännische Berufsausbildung Erster Erfahrung in der Inboud Telefonie von Vorteil Sichere MS Office Anwenderpraxis, SAP Kenntnisse von Vorteil Sie sind kommunikativ und teamfähig Wir bieten: Einen festen
Ansprechpartnern Aktenpflege Erstellung von Analysen und Präsentationen Telefonannahme und -weiterleitung Postbearbeitung sowie Ablagetätigkeiten Administrative Unterstützung im Backoffice und Office Management
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
, einen Standpunkt klar zu kommunizieren und gegenüber Dritten zu vertreten Neben Grundkenntnissen in SAP/R3 und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB
Ansprechpartnern Aktenpflege Erstellung von Analysen und Präsentationen Telefonannahme und -weiterleitung Postbearbeitung sowie Ablagetätigkeiten Administrative Unterstützung im Backoffice und Office Management
und CRM) Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Präzise und selbstständige Arbeitsweise
Erfahrungen im gewerblichen/betrieblichen Bereich Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sorgfältige, genaue und pflichtbewusste Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik und Transportwesen Gutes Organisationsgeschick und Belastbarkeit Gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen in MS-Office ist erforderlich Kenntnisse
, Powercloud oder Schleupen ist für Dich kein Neuland Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Deine Merkmale zeichnen sich durch Flexibilität, Zuverlässigkeit
bearbeiten Sie alle anfallenden Backoffice-Tätigkeiten im Bereich Kundenreklamationen, die vom Front-Office weiter geleitet werden Dabei klären Sie die Ursachen der Beanstandungen aktueller Produkte
in der Spedition oder Logistik wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen Zoll- und Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Sachbearbeiter
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
im Vertriebsaußendienst (all gender) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Identifikation und Betreuung von regionalen Kunden, sowohl von Limburg aus als auch aus dem Home-Office heraus Täglicher Kontakt mit bestehenden
Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR
mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Automobilzuliefererindustrie Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Gute
- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft
als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte