- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Sichere Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut. Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift. Unser Angebot
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
- & Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel & Powerpoint Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige
(auch zur privaten Nutzung), der Wohnsitz ist das Home-Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Persepktive: Das Unternehmen bietet Ihnen neben sehr abwechslungsreichen Herausforderungen in einem modernen
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Berufsausbildung als Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Disposition/Materialbeschaffung und Einkauf Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP
. sind Ihnen Begriffe wie FpersV und GüKG bereits geläufig Sie sind teamfähig und kommunikationsstark Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort
auf Kundenanforderungen (Lösungsorientiert) IT-Kenntnisse (MS-Office / Windows) Flexibilität, Organisationsfähig, Team- und Kommunikationsfähigkeit Mobilität (Führerscheinklasse B) Das bieten
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
in MS-Office sorgfältiges und genaues Arbeiten Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein Teamplayer Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein innovatives Unternehmen
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer QualifikationGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an sozialer Kompetenz und Anpassungsfähigkeit
für PaketdiensteErstellung der SpeditionsaufträgeFakturierungErstellung von Exportdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS- Office KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort
- und Transporteinrichtungen (Stapler, Kran )Kenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Transport und den grundlegenden SicherheitsvorschriftenErfahrung und Kenntnisse in der Bedienung von EDV-Terminals, MS-Office
, ExportGute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert in SAPGute EnglischkenntnisseSelbständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin
, idealerweise in der KreditorenbuchhaltungHohes Maß an Eigenverantwortung, Organisation und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ihre Benefits
-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sorgfältiges und genaues Arbeiten Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Nettes, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeDie Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen Sie sich freuen
) von Vorteil Kommunikationsstärke und eine analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel
in der Kreditorenbuchhaltung oder in einem ähnlichen Bereich wünschenswertGute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit und gute KommunikationsfähigkeitenSelbständige und strukturierte
Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
-Office-Anwendungen Fahrerlaubnis Klasse B Ihre Vorteile: Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Übernahmechancen durch Kunden Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
in Bereich Qualität, Erstmusterprüfung und Vermessung von VorteilEnglisch in Wort und Schrift wünschenwertMS-Office KenntnisseSAP KenntnisseAnalysefähigkeit, Planungs- und Organisationsgeschick
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
und der TelefonieBerufserfahrung mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
von Lager- und Fördertechnik Kenntnisse in Steuerungstechnik sind von Vorteil EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Gutes technisches Verständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und gewissenhaftes
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik mit erster Berufserfahrung, idealerweise auch in der Schaltplanerstellung Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertGute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer SpracheGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sorgfältiges und genaues ArbeitenLernbereitschaft und schnelle
Geschick sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
in deutscher und englischer Sprache gute bis sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office sorgfältiges und genaues Arbeiten Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein
Verständnis / Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Verständnis / Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
und TeamgeistHöfliche und freundliche UmgangsformenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Auf was du dich verlassen kannst: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose
und TeamgeistHöfliche und freundliche UmgangsformenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Auf was du dich verlassen kannst: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose
ArbeitsweiseHohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationskompetenz Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstiegflexible ArbeitszeitenMöglichkeiten zum Home Office
und TeamgeistHöfliche und freundliche UmgangsformenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Auf was du dich verlassen kannst: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose
und TeamgeistHöfliche und freundliche UmgangsformenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Auf was du dich verlassen kannst: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose
und TeamgeistHöfliche und freundliche UmgangsformenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Auf was du dich verlassen kannst: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose
und TeamgeistHöfliche und freundliche UmgangsformenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Auf was du dich verlassen kannst: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose
. im Personalwesen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen