Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und hohe Selbständigkeit Darum sind wir Ihre erste Wahl: Einen auch in der aktuellen Zeit
in MS-Office und Online Konferenz Tools (z.B. Zoom) Darauf können Sie sich freuen: Einen Arbeitsplatz in einem familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office
in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Positive, offene und freundliche Kommunikationsweise. Versiert im Umgang mit MS-Office 365, und mit ERP-Systemen. Strukturierter & selbständiger Arbeitsstil. Sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Assistenz wünschenswert, gerne auch Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Tätigkeiten sind vorhanden Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie Überzeugungskraft Sicherer Umgang MS-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
, treten offen, verbindlich und überzeugend auf mit hoher ServiceorientierungSie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gutes Englisch für die tägliche ArbeitSie bringen Kenntnisse in den gängigen MS-Office
mit MS Office-Anwendungen SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne können Sie dich auch über den Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung. Das passt
und Selbstständigkeit Bereitschaft zur Dreischichtarbeit Sie sind im Besitz des Staplerführerscheins PC-Kenntnisse / Anwenderkenntnisse im MS-Office wünschenswert Erfahrungen in Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
-Kenntnisse / Anwenderkenntnisse im MS-Office wünschenswert Erfahrungen in Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP EWM) vorteilhaft Unser Angebot Unbefristeten Arbeitsvertrag mit vielfältiger
und Unterstützung des EinkaufsMitarbeit bei exportbezogenen AufträgenKontakt mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische gute MS Office KenntnisseArbeiten im TeamErfahrung
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
im Logistikbereich Kenntnisse MS-Office zwingend erforderlich/SAP-Kenntnisse von VorteilSelbständige, zielorientierte und präzise Arbeitsweiseausgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinEinsatzbereitschaft
Bereich Gute Kenntnisse in mind. zwei aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich sowie bei der Installation und Grundeinrichtung von MS Office Kenntnisse im Hardwarebereich und der gängigen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
Auffassungsgabe, gekoppelt mit einem geschulten Blick fürs Detail sowie einer sorgfältigen Arbeitsweise, runden Dein Profil ab Grundkenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket sowie gute Deutschkenntnisse in Wort
Schreibfertigkeiten sehr gute Kenntnisse MS-Office und bestenfalls medizinischer Programme ein souveränes und verbindliches Auftreten das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse und ein Führerschein in der Klasse B sind vorhanden Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Überblick trotz
und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
-Kenntnisse (Office)zuverlässige ArbeitsweiseBasiswissen im SGB V und SGB XI von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Wort und SchriftFreude in der Arbeit mit älteren Menschen und Angehörigen
von Vorteil) Gute EDV-Kenntnisse im MS Office (Schwerpunkt Excel) Analytische Fähigkeiten und systematisches Arbeiten Verbindliches Auftreten, ausgeprägtes Termin- und Kostenbewusstsein; ganzheitliche
-und Kinderkrankenpflege oder PflegefachkraftMehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der ProjektarbeitFundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Hohe fachliche und soziale
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
Office (Word, Excel, Outlook)Erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gemäß Masernschutzgesetz (Impfschutz/Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten
. Sie bringen mit: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis
) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung
und Anfragen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare AusbildungSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere von ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilStrukturierte
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
& Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als 2nd Level Support User Management (w/m/d) verwalten und pflegen Sie Objekte im Active-Directory
-und Kinderkrankenpflege oder Pflegefachkraft Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der Projektarbeit Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Hohe fachliche und soziale
mit Erfahrung der Zielgruppe Erfahrung in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office
. Sie bringen mit: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
ist von Vorteil. Sie verfügen über anwendungssichere Kenntnisse in Microsoft Office (oder Nitro). Eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, ebenso eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise
und im Team Strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Motivation, als Teamplayer unsere Vertriebsmannschaft zu verstärken
) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung
Ihre Aufgaben auf einen Blick: DatenerfassungDigitale AblageEin- und Ausgangsbearbeitung der PostScantätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
FähigkeitenSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelHohe Service- und Kundenorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
& Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als 2nd Level Support User Management (w/m/d) verwalten und pflegen Sie Objekte im Active-Directory
Kommunikation mit dem zuständigen Back-Office, weiteren Schmitz Cargobull-Abteilungen und externen Partnern Unterstützung und Mitarbeit in Projekten Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Finanz
der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible
und Montage/Integration Erfahrung auf CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse
Praxiserfahrung mit der Rechnungsbearbeitung und -erstellung sowie der unterjährigen Verbrauchsinformation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und gewissenhafte