Office-Jobangebote für Mitarbeiter

22585 Jobangebote für Mitarbeiter

MITARBEITER SCHAUMSTOFFPRODUKTION ab 13,50€/h (m/w/d) Amt Wachsenburg

bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket

Stellenangebot MITARBEITER SCHAUMSTOFFPRODUKTION ab 13,50€/h (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Sekretariat Vertrieb / Empfang (m/w/d) Teilzeit Oberkirch

Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Sekretariat oder in einer vergleichbaren PositionKenntnisse in MS Office und idealerweise SAPGutes Englisch   WIR BIETEN Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld

Stellenangebot Mitarbeiter Sekretariat Vertrieb / Empfang (m/w/d) Teilzeit ansehen

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System Bonn

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System

Stellenangebot Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System ansehen

Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung Beckum, Westfalen

. Industriekaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse, idealerweise SAPSelbständige Arbeitsweise, Sorgfalt

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung ansehen

Mitarbeiter (gn) Materialsteuerung München

oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld unter Konzernbedingungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) Sehr gute MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Materialsteuerung ansehen

Mitarbeiter (gn) Assistenz Produktmanagement München

, wie man effizient und strukturiert arbeitet Du beherrschst gängige MS Office-Programme und kannst ansprechende Präsentationen erstellen Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER B2) und kannst

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Assistenz Produktmanagement ansehen

Mitarbeiter (gn) Finanzmarktregulatorik Düsseldorf

Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Grundkenntnisse in einer Programmiersprache (C++, Java, Python) wünschenswert Analytisches Denkvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Finanzmarktregulatorik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Auslandszahlungsverkehr Düsseldorf

Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Auslandszahlungsverkehr ansehen

Mitarbeiter (gn) Beschwerdemanagement Essen, Ruhr

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Beschwerdemanagement ansehen

Mitarbeiter (gn) Beschwerdemanagement Ratingen

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Beschwerdemanagement ansehen

Mitarbeiter (gn) Officemanagement München

von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Officemanagement ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohnbuchhalter (m/w/d) Mülheim an der Ruhr, Deutschland

, qualitäts- und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute allgemeine MS-Office-Kenntnisse, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicken Sie direkt

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohnbuchhalter (m/w/d) Mülheim an der Ruhr, Deutschland

, qualitäts- und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute allgemeine MS-Office-Kenntnisse, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicken Sie direkt

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Vertriebssupport International München

Fachrichtung Erfahrung im Kundensupport Gutes Verständnis von Zahlen und eine hohe analytische Kompetenz Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Sehr erfahrene Fähigkeiten mit MS Office (Excel, PowerPoint

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Vertriebssupport International ansehen

Mitarbeiter (gn) technischer Innendienst Burgwedel

Verantwortung zu übernehmenEin freundliches Auftreten und gute kommunikative FähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) technischer Innendienst ansehen

Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w/d) Brühl, Rheinland

als Speditionskaufmann/frau oder ein ähnlicher Abschluss Praktische Berufserfahrung im logistischen Umfeld Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Teamgeist, Belastbarkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme Neu-Isenburg

wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Programme & Powerpoint Gutes technisches Verständnis sowie Lesen und Interpretieren

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme Frankfurt am Main

wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Programme & Powerpoint Gutes technisches Verständnis sowie Lesen und Interpretieren

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme ansehen

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Jesewitz

Kenntnisse in MS Office und ein versierter Umgang mit ERP/PPS Systemen engagierte, aufgeschlossene Persönlichkeit & Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch idealerweise Erfahrungen in der Verpackungs

Stellenangebot Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Lambsheim

 Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware Fließende Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Online-Marketing/E-Commerce (m/w/d) Blaustein

verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Persönlich Dich zeichnet eigenständiges, zuverlässiges, organisiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter Online-Marketing/E-Commerce (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gevelsberg

: Kaufmännische Ausbildung von VorteilBerufserfahrung wünschenswertMS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariatsservice Magdeburg

in der Anwendung von MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariatsservice ansehen

Mitarbeiter Vetriebsinnendienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer QualifikationGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an sozialer Kompetenz und Anpassungsfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Vetriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) Lahr, Schwarzwald

-MailsKundenempfang und -betreuung allgemeine administrative Aufgaben  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung mit den gängigen MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Saalfeld/Saale

Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten einteilbarTeilzeitHome Office möglich  Urlaubs- und Weihnachtsgeldunbefristete Einstellung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

für PaketdiensteErstellung der SpeditionsaufträgeFakturierungErstellung von Exportdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS- Office KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Kundenservice München

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Kundenservice ansehen

Mitarbeiter m/w/d Beratungszentrale München

Bereitschaft zur SchichtarbeitUmgang mit MS - Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Beratungszentrale ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d München

, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb wäre von VorteilSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketGute

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Magdeburg

, Pflege von Stammdaten) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches VerständnisVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute MS- Office Kenntnisse Berufserfahrungen im kaufmännischen

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Bonn

Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise Erfahrung im Büro- oder VerwaltungsbereichGute MS Office KenntnisseZeitliche Flexibilität für eventuelle Urlaubs

Stellenangebot Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Finanzwesen (m/w/d) Faulbach, Unterfranken

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office SystemenEnglischkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzwesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Friedberg (Hessen)

, Gut- und Lastschriften Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in SAP R3, idealerweise bereits Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute MS Office KenntnisseEnglisch in Wort

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Müllheim, Baden

 Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Lahr, Schwarzwald

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungmindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Marketing Mitarbeiter / Kaufmann Marketingkommunikation (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Willich

) für Marketingkommunikation oderentsprechende Berufserfahrung auf dem Gebiet Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Programmkenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator

Stellenangebot Marketing Mitarbeiter / Kaufmann Marketingkommunikation (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit ansehen

Logistik-Guru gesucht: kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Logistik in Burgau 89331 Burgau

der gängigen MS Office-Programme, von Vorteil Souveräner Umgang mit verschiedenen Gesprächspartnern Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität für Schichtarbeit Bewerbung

Stellenangebot Logistik-Guru gesucht: kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Logistik in Burgau ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Müllheim, Baden

, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Dein Aufgabenbereich: Back Office Tätigkeiten allgemeine

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Neuburg an der Donau

Berufserfahrung in der Disposition und Automotivbranche von VorteilEnglischkenntnisse sowie MS-OFFICE KenntnisseZuverlässige, motivierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsbereitschaft ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Neuburg an der Donau

Berufserfahrung in der Disposition und Automotivbranche von VorteilEnglischkenntnisse sowie MS-OFFICE KenntnisseZuverlässige, motivierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsbereitschaft ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Verantwortlicher Mitarbeiter Fertigungstechnologie – mechanische Fertigung (m/w/d) Wernigerode

mit Gehaltsentwicklung und Sonderzahlungen flexibles Arbeitszeitsystem, 38h-Woche mit Gleitzeit und Arbeitszeitkonto unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zum Home Office Urlaubsanspruch 30 Tage/Kalenderjahr attraktive

Stellenangebot Verantwortlicher Mitarbeiter Fertigungstechnologie – mechanische Fertigung (m/w/d) ansehen

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ab Frühjahr 2024 Timmendorfer Strand

Grand Hotel Seeschlösschen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ab Frühjahr 2024 (ID-Nummer: 10241638)

Stellenangebot Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ab Frühjahr 2024 ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office Hamburg

SOLCOM GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office (ID-Nummer: 10912163)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) RIVA Seerestaurant

RIVA- Das Hotel am Bodensee sucht in eine/n Mitarbeiter Back Office (m/w/d) RIVA Seerestaurant (ID-Nummer: 10920640)

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) RIVA Seerestaurant ansehen

Mitarbeiter Front Office - Kassierer (m/w/d) 38 Std. Woche Krausnick

Tropical Islands sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office - Kassierer (m/w/d) 38 Std. Woche (ID-Nummer: 9122228)

Stellenangebot Mitarbeiter Front Office - Kassierer (m/w/d) 38 Std. Woche ansehen



Impressum